Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich die statusleiste unten auf und zu mache hab ich wieder die Stock baterie anzeige. Hat das noch wer?

Edith sagt: jetzt ist es wieder die modanzeige :-D
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Einfach die Datei mit einem Root Explorer würde ich nicht machen. Das funktioniert oft nicht.. dann steht (nicht installiert) hintendrann und man kann es auch nicht mehr installieren.

Also bei mir fehlt die Anzeige für 85% ... irgendwie komisch....

In den xml Dateien ist alles korrekt drinn... die Icons sind auch vorhanden.... *grübel*

Ich habe das gleiche auch bei meinem CM9 ROM fürs GalaxyNexus gemacht da läuft alles einwandfrei....

Was habt Ihr denn unter den Einstellungen - Interface - BatterySettings eingestellt? Nur ein Hacken ganz oben? So habe ich es eingestellt.....

Ich hab die systemui einfach verschoben und ersetzt. Nichts installiert

Hier habe ich die SystemUI nun mit der framework von dem EOS Rom kombiliert... vielleicht geht es jetzt besser?

Icons nun wieder Stock aber in ICS blau ... besser? :D

Wie ihr es installiert... adb push oder mit root explorer austauschen ist egal solange es funktioniert :thumbup:

@CiR welche Funktionen hast du eigentlich genau in deiner SystemUI (Cir.Zip) geändert? Damit ich da drauf hinweisen kann welche FUnktion "verloren" geht....

Anhänge

• SystemUI.apk
    882,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
max844 schrieb:
Wenn ich die statusleiste unten auf und zu mache hab ich wieder die Stock baterie anzeige. Hat das noch wer?

Edith sagt: jetzt ist es wieder die modanzeige :-D

Dann war der Akku vielleicht gerade auf 71%? Da hatte ich auch wieder Stock.

So .. wer lange sucht findet doch irgendwann...

0 - 15 - 28 - 43 - 57 - 71 - 85 - 100 war das Stock Icon angezeigt worden... nun nicht mehr ;-) ... hoffe ich zumindest :D

Anbei die SystemUI.apk ....

Anhänge

• SystemUI.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Was war denn das Problem?

Das Problem war hauptsächlich das es bei dem Xoom noch ein Verzeichnis "drawable-sw600dp-mdpi" gibt wo die Batterie Icons nochmal drinn sind. Bei meine GN hat es ausgereicht die Icons in dem Ordner "drawable-mdpi" auszutauschen...

Ich vermute der Ordner ist speziell bei Tablets in der Anwendung.... näheres bin ich gerade am Forschen...

Es geht nun definitiv... mein Xoom steht gerade auf 57 und zeigt mir brav die Mod Icons an...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte etwas in der Richtung vermutet...
Hier eine Flashbare ZIP. Probiert mal, ob es funktioniert.

EDIT: Entfernt- weil funzt nicht!

Hallo Urlaub vorbei..... Gibt es zur 76er eine aktuelle CiR3zip? Könnte Bitte einer für mich On stellen!?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

@darkman
Habe nur die entsprechenden bilddateien überschrieben.
Lg

• Danke
Reaktionen: Darkman
Wurmclemens schrieb:
Hallo Urlaub vorbei..... Gibt es zur 76er eine aktuelle CiR3zip? Könnte Bitte einer für mich On stellen!?

Ach ja, erst wochenlang mit dem Arsch in der Sonne liegen und Ferien machen und dann als erstes gleich mal Dateien haben wollen.:)

Guten Morgen,
Cir3 kann uns doch sicher etwas zum Modden erklären...? Und vielleicht noch etwas dazu, wie man flashbare ZIPs erstellt? Ich für meinen Teil frickle hier rum und komme nicht weiter, mit Dingen welche für Dich wahrscheinlich easy as cake sind...
Würdest Du das machen? Wäre echt klasse :D
Nette Grüße

Moin,
Was klappt denn nicht mit deiner zip? Schick mir mal nen link bitte.
Lg

CiR3 schrieb:
Moin,
Was klappt denn nicht mit deiner zip? Schick mir mal nen link bitte.
Lg

Äh... Ich weiß es nicht. Mehrere verschiedene Verhalten zeigten sich bei verschiedenen ZIPs. Ich dachte allerdings auch eher an einen kleinen Crashkurs. Oder vielleicht weißt Du ein gutes Tutorial?

Das Problem ist eine CWM Flashbare ZIP zu erstellen für die SystemUI zu installieren... auch wenn ich eine vorhandene NUR die SystemUI austauschen flasht es mein CWM nicht mehr..

Das CWM findet das Packet und öffnet es und meldet dann einen Fehler und bricht ab... von daher versuche ich gerade selbst eine ZIP zu erstellen....

bei mir auch ..

Dirk B. schrieb:
Ach ja, erst wochenlang mit dem Arsch in der Sonne liegen und Ferien machen und dann als erstes gleich mal Dateien haben wollen.:)

PS: Du (wir) brauchen die cir77

Ja Dirk genau so war es bei ca 32C°.....:p und wie immer viel zu kurz....