Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

kann jemand sagen, ob die 80 etwas am deep sleep-Problem ändert? mein xoom läuft derzeit auf der 79 und hat wie viele andere das problem, dass es im wlan-betrieb nicht in den ds gehen will. habe alle möglichen varianten getestet:
wlan im standby "immer an" -> kein ds
wlan im standby "an wenn verfügbar" -> kein ds
wlan im standby "immer aus" -> kein ds
flugmoduus -> kein ds :ohmy:
wlan manuell ausschalten auf 3g-betrieb -> ds :mellow:

das nervt!! ich konnte auch keine app finden, die das xoom dauerhaft wachhält - wie gesagt, im 3g-betrieb funktioniert's ja. jemand eine idee?

sport frei - k_h

hi

mit der 80 habe ich -- nach wie vor -- keine ds probleme.

mach dir mal den spaß: sichere dein tablet. spiele dir im anschluss, nach einem werksreset, eine frische v80 samt gapps auf dein tablet. schau, ob ds nun ordentlich läuft. (ich behaupte ja)

• Danke
Reaktionen: koenig_hirsch
Bei mir funzt ds unter der v80 auch einwandfrei

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

dr-no schrieb:
hi

mach dir mal den spaß: sichere dein tablet.

Hallo dr-no,

danke dir - das werde ich dann mal probieren. womit mache ich die sicherung am besten? titanium? reicht da die free-version? und: WAS muss ich alles sichern? sorry, falls das doofe fragen sind, hab bisher noch kein backup gemacht :sad:

sport frei - k_h

aus der CWM ein Nandroid Backup. Das sichert das komplette System.

• Danke
Reaktionen: koenig_hirsch
Kann es sein das seit der 80er die Automatische Helligkeit spinnt? Bei mir ist es so, muss dann immer mal Automatik raus und wieder rein nehmen.....

hab keine probleme mit der helligkeit - glaube ich, also ist mir zumindest noch nicht aufgefallen

hat jemand schon das orginale ICS getestet ... ?

Wurmclemens schrieb:
Kann es sein das seit der 80er die Automatische Helligkeit spinnt? Bei mir ist es so, muss dann immer mal Automatik raus und wieder rein nehmen.....

Hättest Du nicht schon mit der Lautstärke ein Problem? :rolleyes2:

atamiga schrieb:
Hättest Du nicht schon mit der Lautstärke ein Problem? :rolleyes2:

Ja, der hört doch so schlecht, und das gucken lässt auch nach :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Also bei mir funktioniert der DeepSleep auch perfekt... hatte jetzt ein paar Tage wenig Zeit mein Xoom zu nutzen und habe eine noch nie dagewesene Zahl (bei mir) in der Anzeige *gg*

Seht siehe Anhang..... 7 Tag wow :scared: aber wie gesagt kaum genutzt, WLAN nur aktiv wenn es benötigt wurde und GSM dauerhaft deaktiviert....

gesendet von der Couche.....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341432241837.jpg
    uploadfromtaptalk1341432241837.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 257
  • uploadfromtaptalk1341432253496.jpg
    uploadfromtaptalk1341432253496.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 260
  • uploadfromtaptalk1341432262094.jpg
    uploadfromtaptalk1341432262094.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 259
Danke.....ihr zwei immer die kleinen....aber echt es ist schaltet nicht um als wenn der Sensor mit der Version Probleme hätte.
Ob es nun an den zips von CiR oder Darkman liegt bezweifle ich mal. Werde es mal beobachten ok habe aber auch noch keinen Neustart durchgeführt...
Mach ich morgen mal.

Habe folgendes Problem weiß aber nicht wie lange dieses besteht, es ist mir gerade aufgefallen.
Im dem Google syncmenü befindet sich kein Punkt um den Kalender zu syncronisieren. Ist das ein Problem was bekannt ist.

Habe schon Cache wipe und dilvic wipe gemacht - aber ohne Erfolg.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir schaltet die Helligkeit automatisch. Wenn ich den Sensor zu halten dann schaltet der Bildschirm dunkler. Gibt es keinen Hardware Test für das Xoom? So könnte man die defekte ausschliessen.

Wenn man nun wüsste....Also ich würde gerne mal das Stockrom ausprobieren um die Unterschiede zwischen dem EOS und dem MOTO versuch zu sehen. Aber noch lieber würde ich auf eine auf dem aktuellen Stock basierende EOS Version warten.

Wird EOS wohl in absehbarer Zeit eine neue Version raushauen?

Dirk es würde mich ja auch reizen aber denke die Basteln schon am JB.....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ich muss mal eine ganz doofe frage stellen, da ich bis jetzt immer alles neu aufgesetzt habe, stellte sich die frage für mich nie. habe nun erstemal ein update gemacht von rc2 auf n80. dazu die aktuellen gaps und die sony engine. ist es richtig das ohne wipe, alle meine daten und apps noch da sind und ich normal weiter arbeiten kann ?

Dirk B. schrieb:
Wenn man nun wüsste....Also ich würde gerne mal das Stockrom ausprobieren um die Unterschiede zwischen dem EOS und dem MOTO versuch zu sehen. Aber noch lieber würde ich auf eine auf dem aktuellen Stock basierende EOS Version warten.

Wird EOS wohl in absehbarer Zeit eine neue Version raushauen?

Eos basteln gerade an jb. Die pre alpha ist schon draußen

Hundi007 schrieb:
ich muss mal eine ganz doofe frage stellen, da ich bis jetzt immer alles neu aufgesetzt habe, stellte sich die frage für mich nie. habe nun erstemal ein update gemacht von rc2 auf n80. dazu die aktuellen gaps und die sony engine. ist es richtig das ohne wipe, alle meine daten und apps noch da sind und ich normal weiter arbeiten kann ?

Wenn du nur einen cache und dalvike cach wipe machst bleiben alle daten erhalten

Na dann warten wir mal was die JB so treibt.

ich habe gar keinen wipe gemacht, geht das auch oder sollte ich um fehler vorzubeugen einen cache und dalvike cach wipe machen ?