Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kimdroid schrieb:
Ohne jetzt dir persönlich näher zu treten: Ich rate dir zu einem Besuch beim HNO... auch bei mir keinerlei Lautstärkeveränderungen festzustellen...

Dafür wird aber der Speicherplatz auf der SD-Card mit jedem Release weniger :)

Nenenenene:) wurmclemens ist alt und verbraucht - wusste ich es doch. HALLO WURMCLEMENS WENN DU DAS LESEN KANNST, DANN KANNST DU DAS NOCH LANGE NICHT VERSTEHEN!! :D

Gut das ich "Tena Lady for Man" habe und ich genauso lange (ohne pinkelpause) fernsehen kann wie meine Enkeltochter :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Na Fein immer auf die kleinen......... Denke der kann da auch nichts mehr machen...... Bleibe aber dabei.... ES WAR SCHON LAUTER....

... vor meinem letzten Konzertbesuch war auch alles lauter :)

Also ich kann keinen lautstärke unterschied feststellen

Wurmclemens schrieb:
Na Fein immer auf die kleinen......... Denke der kann da auch nichts mehr machen...... Bleibe aber dabei.... ES WAR SCHON LAUTER....

Hast du vielleicht irgendeine App installiert die Einfluss auf die Lautstärke hat? Das einzige was ich reproduzieren kann ist die Nummer mit dem Tasten Klick Ton. Der klappt bei mir auch nicht ( meine Bettgenossin ist dafür sehr dankbar das ich vor dem schnarchen nun nicht auch noch klicke) :)

Hm.. nicht das ich wüste. Tastentõne (sind auf 5) verwendet SwiftKey...

Dirk B. schrieb:
Hast du vielleicht irgendeine App installiert die Einfluss auf die Lautstärke hat? Das einzige was ich reproduzieren kann ist die Nummer mit dem Tasten Klick Ton. Der klappt bei mir auch nicht ( meine Bettgenossin ist dafür sehr dankbar das ich vor dem schnarchen nun nicht auch noch klicke) :)

Auch die tastentöne funzen bei mir.

Also hebe die Lösung befunden^^ Mit Bordmitteln geht es nicht...Habe aber noch die app Android Assistant drauf da geht man auf Werkzeuge - Lautstärke Telefon - System Lautstärke (war bei 14% also wo zu wenig) nun auf 57% und siehe da^^ ES GEHT auch Tastentöne sind wieder zu hören....

Fein gemacht Peter........

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet und Dirk B.
Wurmclemens schrieb:
Also hebe die Lösung befunden^^ Mit Bordmitteln geht es nicht...Habe aber noch die app Android Assistant drauf da geht man auf Werkzeuge - Lautstärke Telefon - System Lautstärke (war bei 14% also wo zu wenig) nun auf 57% und siehe da^^ ES GEHT auch Tastentöne sind wieder zu hören....

Fein gemacht Peter........

Ja ja was so ein bischen virtuelles Ginseng doch bewirkt :) jetzt muss ich erstmal diesen Tastentonnerv deaktivieren :)

Wenn ich nun Mobil mit dem Xoom unterwegs bin ohne PC.
Kann ich dann die 77 erst speichern auf SD Card und mit cwm einfach installieren ?
Also das es dann ohne Probleme wieder läuft ?
Oder müssen dann auch noch andere Dateien getauscht werden.
Bin z.Z. nur mit Handy und Xoom unterwegs.

makrele schrieb:
Wenn ich nun Mobil mit dem Xoom unterwegs bin ohne PC.
Kann ich dann die 77 erst speichern auf SD Card und mit cwm einfach installieren ?
Also das es dann ohne Probleme wieder läuft ?
Oder müssen dann auch noch andere Dateien getauscht werden.
Bin z.Z. nur mit Handy und Xoom unterwegs.

Ich lade grundsätzlich auf dem Xoom die ZIPs über den GOO-Manager herunter und flashe auch damit. Da brauchst du überhaupt keinen PC zu.

Grundsätzlich sollte es auch mit dem Xoom alleine ohne GooManager funktionieren - da kannst du nur nicht automatisch die MD5-Checksumme überprüfen lassen, was wiederum nicht sicherstellt, ob der Download fehlerfrei über die Bühne ging.

Viele Probleme mit dem Xoom kommen nämlich daher, dass man mit einem normalen Browser das ZIP runtergeladen hat, sich hier Bitfehler eingeschlichen haben, die man mit reingeflasht hat und dann eben Stress provozieren.

• Danke
Reaktionen: makrele
Ok.in der 74 sagte ein Kollege man müsse/sollte die gapps. ics-20120422 nehmen und die
cirs-v74.zip. Und sein Tip war super.
Somit müsste ich ja noch die geeigneten für das 77er speichern und anschliessend installieren.
Ist das korrekt ?

makrele schrieb:
Ok.in der 74 sagte ein Kollege man müsse/sollte die gapps. ics-20120422 nehmen und die
cirs-v74.zip. Und sein Tip war super.
Somit müsste ich ja noch die geeigneten für das 77er speichern und anschliessend installieren.
Ist das korrekt ?

Für die 77er Nightly kannst du die ics20120422 nehmen, ja. Was die Cirs angeht, kenne ich mich nicht aus... hier solltest du auf jeden Fall die passende nehmen, denke ich.

ics20120422. Ok.Die habe ich ja noch drauf.Warte dann lieber noch eine Meinung ab.
Als ü50 ist man ja nicht mehr auf der Flucht.
Lieber einmal mehr fragen als einen Fehler begehen.

makrele schrieb:
ics20120422. Ok.Die habe ich ja noch drauf.Warte dann lieber noch eine Meinung ab.
Als ü50 ist man ja nicht mehr auf der Flucht.
Lieber einmal mehr fragen als einen Fehler begehen.

Du kannst die 22er Version der Gapps nutzen oder die etwas neueren vom 29sten (findest du auch mit dem goomanager). Eine aktuelle cir für die 77 findest du einige Seiten zurück. Einfach mal durchblättern. Du solltest darauf achten das du die jeweils zur Version passende cir flashst, sonst kann das zu einem unangenehmen Bootloop führen. Du solltest immer vor dem flashen aus dem Recovery ein Backup deiner letzten funktionierenden Version erstellen. Somit kannst du mit diesem 1:1 Backup dein Xoom im Notfall immer wieder auf den letzten funktionierenden Stand versetzen. Du kannst auch aus dem Recovery heraus direkt flashen. (Choose Zip from ***** sdcard)

PS: Die CIR ist kein muß. Das xoom funktioniert auch nur mit der Firmware und den gapps. Die Cir beinhaltet neben der sms Funktionalität noch einige andere Features die das Leben mit dem Xoom angenehmer machen.

• Danke
Bei meiner jetziger 74er und den gapps 29 da zeigte mein xoom Fehler an....
dann die 22 genommen und lief.
Werde mal die cirs suchen.

Edit: Die 77er ist drauf.Mit den Gapps 20120422.

Die passende cirs noch nicht gefunden.Forfone z.b. versucht sich einzuwählen und bricht ab wie bei der 74er.
Ist es richtig das auf dem Homescreen rechts unten der Tel. Button keine Verwendung hat ?

Zuletzt bearbeitet:
makrele schrieb:
Die passende cirs noch nicht gefunden...

...Ist es richtig das auf dem Homescreen rechts unten der Tel. Button keine Verwendung hat ?

Die CiR3 v77+ versteckt sich hier...

Und nach dem Flashen der CiR3 sollte den Telefonbutton auch verschwunden sein, da es noch nicht wirklich funktioniert hat er es deaktiviert - es behauptet zwar einer hier das es ginge, hat aber das WIE noch nicht verraten :glare:

• Danke
So sollte geklappt haben.
Da ist ja so ein Kinder Keks jetzt am Anfang. lach
Aber der Tel. Button ist noch da

hat es schon jemand angemerkt?

die V79 ist im shop erhältlich.

Also klingeln geht aber man hört nix. Vielleicht mit Heatset

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2