P
Per
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
v13 spontaner Reboot.
Kann mir einer einen alternativen Kernel empfehlen?
Kann mir einer einen alternativen Kernel empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mercury0660 schrieb:Ich bleibe doch mal noch bei 13 und ändere den Governor auf lagfree. Im XDA forum hat jemand gemeint, dass er die reboots nur bei interactive hatte.
dekaner schrieb:was ist dene nun alles anders von der v10 zu der v13.
weil bei der v10 habe ich echt noch keine bugs finden können.
terra-nova schrieb:Du musst ja nicht komplett auf die 10 zurück. Lass die 13 und installiere nur den 10er Kernel. Funktioniertsuper! Den Kernel findest Du eine Seite zurück. Ich habe das mit der 11 so gemacht. Keine reboots mehr.
dekaner schrieb:Na dene bleib ich noch bei der V10.Sehe da dene kein Grund zu wechseln.Mache nähmlich immer ein Fullwipe und installiere alles neu.(Bin ich noch aus WM Zeiten gewohnt)Ist halt immer Frischer und besser als was drüberbügeln und denen mit Problemen kämpfen.
zash schrieb:Wo ist der Kernel von der #10? Ich finde den nicht :-(
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Per schrieb:Hab jetzt mal auf Lagfree umgestellt. Mal schauen, wie das mit den Abstürzen ist. Kann mir einer die Einstellungen erläutern?