D
Dirk B.
Gast
atamiga schrieb:jaja, hat noch nichts davon gehört das der Urlaub angemeldet und genehmigt werden muss.
Unfassbar ich bin völlig ausser mir.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:jaja, hat noch nichts davon gehört das der Urlaub angemeldet und genehmigt werden muss.
Dirk B. schrieb:Ist der Darkman einfach in den Urlaub gefahren ohne uns einen Vorrat an CIRS da zu lassen ?
Darkman schrieb:Ähm... ja.... also.... so ungefähr *gg* hatte spontanen Zwangsurlaub und habe little Darkman eingepackt und war 4 Tage campen... so ganz ohne Technik... voll krass.... Entzug pur ;-)
Mache morgen eine Zip fertig!! Nach dem Kalender fix schau ich dann auch mal versprochen
P.S. nächstes mal erfolgt auch die Abmeldung .... *fg*
gesendet von Unterwegs......
atamiga schrieb:noch einmal zurück zum DS. Endlich funktioniert es wieder:
Darkman schrieb:So anbei die ZIP für die 81er Nightly...
Beinhaltet folgendes:
- SMS Mod
- Telefon Mod
- GoogleMail
- SonyBraviaEngine
- QWERTZ Mod fuer Bluetooth Tastaturen
Konnte es noch nicht selbst testen da ich noch nicht zum flashen der 81 gekommen bin... aber es gibt keinen Grund warum es nicht gehen sollte
Hat jemand ne Idee wie ich bei Dropbox oder GoogleDrive ein Verzeichnis freigeben kann?!? Damit ich da mal einen dauerhaften Link erzeugen kann...... damit man das im Startpost eintragen kann?
Viel Spass....
Findlerman schrieb:Das mal doof...
...wie gut, dass ich die noch auf'm Rechner liegen hab
> H I E R < hab ich sie mal in'e Box geschmissen...
Lord Gundolf schrieb:Leider hatte ich den MOD für die BT-Tastatur nicht dabei. Könntest Du mir eine ZIP basteln, die nur den Tastatur-MOD enthält?
Nette Grüße
Darkman schrieb:Immer noch Urlaub? is ja unglaublich... ich durfte grad mal 4 Tage
[...]
Wurmclemens schrieb:Letzter Eintrag Kalender ist vom 26.06.2012 danach ist alles LEER.....
Findlerman schrieb:@ Darkman
Danke für den Hinweis, Datei ist gelöscht.
Du kannst doch in der Dropbox auch ganze Ordner freigeben, ist dann zwar kein Direkter Link auf die Datei, aber zumindest dahin, wo sie dann immer liegt..?!
Darkman schrieb:Das ist soweit richtig... aber dann muss ich jeden der Zugriff haben möchte per eMail einladen!
Skydrive kann sowas glaube ich ... ich muss mal schaun... zu not wird ne html Seite geschrieben die per Dropbox verlinkt wird *gg*
Darkman schrieb:So anbei die ZIP für die 81er Nightly...
Beinhaltet folgendes:
- SMS Mod
- Telefon Mod
- GoogleMail
- SonyBraviaEngine
- QWERTZ Mod fuer Bluetooth Tastaturen
Konnte es noch nicht selbst testen da ich noch nicht zum flashen der 81 gekommen bin... aber es gibt keinen Grund warum es nicht gehen sollte
Hat jemand ne Idee wie ich bei Dropbox oder GoogleDrive ein Verzeichnis freigeben kann?!? Damit ich da mal einen dauerhaften Link erzeugen kann...... damit man das im Startpost eintragen kann?
Viel Spass....