K
kimdroid
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ich leere immer vor dem Flashen - das ist auch das Prozedere, welches der Goo-Manager selbst anwendet, wenn man über diesen mit den Optionen "Caches Löschen" flasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:Ich habe hier zwei Geräte. Den Xoom und ein LG P990
Lord Gundolf schrieb:Jetzt komme ich gerade ins Grübeln... Caches vor oder nach dem Flash leeren? Mit den Caches hatte ich ja schon immer ein glückliches Händchen...
Larry13 schrieb:Genau meine Kombination, dazu kommt aber noch ein Galaxy Tab der ersten Generation und das hat eindeutig den besten Empfang. Xoom und Speed schenken sich da nichts
Lord Gundolf schrieb:Ich fänd' den Battery-Indicator auch gut. Magst Du die SystemUI hier posten? An all dem anderen Kram habe ich nämlich kein Interesse
zehni schrieb:Hi, bei mir bricht ständig die UMTS Verbindung ab. Ich muss dann jedes mal den Flugmodus ein- und wieder ausschalten dann gehts wieder eine Zeit lang. Ich habe mal einen Werksreset mit Wipe etc. gemacht und die 75 er Version nochmal neu draufgespielt. Das gleiche wie zuvor. Kann man in den Zugangspunktsettings irgendwas konfigurieren. Bin bei 1&1 mit Vodafone.[/SIZE]
Larry13 schrieb:Bei mir dito, habe auch 1& 1 und flashe jetzt mal die 76
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Darkman schrieb:Welche Nightly hast du? Und du musst es dann über ADB pushen... dann mache ich dir eine fertig!
CornFlakes schrieb:Das Xoom läuft nun seit drei tagen ohne reboots.....
OT: wie heißt es eigentlich?
Der/ Das/ Die/ Den/ Xoom?
Jeder schreibt was anderes ich wäre für das Xoom
Gesendet von meinem Arbeitshandy mit Tapatalk 2
Larry13 schrieb:Bei mir dito, habe auch 1& 1 und flashe jetzt mal die 76
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Lord Gundolf schrieb:Ich bin auf v75. Pushen ist kein Problem.
Vielen Dank