Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Find das Batterie Icon auch gut .. will nur das haben was muss ich da installieren ?

Heiko12627 schrieb:
Find das Batterie Icon auch gut .. will nur das haben was muss ich da installieren ?

Wenn du die erste ZIP nimmst hast du das Batterie Icon und die Originalen Softkeys nur in ICS blau gefärbt.. wenn du die auch nicht haben willst sondern die Originalen in Weiß dann sag mir bescheid dann mache ich dir eine ZIP fertig.

Die ZIP ist für die Nightly Version 77.

Ansonsten mache ich heute mittag einen extra Theme Thread auf wo ich dann auch verschiedene Varianten anbiete...

Ich dank Dir .. wie machste das ? Vielleicht kann man zusammenarbeiten . und Thead wie EOS Baukasten oder so nennen ..

Werde gleich wenn ich zu hause bin mal die icons verlinken hab die von xda.....

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Icons sind in Darkman's Thread eingebunden. Viel Spaß beim Designen

Öhm - gibt es schon eine cir zur 77? Irgendwie finde ich da nix. Kann man das nicht auch mit in den Startbeitrag dieses Threads packen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Öhm - gibt es schon eine cir zur 77? Irgendwie finde ich da nix. Kann man das nicht auch mit in den Startbeitrag dieses Threads packen?

hi dirk!

es gibt noch keine Cir.zip zur 77. leider ist cir nicht in der lage, einen "dauerhaften/gleichbleibenden" link zu erstellen -- für seine zip.
rivendel konnte dies und so war/ist unter diesem link die aktuelle rivendel.zip zu finden.

da cir immer wechselnde links einsetzt, ist mir ehrlich gesagt die arbeit zuviel, immer die cir zip zu suchen und den link im startbeitrag zu pflegen. evtl. kann cir ja einen dauerlink zu einem dropbox verzeichnis bereitstellen???
ein link zu eine mverzeichnis mit den diversen versionen wäre in meinen augen eh das allerbeste....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es großartige Änderungen ? wie siehts mit nem Changelog aus ?

moin, hab ein bootloop beim aktuellen cornerstone rom, hab versehentlich die revendel/lavendel draufgeflasht.. Wie krieg ich mein xoom aus? power+vol down geht nicht..

Power+Vol UP ;-) dann bekommst es auch aus

dr-no schrieb:
hi dirk!

es gibt noch keine Cir.zip zur 77. leider ist cir nicht in der lage, einen "dauerhaften/gleichbleibenden" link zu erstellen -- für seine zip.
rivendel konnte dies und so war/ist unter diesem link die aktuelle rivendel.zip zu finden.

da cir immer wechselnde links einsetzt, ist mir ehrlich gesagt die arbeit zuviel, immer die cir zip zu suchen und den link im startbeitrag zu pflegen. evtl. kann cir ja einen dauerlink zu einem dropbox verzeichnis bereitstellen???
ein link zu eine mverzeichnis mit den diversen versionen wäre in meinen augen eh das allerbeste....

Idee gut! Ich denke das et Cir das hier mit liest.:)

max844 schrieb:
Power+Vol UP ;-) dann bekommst es auch aus

normalerweise mit Power und Volume DOWN;)

(siehe auch: Startbeitrag ganz unten.....)

ich habe jetzt die V77 installiert. Funktioniert wirklich gut bis auf den Warmstart nach der Pineingabe. Langsam verliert man aber den Überblick was alles zu flashen ist ;)

1. Caches wipen
  2. System flashen
  3. Google Apps flashen
  4. Cir3 flashen
  5. batcircle-xoom-77-grungeStyle.zip flashen
  6. oder batcircle-xoom-77.zip flashen

Hoffe das ich nichts vergessen habe. Danke an die "fleißigen Zip" Ersteller. Ist schon toll was alles geht. Auch mein Handy muss laufend dran glauben. Diese CM9 läuft auch so rund. Für alle hier der Link:

https://www.android-hilfe.de/forum/...xmrhyde-s-unofficial-build-rc2-19.250143.html

Vielleicht eine Anregung für den LG P990 User wenn es mal wieder für den Xoom nichts zu tun gibt :ohmy:

huhu

ich glaube, 4+5+6 darfst du so nicht zusammen flashen. irgendwo steht, dass 4 und 5+6 nicht ohne änderungen miteinander installiert werden sollen..

es heißt ja auch nicht 4+5+6 sondern 4 + 5 oder 6 !!
den 5 +6 sind ja die selben Icons nur unterschiedliches Aussehen.

telecomic schrieb:
es heißt ja auch nicht 4+5+6 sondern 4 + 5 oder 6 !!
den 5 +6 sind ja die selben Icons nur unterschiedliches Aussehen.

gut aufgepasst :thumbup:

atamiga schrieb:
  1. Caches wipen
  2. System flashen
  3. Google Apps flashen
  4. Cir3 flashen
  5. batcircle-xoom-77-grungeStyle.zip flashen
  6. oder batcircle-xoom-77.zip flashen

Um für Klarheit zu sorgen... aktuell ist in der Cir Zip eine SystemUI enthalten die geänderte Softkeys enthält..... diese kann ohne Probleme durch meine UI ersetzt werden! Dort ist zusätzlich noch das Batterieicon angepasst.... also wichtig ist zuerst die CiR Zip und dann eine von meinen für diejenigen die meine Batterieanzeige haben möchten.

Ob es jetzt noch Sinn macht das CiR eine SystemUI anpasst ist natürlich offen.... aber es gibt sicherlich auch welche die die Runde Batterieanzeige nicht möchten....

Aber noch nebenbei... die GApps flashe ich nur zusätzlich mit wenn es eine neue GApps Version gibt.... also haste eine Zip gespart ;-)

• Danke
Reaktionen: atamiga
Nabend, sorry aber werde mich mal was zurueckziehen muessen. Bin beruflich & familientechnisch gerade voll ausgelastet sodass ich nur noch wenig freizeit habe. @lord gundolf: ich glaube, dass darkman den dreh raus hat und er dir bestimmt weiterhelfen kann. Wenn nicht, schau dir einfach das script aus meiner zip an... ist schon fast selbsterklärend. @dirk, wirst wohl leider auf ein anderes release warten müssen. Kommt bestimmt bald...
Bis die tage mal. Lg aus'm rheinland

• Danke
Reaktionen: atamiga und max844