M
max844
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ist ja kein Problem, schön das du uns aber Bescheid sagst. Lg max
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Um für Klarheit zu sorgen... aktuell ist in der Cir Zip eine SystemUI enthalten die geänderte Softkeys enthält..... diese kann ohne Probleme durch meine UI ersetzt werden! Dort ist zusätzlich noch das Batterieicon angepasst.... also wichtig ist zuerst die CiR Zip und dann eine von meinen für diejenigen die meine Batterieanzeige haben möchten.
Ob es jetzt noch Sinn macht das CiR eine SystemUI anpasst ist natürlich offen.... aber es gibt sicherlich auch welche die die Runde Batterieanzeige nicht möchten....
Aber noch nebenbei... die GApps flashe ich nur zusätzlich mit wenn es eine neue GApps Version gibt.... also haste eine Zip gespart ;-)
max844 schrieb:Mit Vol down und homebutton macht das xoom bei mir nen Screenshot. Mit Vol up +home geht es aus.
atamiga schrieb:Ich habe die Nr. 5 geflasht. Kannst Du hier bitte die Menüpunkte etwas vergrößern? Danke
Darkman schrieb:Nein das geht nicht größer.... wenn du genau schaust sind die nach unten nochmal gespiegelt.... die Buttons gibts auch ohne diese Spiegelung.... schau dir bei den XDAlern die Icons an! Dann änder ich das...
Habs grad bei den XDA nicht gefunden... schaue am Montag mal auf der Arbeit. Dort habe ich alle gespeichert. Ich meine da noch was zu haben...
CiR3 schrieb:Nabend, sorry aber werde mich mal was zurueckziehen muessen. Bin beruflich & familientechnisch gerade voll ausgelastet sodass ich nur noch wenig freizeit habe. @lord gundolf: ich glaube, dass darkman den dreh raus hat und er dir bestimmt weiterhelfen kann. Wenn nicht, schau dir einfach das script aus meiner zip an... ist schon fast selbsterklärend. @dirk, wirst wohl leider auf ein anderes release warten müssen. Kommt bestimmt bald...
Bis die tage mal. Lg aus'm rheinland
Darkman schrieb:Bluetooth Tastatur ist ja nur ein App wo als Systemapp installiert wird oder?
gesendet von Unterwegs......
makrele schrieb:Na ja.Da unser Jüngster immer jewels spielt waren beim letzten Mal alle Speicherstände verloren.Deshalb bin ich sehr unsicher diesbezüglich.
Cache wipen und dalvik Cache wipen ????
Ist dann nicht wieder alles verloren??