Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann bitte kurz jemand die wpa_supplicant aus /system/bin/

hier anhängen? danke!

edit: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal:
system apk´s NICHT signieren, dazu gehören systemUI.apk und natürlich auch die framework-res.apk !!!
1. die zu zippenden ordner markieren
2. zip file erstellen - normal, nicht komprimieren !
3. zip file in den ordner apk_manager/other schieben (oder eben dorthin wo sich die datei signapk befindet)
4. start - cmd und in o.g ordner wechseln oder im wincommander folgende befehlszeile eingeben und mit enter quittieren:
java -jar signapk.jar testkey.x509.pem testkey.pk8 meinetest.zip meine_signed_test.zip (anm.: die pem & pk8 datei könnten auch anders lauten - anpassen !!)
5. erstellte zip auf's tablet schieben und flashen.
lg

...und für alle die nicht warten können oder wollen, wie gehabt v77+ : http://db.tt/oqqa0GFr

hier noch den link zum neuesten tool http://apkmultitool.com/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Findlerman, willio, seppelchen und 7 andere
danke CIR das wars .. hat geklappt .. .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

jetzt geht auch Telefon komplett

Heiko12627 schrieb:
jetzt geht auch Telefon komplett
Mit Modifikation, oder ganz normal mit der v77 + gapps + CiR3?
nach all den rebootmeldungen hänge ich immer noch bei der 75 ;-)

77 nun drauf und alles geht Super.Auch Keine Reboots.

@findlerman
Ich nehme mal an, dass heiko die tel funktion aktiviert hat und nun bei eingelegter sim mitgeteilt bekommt wer angerufen hat. Telefonie ueber gsm funktionierte bis jetzt jedenfalls nicht (habe das changelog nicht nachgeschaut aber gehe davon aus dass sich nichts geändert hat).
Und da mir jede mitteilung ueber entgangene anrufe voip auf den nerv ging habe ich diese Funktion nicht aktiviert.
Lg

Nee geht wirklich ....und voll super

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Heiko erkläre doch mal bitte genau was geht.Und wie Du es machst.Weil Klingeln Tuht es ja aber geht man ran hört man nix und der gegenüber hört einem auch nicht.Also erkläre mal bitte genau was bei Dir geht.

Heiko:Erklär bitte bzw. schreib mal ganz genau welches rom usw. Du nun drauf hast,wie du die Reihenfolge der Istallation gewählt hast.
Welche Zusätze Du drinnen hast
Ggf. verlinke auf die Dateien die Du genommen hast.
Das wäre fast so toll wie der evtl. Gruppensieg heute Abend.

CiR3 schrieb:
@findlerman
Ich nehme mal an, dass heiko die tel funktion aktiviert hat und nun bei eingelegter sim mitgeteilt bekommt wer angerufen hat. Telefonie ueber gsm funktionierte bis jetzt jedenfalls nicht (habe das changelog nicht nachgeschaut aber gehe davon aus dass sich nichts geändert hat).
Und da mir jede mitteilung ueber entgangene anrufe voip auf den nerv ging habe ich diese Funktion nicht aktiviert.
Lg

im changelog der 76 stand irgenwas von Telephony und LTE/CDMA, aber da da für mich auch immer sehr viel "Bahnhof" drin steht... :confused2:

ich meine es ist ja nicht so, dass ich unbedingt mit dem xoom telefonieren muss... wenn es allerdings möglich ist, dann finde ich sollte es auch funktionieren - mann weiß ja nie ob man es vielleicht doch mal braucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich will es nur weil ich mein Telefon so leise klingelt .. dann klingelt das XOOM mit ..

Salve,

bin hier nun schon ne ganze Zeit unterwegs und auch sehr zufrieden mit dem Forum. Habe viel Hilfe bekommen und inzwischen auch schon geholfen. Bin echt glücklich mit meinem Xoom 3G - 3.2, aber der schnelle Browser vom ICS wäre schon klasse!

Leider bin ich nicht fit im Thema rooten, flashen, Update & Co. :-(

Gibt es hier evtl. jemanden aus Schleswig Holstein, der mir das Eos auf meinem MZ601 bringen könnte?

Wäre dann endlich voll zufrieden...

Danke schon mal!

Cheers!

Hey ist ganz einfach .. mit mit rooten und so .. mach es einfach mit der Gutenbergtastatur und dann gehts ..

:laugh:

wenn`s so einfach wäre...

ahoibrausepulver schrieb:
[...]

Gibt es hier evtl. jemanden aus Schleswig Holstein, der mir das Eos auf meinem MZ601 bringen könnte?

[...]

Cheers!

Definiere Schleswig - Holstein ein wenig näher... :biggrin:

EDIT: Bremen wäre nicht gut und auch nicht so richtig Schleswig - Holstein. Husum wäre ein Katzensprung.

OK, dann genauer: Rantrum bei Husum :)
... die Hoffnung steigt :)

ahoibrausepulver schrieb:
OK, dann genauer: Rantrum bei Husum :)
... die Hoffnung steigt :)

Muhaha! Herr Nachbar! Kommen se doch zu fuss :o
Naja, nicht ganz, aber fast.

• Danke
Reaktionen: ahoibrausepulver
Nikwalter schrieb:
sagt mal, muss ich vor dem cornerstone rom nach was flashen?
kann nach der csrom und aktuellen gapps keine wlan und usb verbindung aufbauen...

Habt ihr n Tipp für mich?

Hast du denn cche und dalvik Cache gewiped vorm flashen?

Heiko12627 schrieb:
Nee geht wirklich ....und voll super

Ja und wie aktiviert man die Funktion denn nun?