Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt es nur mir so vor oder wird die Lautstärke mit jeder Nightly geringer?? Ist nun schon fast am Anschlag das man was hört. Tastentõne hört man auch keine mehr obwohl eingeschaltet.
Evtl. Teste ich morgen mal die 2.0.0 ob die besser ist!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder wird die Lautstärke mit jeder Nightly geringer?? Ist nun schon fast am Anschlag das man was hört. Tastentõne hört man auch keine mehr obwohl eingeschaltet.

Ich denke das du von Version zu Version immer älter wirst und somit deine sensorischen - speziell die audiovisuellen Fähigkeiten abnehmen :D

Mir ist bisher noch kein Unterschied in der Lautstärke aufgefallen.

PS.: Tastenklick höre ich allerdings auch keinen

Zuletzt bearbeitet:
Na danke machst mir ja echt Mut........

Dafür bin ich doch da :)

Audiovisuelle Fähigkeiten, sensorisch? Um 0600?! Spürt er die Einschläge noch? :D
Also bei mir ist auch kein Unterschied der Lautstärke zu bemerken.
Guten Start in den Tag

Lol ich bin allein. Aber ist schon komisch und komme nicht drauf warum es so ist...!?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Lol ich bin allein. Aber ist schon komisch und komme nicht drauf warum es so ist...!?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Du kannst mir ruhig glauben....

Lord Gundolf schrieb:
Audiovisuelle Fähigkeiten, sensorisch? Um 0600?! Spürt er die Einschläge noch? :D
Also bei mir ist auch kein Unterschied der Lautstärke zu bemerken.
Guten Start in den Tag

Selba! :)

Ach verdammt, nach update hängt es irgendwie beim booten fest... das quadrat dreht sich jetzt schon ne halbe stunde...
wie komme ich jetzt noch mal in den recoverymodus? oder muss ich jetzt wieder mit fastboot raufschieben?
hab gerade irgendwie einen blackout...

Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:

Ohne jetzt dir persönlich näher zu treten: Ich rate dir zu einem Besuch beim HNO... auch bei mir keinerlei Lautstärkeveränderungen festzustellen...

Dafür wird aber der Speicherplatz auf der SD-Card mit jedem Release weniger :)

Findlerman schrieb:
Ach verdammt, nach update hängt es irgendwie beim booten fest... das quadrat dreht sich jetzt schon ne halbe stunde...
wie komme ich jetzt noch mal in den recoverymodus? oder muss ich jetzt wieder mit fastboot raufschieben?
hab gerade irgendwie einen blackout...

Zitat vom Startpost:
wenns xoom mal hängt: resetten mit POWER + VOL Up

Und für den Recovery Modus Xoom einschalten und wenn das rote Motorola Logo erschein 1-2 Sekunden warten und kurz Volume - drücken.... dann mit - Recovery auswählen und mit + bestätigen....

Hast du von 3.2 geupdatet oder nur ein Update drauf geschoben?

• Danke
Reaktionen: Findlerman
Danke Darkman, den teil hatte ich gesucht:

Darkman schrieb:
Und für den Recovery Modus Xoom einschalten und wenn das rote Motorola Logo erschein 1-2 Sekunden warten und kurz Volume - drücken.... dann mit - Recovery auswählen und mit + bestätigen....

hatte von 75 auf 77 und dann am ende statt der CiR3 nur die SMS uns Bravia drauf... weil ich probieren wollte, ob das telefon wirklich geht

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bekommt von euch jemad mit einem EOS Rom eine PPTP VPN Verbindung zum laufen? Ich bekomme immer einen Timeout :-(

MfG

dann flash nochmal aber ohne die SMS und Bravia (die haben dein System geschossen).... die beiden Links von den einzelnen Files müssten eigentlich im Startpost entfernt werden!!! Diese sind mittlerweile nicht mehr an die aktuellen Nighltys angepasst... die SMS zip ist zB für die 8er Nighlty.. wir sind bei 77 *gg*

Da musst du schon die aktuelle CiR Zip nehmen.....

ja, ich hatte so etwas schon befürchtet, als ich die 8 gesehen hab...
habs jetzt nur mit gapps und läuft wieder... allerdingst kann ich die telefonfunktion gar nicht entdecken, dann kann ich ja auch beruhigt noch die CiR3 hinterher schieben, bis Heiko12627 sein Geheimniss lüftet ;)

Vorab: Ich bin noch auf der 76.

Ich habe mittlerweile die Release Rom getestet und bin nunmehr wieder bei den Nightlys angelangt.

Immer in der Hoffnung, dass sich mit dem nächsten Release das Xoom endlich etwas flüssiger anfühlt als derzeit. Denn ich finde, es ruckelt allerorten; auch und vor allem beim scrollen von Listen. Und das macht mir einfach keinen Spaß. Im Vergleich dazu ist mein technisch wesentlich leistungsschwächeres Samsung Galaxy S (1) mit der aktuellen Nightly von CyanogenMod in quasi der gleichen Software-Version erheblich schneller, läuft flüssiger, fühlt sich einfach viel flotter und responsiver an.

Die 'normale' Cyanogen Version für das Xoom habe ich bisher gemieden, weil ich immer mal UMTS benötigte und das wird ja leider immer noch nicht supportet - gibt es da eigentlich überhaupt noch Bestrebungen das zu ändern?

In dem Zusammenhang: kann mir einer sagen ob das 'normale' CyanogenMod im Vergleich zum Team Eos Rom flüssiger läuft?

Darkman schrieb:
die beiden Links von den einzelnen Files müssten eigentlich im Startpost entfernt werden!!!

Da musst du schon die aktuelle CiR Zip nehmen.....

das sehe ich nicht so. es gibt noch user, die lesen, bevor sie sich irgendetwas aufs brett flashen. mehr als schreiben, dass die versionen passen müssen geht nicht. abwarten. wenn jemand die cir geschichte übernimmt, dann wird umstrukturiert..

davon abgesehen: die bravia geschichte zerschießt kein system, dass ist nur die falsche rivendel. und da steht es ja explezit dabei ;-)

Zuletzt bearbeitet:
dr-no schrieb:
das sehe ich nicht so. es gibt noch user, die lesen, bevor sie sich irgendetwas aufs brett flashen. mehr als schreiben, dass die versionen passen müssen geht nicht. abwarten. wenn jemand die cir geschichte übernimmt, dann wird umstrukturiert..

davon abgesehen: die bravia geschichte zerschießt kein system, dass ist nur die falsche rivendel. und da steht es ja explezit dabei ;-)

mmh... also den Link mit 8er SMS Version würde ich wirklich entfernen... wer hat schon die 8er noch drauf? ... aber warten wir mal ab...

Ich bin noch nicht dazu gekommen mich um die framework usw zu kümmern... aber werde mal zu Hause auch die SDKs usw installieren um da in ruhe modden zu können.. auf der Arbeit findet man ja nicht immer die Zeit dazu :lol:

Sentence schrieb:
Moin,
bekommt von euch jemad mit einem EOS Rom eine PPTP VPN Verbindung zum laufen? Ich bekomme immer einen Timeout :-(

MfG

Ja, funktioniert problemlos. Bei Timeout kann es eigentlich nur 2 Ursachen geben:
- Ziel hört nicht
- bei dir wird was geblockt

In erstem Fall check mal die IP und ob der Standardport verwendet beim ziel verwendet wird.
Beim 2. - prüfe ob die Anfrage überhaupt raus geht (lokale Firewall aufm Gerät oder im lokalen Netz). Manche Mobilfunkanbieter blocken auch die Standardports für VPNs.

• Danke
Reaktionen: Sentence
Moin McFisH,
danke für deine Antwort.
Ich hab das nun mit der App VpnROOT gelöst, damit gehts Problemlos.

MfG