Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja kein Problem, schön das du uns aber Bescheid sagst. Lg max

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Mit Vol down und homebutton macht das xoom bei mir nen Screenshot. Mit Vol up +home geht es aus.

Darkman schrieb:
Um für Klarheit zu sorgen... aktuell ist in der Cir Zip eine SystemUI enthalten die geänderte Softkeys enthält..... diese kann ohne Probleme durch meine UI ersetzt werden! Dort ist zusätzlich noch das Batterieicon angepasst.... also wichtig ist zuerst die CiR Zip und dann eine von meinen für diejenigen die meine Batterieanzeige haben möchten.

Ob es jetzt noch Sinn macht das CiR eine SystemUI anpasst ist natürlich offen.... aber es gibt sicherlich auch welche die die Runde Batterieanzeige nicht möchten....

Aber noch nebenbei... die GApps flashe ich nur zusätzlich mit wenn es eine neue GApps Version gibt.... also haste eine Zip gespart ;-)

Ich habe die Nr. 5 geflasht. Kannst Du hier bitte die Menüpunkte etwas vergrößern? Danke

sagt mal, muss ich vor dem cornerstone rom nach was flashen?
kann nach der csrom und aktuellen gapps keine wlan und usb verbindung aufbauen...

max844 schrieb:
Mit Vol down und homebutton macht das xoom bei mir nen Screenshot. Mit Vol up +home geht es aus.

Wirklich mit dem homebutton? Das habe ich ja noch nie gehört.....

atamiga schrieb:
Ich habe die Nr. 5 geflasht. Kannst Du hier bitte die Menüpunkte etwas vergrößern? Danke

Nein das geht nicht größer.... wenn du genau schaust sind die nach unten nochmal gespiegelt.... die Buttons gibts auch ohne diese Spiegelung.... schau dir bei den XDAlern die Icons an! Dann änder ich das...

Habs grad bei den XDA nicht gefunden... schaue am Montag mal auf der Arbeit. Dort habe ich alle gespeichert. Ich meine da noch was zu haben...

Naja mit dem ausknopf eben:-D

Darkman schrieb:
Nein das geht nicht größer.... wenn du genau schaust sind die nach unten nochmal gespiegelt.... die Buttons gibts auch ohne diese Spiegelung.... schau dir bei den XDAlern die Icons an! Dann änder ich das...

Habs grad bei den XDA nicht gefunden... schaue am Montag mal auf der Arbeit. Dort habe ich alle gespeichert. Ich meine da noch was zu haben...

Ich habe gerade Deinen neuen Tread gewesen : https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-kreis-anzeige-und-mehr.257835.html

Jetzt ist klar warum Du es nicht Anpassen kannst. Ich werde es morgen mit den Icons der XDA Seite selber probieren. Danke für Deine Anleitung. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt :o

CiR3 schrieb:
Nabend, sorry aber werde mich mal was zurueckziehen muessen. Bin beruflich & familientechnisch gerade voll ausgelastet sodass ich nur noch wenig freizeit habe. @lord gundolf: ich glaube, dass darkman den dreh raus hat und er dir bestimmt weiterhelfen kann. Wenn nicht, schau dir einfach das script aus meiner zip an... ist schon fast selbsterklärend. @dirk, wirst wohl leider auf ein anderes release warten müssen. Kommt bestimmt bald...
Bis die tage mal. Lg aus'm rheinland

Danke für die Info und die Arbeit.

Ist denn jemand willes und ihn der Lage eine Anpassung für die jeweiligen nightly,s zu backen? Für mich sind in erster Linie die SMS Funktion und die Keyboard Anpassung für externe BT Tastatur vom vorrangigen Interesse.

stimmt eine normale zip mit den gängigsten Dingen drin so wie zum anfang Rivendel oder Cir3 das sollt doch drin sein oder?

Also die SMS Funktion wollte ich mir am Montag mal ansehn das müsste ich hin bekommen...

Bluetooth Tastatur ist ja nur ein App wo als Systemapp installiert wird oder?

gesendet von Unterwegs......

Darkman schrieb:
Bluetooth Tastatur ist ja nur ein App wo als Systemapp installiert wird oder?

Hi

Ist richtig. Findest du als zip im startbeitrag

• Danke
Reaktionen: Darkman
Kann man die neueste denn einfach so "drüberbügeln" oder muss man wieder wipe etc. anwenden.

Cache wipen und dalvik Cache wipen immer bevor du eine neue Rom installierst.

Einstellungen und Daten bleiben erhalten, wenn du es nach Anleitung machst.. Dauert keine 5 Minuten

Na ja.Da unser Jüngster immer jewels spielt waren beim letzten Mal alle Speicherstände verloren.Deshalb bin ich sehr unsicher diesbezüglich.

Cache wipen und dalvik Cache wipen ????
Ist dann nicht wieder alles verloren??

makrele schrieb:
Na ja.Da unser Jüngster immer jewels spielt waren beim letzten Mal alle Speicherstände verloren.Deshalb bin ich sehr unsicher diesbezüglich.

Cache wipen und dalvik Cache wipen ????
Ist dann nicht wieder alles verloren??

Hiergegen hilft ein NandroidBackup. Ein Backup mache ich immer vor dem flashen der neusten Version. Es kann ja mal etwas nicht wie gewohnt verlaufen...

Und es lohnt sich in TitaniumBackup zu investieren!

Das ganze dann noch mit GoogleDrive syncen und nie wieder Spielstände usw verlieren....

Kann mir jemand helfen .. er findet update nicht kann es nicht installieren -.

ui_print("*******************************************************");
ui_print(" V77 Updates for EOS MZ601");
ui_print("*******************************************************");

ui_print("Mounting system...");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
show_progress(1, 15);

ui_print("Removing old files...");
delete("/system/framework/framework-res.apk");

ui_print("Installing new files...");
package_extract_dir("system", "/system");

ui_print("Unmounting system...");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");