Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habs auch grade gelesen.... man beachte aber das dues nur für die USA zählt da nur dort das Xoom auch ein Nexus Tablet ist.

Aber cool wäre es schon ;-)

gesendet von Unterwegs......

naja die jungs von EOS werde das dene schon auch für uns dene machen selbst wen es nur in den USA erstmal sein wird!
Man da hat man feuchte Augen wen man das so liest!Kann man echt immer nur froh sein das man sein XOOM gerootet hat!Freu Freu

denke mal, wir werden da noch ein wenig drauf warten, hab gehört das Rollout für die deutschen Xomm ist für den St. Nimmerleinstag geplant :winki:
Und wenn dann irgendwann 4.2 kommt werden wir hoffen, dass die das jetzt einfach nur überspringen damit wir gleich die neueste Version bekommen :blink:

Also ich hab jetzt gleich zweimal Motorola gekauft! Nämlich zum ersten und zum letzten mal :)
Und ich bin wirklich dankbar, dass es so Leute wie Team EOS und euch lieben hier im Forum gibt..!

Dirk B. schrieb:
Naja der eine LTE up und downstream löppt ja schon in den Ballungsgebieten. Und sobald die Anbieter diese Frequenzen für ihre Angebote aufnehmen sollte die Frage geklärt sein ob das xoom die LTE Hardware on Bord hat. :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

nö hat er nicht. Es gibt ja auch mehrere Frequenzbereiche sodass noch nicht mal die Fritz Box LTE alle unterstützt.

Findlerman schrieb:
denke mal, wir werden da noch ein wenig drauf warten, hab gehört das Rollout für die deutschen Xomm ist für den St. Nimmerleinstag geplant :winki:
Und wenn dann irgendwann 4.2 kommt werden wir hoffen, dass die das jetzt einfach nur überspringen damit wir gleich die neueste Version bekommen :blink:

Also ich hab jetzt gleich zweimal Motorola gekauft! Nämlich zum ersten und zum letzten mal :)
Und ich bin wirklich dankbar, dass es so Leute wie Team EOS und euch lieben hier im Forum gibt..!

In dieses (Trauer-)Lied stimme ich mit ein ...

LG

Eine Stunde vorher wurde geposted, dass es in deutschland jetzt für die WiFi-Xoom verfügbar ist... nicht, dass sich das nur überschnitten hat!?

Und auf der Motorola-Homepage findet man die Info, dass es das Xoom nicht mehr auf dem deutschen Markt gibt und ich finde auch keine Support-Ecke mehr !?!

Jelly Bean SDK ist ja draußen! Ich glaube die nächste eos ics nightly brauchen wir gar nicht abzuwarten die sind bestimmt schon am coden! :)

Findlerman schrieb:
Eine Stunde vorher wurde geposted, dass es in deutschland jetzt für die WiFi-Xoom verfügbar ist... nicht, dass sich das nur überschnitten hat!?

Ja- das machen die Motos auch mit dem RAZR.......

Kurzer Zwischenbericht aus den USA (also völlig OT):
Karte von T-Mobile US ins Xoom und los ging's. APN wurde automatisch erstellt und eine Verbindung kann auch sofort zu Stande. Leider ist mit dem 601 hier drüben kein HSDPA oder 3G drin. Das liegt wohl an den von T-Mobile verwendeten Frequenzen(?)... Mag das mal jemand ergründen? Mit EDGE ist die Recherche doch enorm anstrengend.
Danke sehr und nette Grüße

Glaube ein anderes Baseband würde es beheben.. Beim Defy War es so möglich es zu ersetzen.

Hi Lord das war mal eine Auswahl beim Defy:

- International RT 2.5x - 850/2100MHz
- Australien OPTUS 3.4.2-145 - 900/2100MHz
- Mitteleuropa Hong Kong, Taiwan, Arabien, Frankreich, Nordisch 3.4.x Großbritannien 4.5.1-85 - 900/2100MHz
- Mitteleuropa RT 2.34.0 - 900/2100MHz
- Europa RT 3.4.2-145 - 900/2100MHz
- Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz RT 2.21.0 - 900/2100MHz
- Frankreich Orange 3.4.2_164-5 - 900/2100MHz
- Frankreich Vodafone 3.4.2_164-3 - 900/2100MHz
- Italien RT 2.51.1 - 900/2100MHz
- Polen Orange 2.51.1 - 900/2100MHz
- Polen Orange 3.4.2-131 - 900/2100MHz
- Großbritannien RT 2.51.1 - 900/2100MHz
- Großbritannien RT 3.4.2-117 - 900/2100MHz
- Großbritannien RT 3.4.3-3 - 900/2100MHz
- Großbritannien RT 3.4.3-11 - 900/2100MHz
- Großbritannien T-Mobile 2.21.0 - 900/2100MHz
- Großbritannien T-Mobile 2.51.1 - 900/2100MHz

Da konnte ich Umstellen könnte das Problem sein warum es in USA nicht geht...
Evtl. anderes RoM für deinen Aufenthalt nehmen!?

Leider beendet sich der Switcher immer sofort nach dem Start.
Aber insgesamt sieht es nach einem recht massiven Eingriff aus. Und ohne Internet oder Tablet wäre es schlecht hier. Und das hier will ich auch nicht mit Frickeln verplempern:

d03655d1-a96f-cf51.jpg

Aber wenn jemand eine einfache Möglichkeit findet, kann er sich einem großen Dank sicher sein. Da werde ich nicht geizig sein.
Und nun BTT und nette Grüße aus Cape Coral

Zuletzt bearbeitet:
Lord Gundolf schrieb:
Leider beendet sich der Switcher immer sofort nach dem Start.
Aber insgesamt sieht es nach einem recht massiven Eingriff aus. Und ohne Internet oder Tablet wäre es schlecht hier. Und das hier will ich auch nicht mit Frickeln verplempern:

d03655d1-a96f-cf51.jpg

Aber wenn jemand eine einfache Möglichkeit findet, kann er sich einem großen Dank sicher sein. Da werde ich nicht geizig sein.
Und nun BTT und nette Grüße aus Cape Coral

Wohnt Moto nicht in USA? ;) Ich würde mir so gerne ne schnelle Mark nebenbei machen. :D

Hallo,

ich habe soeben die aktuelle Version geflasht. Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei.. Nur der Kalender fehlt mir. Ich ich habe die aktuellen gapps geflasht und die mods, dass welche vor ein paar Seiten gekostet wurden (bravia, gmail, etc. ). Habt ihr eine idee?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Ach ja, ich erinnere mich, dass da anfangs mal was mit dem Kalender war...
Darkman, kannst du das mit dem Kalender fixen?

- wobei, was hattest du denn vorher drauf? ich bin gestern von der 77 denn auch mal auf auf die 79 und hab bisher noch keine Probleme mit dem Kalender bemerkt...

Hi!

Also es bestand mal das Problem das der Kalender nicht gesynct hatte... er war aber da! Nur der Sync hat nicht funktioniert...

Wenn ich 81flash richtig verstehe fehlt ihm das App Kalender komplett?

@81flash Wenn du auf die Kontoeinstellung von deinem Google Account gehst, bekommst du dort die Auswahl Kalender Sync angeboten? Und von welchem ROM / Android Version bist du auf die aktuelle EOS Version umgestiegen?

Lol 81? Wo soll die sein?