D
Dirk B.
Gast
Dirk B. schrieb:Ich werde das mal ausprobieren. Wenn das xoom abbrennt gibbet Hausbesuch
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
So SMS geht. Glück gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk B. schrieb:Ich werde das mal ausprobieren. Wenn das xoom abbrennt gibbet Hausbesuch
Dirk B. schrieb:So SMS geht. Glück gehabt!
atamiga schrieb:Ist Dir aufgefallen das Wir schon 2 "Paketersteller" verschlissen haben? Sind wir zu anstrengend..
Darkman schrieb:Danke fürs Testen .... dann gehts weiter morgen...
Die Richtung stimmt ja dann schonmal.... als nächstes versuche ich dann das Telefon und die Bluetooth Tastatur zu integrieren....
@Dirk da hab ich ja Glück das keiner weis wo mein häusle steht *gg* ....
Dirk B. schrieb:- Bavaria Engine (würde ich mit nehmen aber ist für mich nicht zwingend)
Findlerman schrieb:für was genau ist der Tiefschlaf gut?
Wurmclemens schrieb:Du hast ja keine Ahnung Dirk die machen das mit Absicht....Weil Motorola dann gleich auf 5....Updatet.
Das spart jede menge Entwicklungskosten^^
Wurmclemens schrieb:Du hast ja keine Ahnung Dirk die machen das mit Absicht....Weil Motorola dann gleich auf 5....Updatet.
Das spart jede menge Entwicklungskosten^^
atamiga schrieb:4 + 5 wird übersprungen. 6 kommt dann im 7. Quartal 2013.
max844 schrieb:Ich bin mit eos zufrieden. Mir ist es so ziemlich egal ob es mal ein Stock ics geben wird.
Dirk B. schrieb:Juhu
Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:
Noch mehr: Juhu
Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:
Naja ich denke viele andere Anwender die nicht so unfassbar versiert sind wie wir und das Gerät nicht Rooten und den Bootloader entriegeln können das anders sehen. Denn die schauen in die Röhre. Und das, vermute ich, das dieses die meisten User sind. Und DIE entscheiden über die Verkaufszahlen und DIE entscheiden über den Erfolg eine Produktes. Und DIE werden verarscht. Hier mit dem Xoom und ein paar Foren weiter mit dem Razr.
Ich weiß nicht ob ich ein Stockrom nutzen würde. Aber ich meine das man auch die vielen anderen, die sich trauen oder garnicht wissen das es eine alte naive zum Stock Rom gibt, nicht aus den Augen verlieren sollte. Denn letztlich ist das Xoom ein tolles Produkt das leider nicht mehr supportet wird und somit seinen Vorsprung den die Technik bietet verliert.
max844 schrieb:Ja das stimmt. Aber ändern kann man es ja im Endeffekt nicht. Ich denke das sich die xoom2 außer noch mehr verarscht fühlen dürfen als wir