H
Heiko12627
Erfahrenes Mitglied
- 9
Find das Batterie Icon auch gut .. will nur das haben was muss ich da installieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiko12627 schrieb:Find das Batterie Icon auch gut .. will nur das haben was muss ich da installieren ?
Dirk B. schrieb:Öhm - gibt es schon eine cir zur 77? Irgendwie finde ich da nix. Kann man das nicht auch mit in den Startbeitrag dieses Threads packen?
dr-no schrieb:hi dirk!
es gibt noch keine Cir.zip zur 77. leider ist cir nicht in der lage, einen "dauerhaften/gleichbleibenden" link zu erstellen -- für seine zip.
rivendel konnte dies und so war/ist unter diesem link die aktuelle rivendel.zip zu finden.
da cir immer wechselnde links einsetzt, ist mir ehrlich gesagt die arbeit zuviel, immer die cir zip zu suchen und den link im startbeitrag zu pflegen. evtl. kann cir ja einen dauerlink zu einem dropbox verzeichnis bereitstellen???
ein link zu eine mverzeichnis mit den diversen versionen wäre in meinen augen eh das allerbeste....
max844 schrieb:Power+Vol UP ;-) dann bekommst es auch aus
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
dr-no schrieb:huhu
ich glaube, 4+5+6 darfst du so nicht zusammen flashen. irgendwo steht, dass 4 und 5+6 nicht ohne änderungen miteinander installiert werden sollen..
telecomic schrieb:es heißt ja auch nicht 4+5+6 sondern 4 + 5 oder 6 !!
den 5 +6 sind ja die selben Icons nur unterschiedliches Aussehen.
atamiga schrieb:
- Caches wipen
- System flashen
- Google Apps flashen
- Cir3 flashen
- batcircle-xoom-77-grungeStyle.zip flashen
- oder batcircle-xoom-77.zip flashen