Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga schrieb:
jaja, hat noch nichts davon gehört das der Urlaub angemeldet und genehmigt werden muss. ;)

Unfassbar ich bin völlig ausser mir. ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

noch einmal zurück zum DS. Endlich funktioniert es wieder:

Anhänge

• Screenshot_2012-07-08-18-47-27.png
    Screenshot_2012-07-08-18-47-27.png
    21,6 KB · Aufrufe: 313
Dirk B. schrieb:
Ist der Darkman einfach in den Urlaub gefahren ohne uns einen Vorrat an CIRS da zu lassen ? ;)

Ähm... ja.... also.... so ungefähr *gg* hatte spontanen Zwangsurlaub und habe little Darkman eingepackt und war 4 Tage campen... so ganz ohne Technik... voll krass.... Entzug pur ;-)

Mache morgen eine Zip fertig!! Nach dem Kalender fix schau ich dann auch mal versprochen :D

P.S. nächstes mal erfolgt auch die Abmeldung .... *fg*

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: babfe
Darkman schrieb:
Ähm... ja.... also.... so ungefähr *gg* hatte spontanen Zwangsurlaub und habe little Darkman eingepackt und war 4 Tage campen... so ganz ohne Technik... voll krass.... Entzug pur ;-)

Mache morgen eine Zip fertig!! Nach dem Kalender fix schau ich dann auch mal versprochen :D

P.S. nächstes mal erfolgt auch die Abmeldung .... *fg*

gesendet von Unterwegs......

Na geht doch:D

atamiga schrieb:
noch einmal zurück zum DS. Endlich funktioniert es wieder:

Benutzt du das auch mal zwischendurch? ;)

So anbei die ZIP für die 81er Nightly...

Beinhaltet folgendes:

• SMS Mod
  • Telefon Mod
  • GoogleMail
  • SonyBraviaEngine
  • QWERTZ Mod fuer Bluetooth Tastaturen

Konnte es noch nicht selbst testen da ich noch nicht zum flashen der 81 gekommen bin... aber es gibt keinen Grund warum es nicht gehen sollte :cool2:

Hat jemand ne Idee wie ich bei Dropbox oder GoogleDrive ein Verzeichnis freigeben kann?!? Damit ich da mal einen dauerhaften Link erzeugen kann...... damit man das im Startpost eintragen kann?

Viel Spass....

[EDIT] Hier der Link zu dem Verzeichnis mit allen MODs Versionen: Ich bin ein verwunschener Link.. klick mich feste.... [/EDIT]

Anhänge

• MODs-EOS-Nightly-81.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, HMan33, Dirk B. und 3 andere
Darkman schrieb:

Beinhaltet folgendes:

• SMS Mod
  • Telefon Mod
  • GoogleMail
  • SonyBraviaEngine

Konnte es noch nicht selbst testen da ich noch nicht zum flashen der 81 gekommen bin... aber es gibt keinen Grund warum es nicht gehen sollte :cool2:

Hat jemand ne Idee wie ich bei Dropbox oder GoogleDrive ein Verzeichnis freigeben kann?!? Damit ich da mal einen dauerhaften Link erzeugen kann...... damit man das im Startpost eintragen kann?

Viel Spass....

Moin,
ich denke, sobald ich zu Hause bin, würde ich einen FTP-Account, auf meinem Server, für solcherlei erstellen. Das dauert dann aber noch zwei Wochen.
Allerdings habe ich gerade ein Problemchen... Ich habe mich doch dazu hinreißen lassen, unterwegs auf die v81 zu flashen. Leider hatte ich den MOD für die BT-Tastatur nicht dabei. Könntest Du mir eine ZIP basteln, die nur den Tastatur-MOD enthält?
Nette Grüße

Findlerman schrieb:
Das mal doof...
...wie gut, dass ich die noch auf'm Rechner liegen hab ;)

> H I E R < hab ich sie mal in'e Box geschmissen...

Das ist die falsche Datei!!! Das ist die normale Rivendel ZIP mit den Mods drinne für die Nightly66 .... lösch die bitte... sonst schießt sich jemand die framework weil er den Kalender Sync wieder haben will :blushing:

Wer hat noch Probleme mit dem Kalender Sync?? Der möge mal bitte in seinem Xoom folgende Datei suchen:

\system\app\GoogleCalenderSyncAdapter.apk

\system\app\GoogleContactsSyncAdapter.apk

Falls jemand die GoogleCalenderSyncAdapter.apk Datei fehlt geht es natürlich nicht.. dann die ZIP im Anhang über CWM flashen.... vermutlich wurden hier die EOS GApps installiert... da fehlt diese Datei! Wenn man die normalen CM9 GApps von gooinside installiert ist, ist diese Datei dabei!

Anhänge

• KalenderSync-Fix.zip
    287,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am Installieren......Darkman.zip inkl. System.ui von Lord.....

Lord Gundolf schrieb:
Leider hatte ich den MOD für die BT-Tastatur nicht dabei. Könntest Du mir eine ZIP basteln, die nur den Tastatur-MOD enthält?
Nette Grüße

Immer noch Urlaub? is ja unglaublich... ich durfte grad mal 4 Tage :crying::crying::crying:

Anbei die ZIP für CWM, sollte klappen... ist jetzt rein nur der Fix für die QWERTZ Bluetooth Tastatur...

Anhänge

• Fix-for-Bluetooth-QWERTZ.zip
    158,5 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Also soweit läuft es...Außer Kalender.sync beide Dateien sind da.....

Darkman schrieb:
Immer noch Urlaub? is ja unglaublich... ich durfte grad mal 4 Tage :crying::crying::crying:

[...]

Vielen Dank! Das erspart mir einiges...!
Nur vier Tage?! Wenn ich nach Hause komme, hab' ich nochmal drei Wochen... Obwohl, nicht ganz. Am letzten Freitag muss ich schon für ein paar Minuten hin...

Oh - war das Salz in der Wunde? Sorry! :D

Letzter Eintrag Kalender ist vom 26.06.2012 danach ist alles LEER.....

Wurmclemens schrieb:
Letzter Eintrag Kalender ist vom 26.06.2012 danach ist alles LEER.....

Vielleicht hast du danach keine Termine mehr?? :tongue: .. ne Scherz beiseite...

Also ich hatte das gleiche auch mal das der Google Kalender weg war.... da bin ich in den Kalender rein in die Einstellung und musste nochmal einen Hacken setzen bei Synchronisieren.... das betraf aber nur mein Google Konto. Der Exchange funktionierte wunderbar.

Welche GApps hast du installier? Die vom Team EOS oder die gapps-ics-20120429-signed.zip ... also ich habe seit Monaten keine GApps mehr installiert, aber damals hatte ich die gapps-ics-20120429-signed.zip verwendet. Ich flashe nach dem ROM flashen nie die GApps drüber.... never change a runing system :blushing:

@ Darkman
Danke für den Hinweis, Datei ist gelöscht.
Du kannst doch in der Dropbox auch ganze Ordner freigeben, ist dann zwar kein Direkter Link auf die Datei, aber zumindest dahin, wo sie dann immer liegt..?!

Findlerman schrieb:
@ Darkman
Danke für den Hinweis, Datei ist gelöscht.
Du kannst doch in der Dropbox auch ganze Ordner freigeben, ist dann zwar kein Direkter Link auf die Datei, aber zumindest dahin, wo sie dann immer liegt..?!

Das ist soweit richtig... aber dann muss ich jeden der Zugriff haben möchte per eMail einladen! :confused2:

Skydrive kann sowas glaube ich ... ich muss mal schaun... zu not wird ne html Seite geschrieben die per Dropbox verlinkt wird *gg*

Darkman schrieb:
Das ist soweit richtig... aber dann muss ich jeden der Zugriff haben möchte per eMail einladen! :confused2:

Skydrive kann sowas glaube ich ... ich muss mal schaun... zu not wird ne html Seite geschrieben die per Dropbox verlinkt wird *gg*

ein paar Posts unter dem mit dem falschen Kalenderfix hatte ich dann den ganzen Ordner verlinkt, um nicht alles einzeln zu verlinken... heißt das, dass nur ich den sehen kann, weil es ja meine Dropbox ist?

Diese nehme ich immer gapps-ics-20120429

Darkman schrieb:

Beinhaltet folgendes:

• SMS Mod
  • Telefon Mod
  • GoogleMail
  • SonyBraviaEngine

Viel Spass....

Ich habe da nochmal eine Frage zur Telefonie : klappte das nun damit auch zu telefonieren oder War das noch nicht soweit? Also der ruf geht raus, die nur habe ich kein Audio.

Ja aber mehr geht noch nicht....Dirk wie sieht es bei dir mit Kalender Sync aus?