Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
basti2010 schrieb:
Muss jetzt also zurück zur 80er Version?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

musst du nicht, aber soweit ich weiß haben weder CiR3, noch Darkman schon eine zip für die v81 gebastelt...

...und da ich nicht die zeit habe mich da einzuarbeiten warte ich immer so lange mit dem update...

...wenn du die mods nicht oder nicht zwingend brauchst kannst du natürlich auch auf v81 geht/bleiben :)

Gibt es jetzt eine bestimmte Reinfolge die ich einhalten muss ?

Cache und Dalvink Cache wipen, EOS, gapps, ggf. Cir3 oder darkman oder was auch immer...

Aber davon mal ab... von was bist du jetzt auf die EOS 81 gekommen? Wenn du vorher was anderes drauf hattest als ICS , musst du als erstes einen kompletten wipe (factory reset) machen und dann entsprechend alles neu installien und einstellen oder mit TitaniumBackup zurück spielen...
Steht aber auch im Startpost...

Und wenn das mit dem sync nicht klappt GoogleMail installieren, sofern nicht drauf und dann den Fix... wobei ich den schon ewig nicht mehr gebraucht hab... von daher weiß ich jetzt gar nicht, ob das schon standartmäßig gefixt ist, oder ob der nur updateresistent ist :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2 und lecker Kaffee aus dem Garten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt von der 80 auf die 81er.

Bevor du jetzt den letzten Post gemacht hast bin ich eben mal in der 81 auf die Werkseinstellungen zurück und da scheint alles zu gegen.
Also werde ich von der 81er in den werkseinstellungen jetzt wieder step by step meine apps ueber titanium Backup wiederherstellen.

basti2010 schrieb:
Ich bin jetzt von der 80 auf die 81er.

Bevor du jetzt den letzten Post gemacht hast bin ich eben mal in der 81 auf die Werkseinstellungen zurück und da scheint alles zu gegen.
Also werde ich von der 81er in den werkseinstellungen jetzt wieder step by step meine apps ueber titanium Backup wiederherstellen.

Also geht der Kalender seit Update auf die 81 nicht mehr und vorher hattest du dir 80 drauf und da klappte das problemlos?
Darum mach ich vor dem Update immer ein CWM Backup, dann weiß ich zumindest, das ich problemlos auf den letzten funktionierenden stand zurück komme... ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ab es in der 80er problemlos ging kann ich nicht sagen - weil ich jetzt erst einen neuen unterkalender eingebunden habe und mir das Problem bemerkt habe.
Ich mache auch immer ein Backup vor dem Update. Aber ich vermute das ich das Problem schon von einer früheren Version immer mitgenommen habe.

Habe mich noch einmal des Deep Sleeps Problem angenommen. Vorgehensweise:

• Backup mit TB
  • Nandroid Backup

• Wipe Cache
  • Wipe Dalvik
  • Factory Reset
  • Format Data
Anschließend die Grundkonfiguration und dann mit TB die Anwendungen zurück kopiert. Alles mit der V81. Hat alles ca. 2 Stunden gedauert mit dem Ergebnis das Deep Sleep jetzt geht. :thumbup:

sach ich ja schon länger: es liegt an den apps, nicht am eos....

nun musst du/ihr nur noch herausfinden, welche app es bei euch ist...

telecomic schrieb:
Vom Team Eos gibts die V80 (nightly Versionen) und dazu ein paar Anpassungen von CiR z.B. mit SMS Versand usw.
Auch darkman bietet ähnliche Anpassungen an, da er CiR und uns User unterstützen will ... Besten Dank dafür

Sind also Erweiterungen des EOS Team Image
CiR hat diese Änderungen:
beinhaltet:
- bravia engine mod
- sms mod
- transition animation mod
- blau-reflektierende softkeys mod
- QWERTZ BT Tastatur mod
- media profiles mod
- softscroll tweak
- neues splash logo

darkman diese

• SMS Mod
  • Telefon Mod
  • GoogleMail
  • SonyBraviaEngine
  • QWERTZ Mod fuer Bluetooth Tastaturen

Moin Männer wo finde ich denn den Link zur 80er Darkman?

Besten Dank im Voraus :thumbup:

hi

ein paar seiten zuvor...

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
warum so verbittert? ich habe dir gesagt, wo du die datei finden kannst!

soll ich sie für dich suchen? weil du zu faul bist? bist doch hoffentlich reif genug zum selber suchen.... ;-)

• Danke
Reaktionen: Dirk B. und Sam-Sung
dr-no schrieb:
warum so verbittert? ich habe dir gesagt, wo du die datei finden kannst!

soll ich sie für dich suchen? weil du zu faul bist? bist doch hoffentlich reif genug zum selber suchen.... ;-)

Klar -ein paar seiten vorher- ist ja ne tolle hilfe...man man man :banghead:

Und warum sollte ich verbittert sein? Weil du meinst altkluge Antworten geben zu müssen?

Nein bin nicht verbittert ,alles gut.:D

Gruß

Habs gefunden... Danke !

Zuletzt bearbeitet:
SEITE 302 und BITTE keinen streit wegen dieser belanglosen Sachen^^

• Danke
Reaktionen: naturelle und Sam-Sung
Wurmclemens schrieb:
BITTE keinen streit wegen dieser belanglosen Sachen^^

nee du, da steh ich drüber ;-)

der schuh passt mir nicht!:tongue:

dr-no schrieb:
sach ich ja schon länger: es liegt an den apps, nicht am eos....

nun musst du/ihr nur noch herausfinden, welche app es bei euch ist...

bei mir langsam vermutlich nicht an einer App. Ich habe mit TB alle Apps zurückgesichert die vorher schon installiert waren. Eine "saubere" Installation war vermutlich die Lösung.

Hallo zusammen,
kann ich den Speicherort nicht wählen bzw festlegen?
Bei mir werden alle Downloads immer ungefragt im internen Speicher abgelegt.

der von da schrieb:
Hallo zusammen,
kann ich den Speicherort nicht wählen bzw festlegen?
Bei mir werden alle Downloads immer ungefragt im internen Speicher abgelegt.

ist auch bei mir so. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden es zu ändern. :mad:

Ist der Darkman einfach in den Urlaub gefahren ohne uns einen Vorrat an CIRS da zu lassen ? ;)

Dirk B. schrieb:
Ist der Darkman einfach in den Urlaub gefahren ohne uns einen Vorrat an CIRS da zu lassen ? ;)

jaja, hat noch nichts davon gehört das der Urlaub angemeldet und genehmigt werden muss. ;)