Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk B. schrieb:
Ich habe jetzt die 76 seit zwei (oder sind es schon drei) Tagen drauf. Die Version läuft augenscheinlich sehr stabil und schnell.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich soll also ein Update machen? Dann kann ich die SystemUI auch gleich mit Flashen...:lol:

Lord Gundolf schrieb:
Ich soll also ein Update machen? Dann kann ich die SystemUI auch gleich mit Flashen...:lol:

Die V76 kannst Du ruhig flashen. Funktioniert wirklich super.

• Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
atamiga schrieb:
Die V76 kannst Du ruhig flashen. Funktioniert wirklich super.

Danke! Dann wird's heute noch die v76. Ich habe jetzt alle Modifikationen vorgenommen und warte nur noch gespannt auf die SystemUI :scared:

Lord Gundolf schrieb:
Danke! Dann wird's heute noch die v76. Ich habe jetzt alle Modifikationen vorgenommen und warte nur noch gespannt auf die SystemUI :scared:

Gut dann mach ich morgen die SystemUI von der 76er fertig! Unten links die Menü, Zurück und Task Button in ICS blue oder standard weis?

Gern in weiß, aber was haltet Ihr von ein paar netten Icons? So könnten wir uns einen eigenen Skin basteln. Die Idee hatte ich sowieso schon mal, saß dann am Ende aber allein' mit der Idee...
Hast Du denn die SystemUI für die v75 fertig? Dann kann ich schon ein wenig spielen :)

Ja da bin ich aber mal gespannt auf das ihr da basteln - tut. So was "eigenes" wäre schon was ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich bin noch auf der 70er *gg*

Werde aber morgen auch auf die 76er gehn.... dann haben wir den gleichen Stand!!

Bezüglich der Buttons gibt es bei den XDAlern ne netten Thread.... hab den Link auf der Arbeit gespeichert... finde ihn grad nicht. Da welche zufinden mit denen alle zufrieden sein werden wird schwierig aber die Icons zu ändern ist das geringste Problem ;-)

Darkman schrieb:
Ich bin noch auf der 70er *gg*

Werde aber morgen auch auf die 76er gehn.... dann haben wir den gleichen Stand!!

Bezüglich der Buttons gibt es bei den XDAlern ne netten Thread.... hab den Link auf der Arbeit gespeichert... finde ihn grad nicht. Da welche zufinden mit denen alle zufrieden sein werden wird schwierig aber die Icons zu ändern ist das geringste Problem ;-)

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...! Ich kann nicht warten, und bastle gerade selbst :sneaky:
Hast Du die PNG in der Größe verändert oder die einfach so in die APK gepackt?

Nei habe ich nicht verändert.. back, recent und task buttons können einfach 1:1 getauscht werden....

Hab alles nur auf dem Firmenrechner installiert... daher kann ich erst morgen früh loslegen...

gesendet von Unterwegs......

Ja, ich weiß. Ich nutze den APK-Manager zum kompilieren. Bin aber nicht zufrieden mit Resultaten. Irgendwie ist der Indikator zu klein. Aber genau das wollte ich verhindern :lol:
Jetzt sitze ich doch wieder am Rechner und verbrenne Zeit... Und nur weil ich nicht warten kann :scared:
Nette Grüße

Bin mal gespannt ob ihr das auch als Flash bare zip hin bekommt.....

Logos kann ich vielleicht mal welche machen...... nur wann ist die frage im moment kaum zeit

Darkman schrieb:
[...]

Hab alles nur auf dem Firmenrechner installiert... daher kann ich erst morgen früh loslegen...

[...]

Guten Morgen,
welche Programme benutzt Du denn zum Kompilieren? Vielleicht kann man ja auch hier die eigene Methode optimieren?
Nette Grüße

Lord Gundolf schrieb:
Guten Morgen,
welche Programme benutzt Du denn zum Kompilieren? Vielleicht kann man ja auch hier die eigene Methode optimieren?
Nette Grüße

Moin,

ich nutze auch den APK-Manager 5.0 ... habs auf 2 PCs probiert und Ihn nur auf einem sauber zum laufen bekommen... :blushing:

Hier mal der Link zu den Softkeys:
[SOFTKEYS] [11-04] Softkey Collection [GSM/CDMA] - xda-developers

Ich mache grad mal eine fertig zum testen mit diesen Icons:
previewxg.jpg

Die nutze ich immer.... die kann man aber ohne Probleme nochmal ändern...

Hey ich finds ja gut was ihr da angehen wollt.Klasse.Aber wollt ihr nicht lieber dafür einen neuen Tread aufmachen?Wär doch besser oder nicht?

Kann ich gerne tun ... aber dieser MOD funktioniert nur mit diesem EOS ROM da ich die SystemUI anpasse...

Kann diesbezüglich gerne einen anderen Thread dafür aufmachen wo ich dann auch die Dateien aktuell halten kann...

Mache einen fertig sobald die Dateien hochgeladen sind... habe den 76er ROM komplett angepasst und lade ihn in einem grad in die Dropbox hoch. Wenn das fertig ist mache ich das....

Lord Gundolf schrieb:
Verdammt... Habe ich mich doch geirrt, was die Geschmäcker angeht? :D

Ist das gut oder schlecht? *g*

Definiere gut bzw. schlecht :D
Nee, sorry... Ich mag das gar nicht.

Was den eigenen Thread angeht; das habe ich letztes Mal gemacht, mit großer Welle. Und da ich im Grunde der Einzige war, der da etwas gemacht hat, ist es dann einfach eingeschlafen...

Lord Gundolf schrieb:
Definiere gut bzw. schlecht :D
Nee, sorry... Ich mag das gar nicht.

Was den eigenen Thread angeht; das habe ich letztes Mal gemacht, mit großer Welle. Und da ich im Grunde der Einzige war, der da etwas gemacht hat, ist es dann einfach eingeschlafen...

Sag mir welche Icons du haben möchtest... oder änderst du Sie dir selbst dann?

Anbei mal die SystemUI.apk für die 76er ... mit den obigen Icons noch...

Anhänge

• SystemUI.apk
    888,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Sag mir welche Icons du haben möchtest... oder änderst du Sie dir selbst dann?

Anbei mal die SystemUI.apk für die 76er ... mit den obigen Icons noch...

Und hier der Link für den kompletten ROM mit der änderung drinn zum flashen über CWM:
https://www.dropbox.com/sh/aaffhfocqrxucfg/w9fcyT8K1R/Eos-umts_everest-76_mod.zip

Ich würde erstmal Standard sagen. Wenn wir dann tatsächlich einen eigenen Thread machen, könnte man ja versxhiedene Versionen anbieten...?

So, wir brauchen gar keine flashbare ZIP... Da ich gerade keinen Zugang zu einem Rechner habe, konnte ich nichts erstellen, sondern nur vorhandene ZIPs verändern. Deshalb änderte ich das ROM. Weil ich also sowieso flashen wollte, dachte ich mir, daß ich dann auch gleich etwas testen könnte. Ich habe mit dem ROOT Explorer einfach die originale SystemUI überschrieben... Die wird dann zwar sofort beendet, aber mit einem Affengriff kann man ohne Probleme neustarten. Danach ist die neue SystemUI in Benutzung.
Früher ging das nicht... Danach war kein Boot mehr möglich.
Nette Grüße

EDIT: Das Symbol für 71% fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: max844