Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juchuu... es klappt :-D (Ergänzung: Die ZIP kann nun über CWM installiert werden)

Also erstmal erfolgreich auf die 77 geflasht und nun mittels einer ZIP die SystemUI mit BatterieKreis hinterhergeschoben.... :D:D:D

SystemUI für die Version 77 mit ICS blauen Softkeys

examplew.png

und die GrungeStyle sind mit meinen (back/home/task) Softkeys... falls es noch jemand mag :wubwub:

previewxg.jpg

Bitte beachtet das Ihr dann bei der Installation von der CiR zip dort die SystemUI entfernt!!! Oder zuerst die CiR zip und dann meine...

Anhänge

• batcircle-xoom-77.zip
    791,8 KB · Aufrufe: 87
  • batcircle-xoom-77-grungeStyle.zip
    826,5 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_2012-06-12-15-39-23[1].png
    Screenshot_2012-06-12-15-39-23[1].png
    61,1 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, Wurmclemens, CornFlakes und eine weitere Person
Erstma danke für die zip. Hast du vielleicht nen Link wo du dein Hintergrund Bild her hast?
P.s. hab reboot nach der pineingabe auch mit der 77

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hallo, bin jetzt nicht mehr ganz im Film. Kann ich die Dateien von der CWM flashen oder müssen diese mit ADM gepushed werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Hat jemand schon die 77 und kann diese per Dropbox zur Verfügung stellen? Der Server ist schon wieder nicht erreichbar....Danke

Darkman schrieb:
Juchuu... es klappt :-D

Also erstmal erfolgreich auf die 77 geflasht und nun mittels einer ZIP die SystemUI mit BatterieKreis hinterhergeschoben.... :D:D:D

SystemUI für die Version 77 mit ICS blauen Softkeys

examplew.png

und die GrungeStyle sind mit meinen (back/home/task) Softkeys... falls es noch jemand mag :wubwub:

previewxg.jpg

Bitte beachtet das Ihr dann bei der Installation von der CiR zip dort die SystemUI entfernt!!! Oder zuerst die CiR zip und dann meine...

atamiga schrieb:
Hallo, bin jetzt nicht mehr ganz im Film. Kann ich die Dateien von der CWM flashen oder müssen diese mit ADM gepushed werden?

Du meinst meine ZIP? Die kannst du nun über CWM flashen! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: atamiga
Wurmclemens schrieb:
Ja Dirk genau so war es bei ca 32C°.....:p und wie immer viel zu kurz....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja toll. Ich wünsch dir Hitzepickel und zu kurze Arme um daran zu kratzen ;-)

hab auch den Reboot nach der Pineingabe .. aber glaube das kein Reboot sondern eher Fortsetzen

Heiko12627 schrieb:
hab auch den Reboot nach der Pineingabe .. aber glaube das kein Reboot sondern eher Fortsetzen

Ja, hatte ich schon beschrieben. Der Reboot fängt merkwürdigerweise mit dem TeamEos Logo (Warmstart?). an. Ist mit der 76 und auch mit der 77. Ansonsten läuft aber alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt mal SIM Sperre raus . und siehe da .. fährt ganz normal hoch ..

Heiko12627 schrieb:
Nimmt mal SIM Sperre raus . und siehe da .. fährt ganz normal hoch ..

Dann ist aber auch der Schutz weg.

vielleicht ist in der Abarbeitung der Reihenfolge was falsch ..

@lord gundolf
Sorry, musste lang malochen. Und wo bitte soll ich anfangen? Beim zippen oder beim scripten? Haste eine IM app drauf? Wenn ja, welches?

@darkman
Glueckwunsch, gut gemacht. War nicht soooo schwer, oder? Woran lag es denn letztlich?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Darkman ja nicht zu nahe treten aber ich kann die Back, Home, Find und Menü icon selber setzten ohne zip über EOS ROM V77 unter Einstellungen -> EOS -> Interface -> Softkey Settings

:D :D :D

CiR3 schrieb:
@lord gundolf
Sorry, musste lang malochen. Und wo bitte soll ich anfangen? Beim zippen oder beim scripten? Haste eine IM app drauf? Wenn ja, welches?

@darkman
Glueckwunsch, gut gemacht. War nicht soooo schwer, oder? Woran lag es denn letztlich?
Lg

IM nutze ich fast gar nicht mehr. Registriert bin ich allerdings bei allen großen und nutze sie mit Trillian. Ansonsten WhatsApp.
Wenn Du die Zeit auf bringen kannst, würde ich beim Scripten anfangen. Das Zippen folgt ja dann und eigentlich gibt es da auch Vorkenntnisse. Ich denke, ich bin betriebsblind...:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag 14.06.2012 von 23:57 Uhr wurde 15.06.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

Was die Icons angeht, so finde ich das MixerTheme schon mal echt genial! Wenn ich mir etwas für den Eigenbarf baue, werde ich wohl ein paar Icons davon nutzen.
Aber ist es nicht langsam Zeit für einen Skin-Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Frage woher bekommt man ICS icon ?

CiR3 schrieb:
@darkman
Lg

So genau kann ich es gar nicht sagen.. aber der Fehler lag auf jeden Fall im update-script Datei. Da habe ich verschiedene Varianten versucht und hatte schlussendlich irgendwann erfolgt.... *gg*

CornFlakes schrieb:
Ich will Darkman ja nicht zu nahe treten aber ich kann die Back, Home, Find und Menü icon selber setzten ohne zip über EOS ROM V77 unter Einstellungen -> EOS -> Interface -> Softkey Settings

Kein Problem... ich kann mit Kritik leben :flapper: ;-) ... und danke für den Hinweise mit der Einstellungsmöglichkeit. Die kannte ich bis dato wirklich nicht.

ABER... meine ZIP ist hauptsächlich dafür da das Batterie Icon zu verändern und eine Kreisanzeige mit Prozentangabe anzuzeigen. Das ist der eigentliche Sinn meiner SystemUI Veränderung... die Softkeys waren da nur ein AddOn da ich eh drann war...

Anhänge

• BattIconCircle.PNG
    BattIconCircle.PNG
    1,1 KB · Aufrufe: 296
ihr solltet wirklich über einen eigenen Thread nachdenken. Das gehört doch gar nicht mehr zum Thema... büdde büdde ;)

WIESO habt ihr ein "Find"-Icon und ich nicht? :cursing:

seppelchen schrieb:
ihr solltet wirklich über einen eigenen Thread nachdenken. Das gehört doch gar nicht mehr zum Thema... büdde büdde ;)

Okay ich lege einen heute mittag an mit allen Links zu den Softkeys / Wallpapser usw usw an....

fokus schrieb:
WIESO habt ihr ein "Find"-Icon und ich nicht? :cursing:

Ich habe auch keinen? Wie kommst du darauf?