Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
dr-no schrieb:hat es schon jemand angemerkt?
die V79 ist im shop erhältlich.
Nee *g* auch erst 26... nun 27 mit mir downgeloaded *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dr-no schrieb:hat es schon jemand angemerkt?
die V79 ist im shop erhältlich.
p-flyplanet schrieb:Ich habe es gewusst , erst alles einrichten, und dann kommt die nightly V79
atamiga schrieb:hat die V79 schon irgendjemand geflasht? Wenn ja, ich ist der Reboot natürlich der Pineingabe weg?
atamiga schrieb:hat die V79 schon irgendjemand geflasht? Wenn ja, ich ist der Reboot natürlich der Pineingabe weg?
Lord Gundolf schrieb:Wenn man nach dem Neustart wartet, wird aber nicht neu gestartet. Ich habe das Tablet zum Neustart weg gelegt und dann vergessen. Als ich später das Gerät einschaltete und den PIN eingab, wurde nicht neugestartet.
Grüße
Darkman schrieb:Ja habe Sie eben geflasht... und NEIN der Bug ist immer noch da....
Dafür habe ich aber die Batterieanzeige schon für die 79er angepasst und mich erstmal an die SMS Funktion gewagt...
Im Anhang die ZIP zum flashen der REINEN SMS Funktion!!! Sonst noch nichts weiter drinn... Stück für Stück! Freiwillige vor??
SMS-EOS-MZ601-nightly-79.zip
P.S. wenn es funktioniert bitte um Rückmeldung und welche Funktion als nächstes rein soll?? Bluetooth Tastatur?
atamiga schrieb:habe ein Zipfile , für die V77 erstellt, unter der 79 geflasht. kein Problem damit
Lord Gundolf schrieb:Wenn man nach dem Neustart wartet, wird aber nicht neu gestartet. Ich habe das Tablet zum Neustart weg gelegt und dann vergessen. Als ich später das Gerät einschaltete und den PIN eingab, wurde nicht neugestartet.
Grüße
atamiga schrieb:werde ich mal testen...
Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:
habe ein Zipfile , für die V77 erstellt, unter der 79 geflasht. kein Problem damit
Dirk B. schrieb:Die cir 77 geht mit der fw 79 ?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Dirk B. schrieb:Die cir 77 geht mit der fw 79 ?
seer schrieb:Aber ich fahre das Xoom mit einer Fyve Sim Karte und habe damit immer schnell den Kontostand der Karte abrufen kann.
Und jetzt ist er weg und aus dem Markt geht kein dialer.
Gruß
Darkman schrieb:Ja habe Sie eben geflasht... und NEIN der Bug ist immer noch da....
Dafür habe ich aber die Batterieanzeige schon für die 79er angepasst und mich erstmal an die SMS Funktion gewagt...
Im Anhang die ZIP zum flashen der REINEN SMS Funktion!!! Sonst noch nichts weiter drinn... Stück für Stück! Freiwillige vor??
SMS-EOS-MZ601-nightly-79.zip
P.S. wenn es funktioniert bitte um Rückmeldung und welche Funktion als nächstes rein soll?? Bluetooth Tastatur?
Darkman schrieb:Okay ... das hilft mir aber nicht wirklich weiter... ich habe ein SMS File für die 79 gemacht... und das müsste getestet werden.... ich habe eine reine Datenkarte die keine SMS versenden kann/darf. Daher kann ich es auch nicht testen.
Ich versuche nach und nach die CiR Zip zu erstellen um CiR etwas zu entlasten?