Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du solltest immer einen wipe des caches und dalvik caches machen. Steht doch auf der ersten seite

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

max844 schrieb:
Du solltest immer einen wipe des caches und dalvik caches machen. Steht doch auf der ersten seite

da steht

Wenn mann von einer ICS ROM zum EOS umsteigt: Mindestens Cache und Dalvink Cache wipen

aber nix davon das man das bei einem update bei eos machen soll. sorry das ich deshalb frage. bei unterschiedlichen rom´s ist ja klar das man löscht.

Bräuchte mal kurz euren Rat...wenn ich von der v79 auf v80 update....muss ich dann jedesmal die gapps neu nachinstallieren und da ich ja die rivendel für v79 habe, muss ich dann wieder eine angepasste version für v80 installieren?
Habe zwar immer die aktuelle eos version, aber noch nicht ne richtige seite gefunden, wo immer die gapps und rivendel dateien aktualisiert werden.
Danke schon mal :)

Ja sollte man EOS+Gapps + evtl. noch die zip von CiR oder Darkman

Wurmclemens schrieb:
Ja sollte man EOS+Gapps + evtl. noch die zip von CiR oder Darkman

Also die Gapps stehen ja schon seit langem auf dem stand 29.04. Wenn es jetzt noch nen Link gibt mit aktuellen Dateien wäre das super :p

Installiere Goomanager aus Playstore dann haste alles bei.... Oder man schaut auf Seite 1 da steht auch alles.... Gapps sind schon noch Aktuell sind ja auch nicht so viele um sie sich schnell aus Playstore zu laden....

Ich habe zwei Fragen bzw. Probleme. Wenn ich WLAN deaktiviere müsste ich doch heute eigentlich via 3g surfen können, oder? Aber es tut sich nichts. Des Weiteren habe ich die V 40 runtergeladen aber die wird immer auf dem internen Speicher geladen und verschieben kann ich die Datei auch nicht. Eigentlich lässt sich gar nichts auf die Karte verschieben. Erkannt wird sie aber. Hat jemand ne Idee?

Kurze Überarbeitung, da sich das erste Problem schon erledigt hat. Ich Vollpfosten musste nur neu starten. Jetzt muss ich nur noch meine Karte nutzen können.

Zuletzt bearbeitet:
V40?? Was ist den das.... :confused:

Wurmclemens schrieb:
V40?? Was ist den das.... :confused:

Das ist ein Fahrzeugtyp der Marke Volvo, mußt mal googeln. Bekommst du schon für unter 1000€ in nem miserablen Zustand... ;)
Lg

LOL :banghead: ja darauf hätte ich auch selber kommen können..

Spitze Jungs, war mein Fehler.
Ich meinte die aktuellste Nightly Version 80

Weiß auch nicht wie ich auf 40 komme aber egal. Ich bekomme vom goo Manager immer den Hinweis auf die neue Nightly.
Ich lade sie runter aber gespeichert wird sie immer auf dem internen Speicher.
Irgendwie lässt sich die Datei auch nicht auf die Karte verschieben.
Ich gestern die Karte in mein Notebook gesteckt runtergeladen und dann installiert.
Geht auch finde ich aber umständlich. Kennt den jemand nen guten Datei Manager? Vielleicht liegt es ja daran

Wurmclemens schrieb:
LOL :banghead: ja darauf hätte ich auch selber kommen können..

Ich dachte auch das er nur die Hälfte der Version 80 runter geladen hat :D

Dirk B. schrieb:
Ich dachte auch das er nur die Hälfte der Version 80 runter geladen hat :D

deswegen kann die Datei ja auch nicht verschoben werden. Der Download ist noch nicht fertig. :D

Gapps müssen nicht neu geflasht werden, wenn man von 79 auf 80 aktualisiert.

Total Commander: www.ghisler.com

Huhu

Die V81 ist knapp 10 MB größer als die V80! Da sollte sich etwas getan haben.

Changelog: kamera effekte
Neuer Kernel
Andere tweaks

Hallöchen liebe Leute.
Hat denn schon jemand die 81 am arbeiten und kann schon etwas darüber berichten?

Wie ist es wenn ich das Cornerstone mal testen will.
Muss ich einen kompletteb Factory Reset machen oder reicht das wipen aus?

Dark_Slave schrieb:
Hallöchen liebe Leute.
Hat denn schon jemand die 81 am arbeiten und kann schon etwas darüber berichten?

Wie ist es wenn ich das Cornerstone mal testen will.
Muss ich einen kompletteb Factory Reset machen oder reicht das wipen aus?

Du mußt nur wipen wie gewohnt ich sauge die 81 gerademal schnell. Somit kann ich die dann 2013 installieren so schnell wie der Server mal wieder ist. ;)
Oh Ups der ist jamal wirklich schnell heute.....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

der von da schrieb:
Spitze Jungs, war mein Fehler.
Ich meinte die aktuellste Nightly Version 80

Weiß auch nicht wie ich auf 40 komme aber egal. ...........

Ja wer hier Fehler macht, der wird sofort zerissen :D

die v 81 läuft gut -- oder sehr gut? ich habe keine fehler feststellen können, bisher.