Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe die V76 gestern geflasht. Nach dem Reboot und Eingabe der Pin startete der Xoom ungewollt neu. Nach diesem Neustart musste ich die Pin nicht noch einmal eingeben :confused: . Seitdem hatte ich kein Neustarts mehr. 3G läuft auch stabil. Da einige hier schon ebenfalls dieses Phänomen hatten meine Frage: Läuft der Xoom bei euch Stabil?

Edit : Ich habe den Xoom zum Test neu gestartet. Nach Eingabe der pin scheint der Xoom aber kein kompletten Neustart zu machen, da das nur animierte Teameos Logo zu sehen war und nicht das neue eingearbeitete von CiR3.

Zuletzt bearbeitet:
Hi genau das hatte ich auch schon.. ohne Pin einfach nur neu start.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich habe den Eindruck, als würde die SIM-Karte/Pin, mitten im Bootvorgang abgefragt und nach Eingabe wird der Bootvorgang nur zu Ende geführt.
Ansonsten läuft alles stabil, WLAN, 3G keine Probleme…
Gruß

Dirk B. schrieb:
Immer noch sinnvoll, wenn man das xoom als "Multi Kommunikation ich kann und weiss alles besser " Teil z.B. im Auto einsetzt. Die Hardwarevoraussetzungen für Telefonie sollten vorhanden sein. Ich würde mich auch freuen wenn "Telefonie" stabil läuft und in die Patch Datei von Cir eingebunden werden würde

.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Aber warum mit schleppen wenn es nicht geht.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Wurmclemens schrieb:
Hi genau das hatte ich auch schon.. ohne Pin einfach nur neu start.

genau. Aber mit Pin auch... Danach scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Nein diese Reboot immer ohne Pin sind auch selten. War mal mit 74er neuere habe ich noch nicht bin im Urlaub....

Wurmclemens schrieb:
Nein diese Reboot immer ohne Pin sind auch selten. War mal mit 74er neuere habe ich noch nicht bin im Urlaub....

Im Augenblick ist es mit der V76 so: Nach Eingabe der Pin startet der Xoom neu. Spontane Reboots habe ich nicht.. :biggrin:

atamiga schrieb:
genau. Aber mit Pin auch... Danach scheint aber alles in Ordnung zu sein.

hi

das kommt zu 100% von der cir.zip. ohne diese dadei bootete mein xoom ganz normal.
erst als ich heute die cir.zip nachinstalliert habe, hatte ich ebensolches bootverhalten auch.
da es vorhrer ging, schiebe ich das erstmal auf einfachem wege auch die cir.zip.

Zuletzt bearbeitet:
Nee kommt nicht von der cir hatte es vorher auch schon

CiR3 schrieb:
@darkman
verwende apk manager ICS - war irgendwo auf xda zu finden weiss aber nicht mehr wo.... :sad:

Ich danke dir! Ich habe es vor ein paar Minuten endlich hingekommen und konnte meine SystemUI endlich decombilieren und wieder combilieren... jetzt habe ich ein endlich ein schönes Akku Symbol *gg* :scared:

Ich musste das ganze SDK, Java usw auf einem anderen Rechner installieren... dort hatte dann alles fast auf anhieb funktioniert mit dem APK-Manager_5.0.

Mal ne Frage... wo und wie ändert man denn das BootsplashLogo? Würde das gerne bei mir auch einpflegen... habe aber nun eine sehr modifizierte SystemUI die ich gerne behalten möchte.... somit deine CiR.zip nicht flashen kann da diese ja auch die SystemUI wieder ändert....

Es gibt auch eine App um das Bootsplash - Logo zu ändern "Eos Xoom Boot Splash"

Beinhaltet auch eine restore Funktion um das Moto - Logo wiederherzustellen.

Chrill schrieb:
Es gibt auch eine App um das Bootsplash - Logo zu ändern "Eos Xoom Boot Splash"

Beinhaltet auch eine restore Funktion um das Moto - Logo wiederherzustellen.

Ja gibt es... aber warum Geld dafür bezahlen wenn man es theoretisch selbst austauschen kann? Die Mittel habe ich ... nur den Weg suche ich noch :cool2:

Hallo,
Ich kann die Rom nicht runterladen. Liegt das am Server oder an mir?

Gruß

Musste öfters probieren, liegt am server

basti2010 schrieb:
Aber warum mit schleppen wenn es nicht geht.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiss leider nicht ob es nun schon geht oder nur teilweise geht. Ich denke es könnte, auch wenn es nur teilweise klappt, einen Rolle beim Einsatz einer t-mobile Multisim Spielen. Denn der Einsatz dieser Karte funktioniert nur in Smartphones. Und wenn das Tag den Ruf zumindest meldet dann würde diese Sim auch mit dem xoom funktionieren.

Guten Morgen. ich habe mein Xoom jetzt seit ca. 1 Woche und habe sofort den Bootlader entsperrt, gerootet und ICS aufgespielt. Genommen habe ich die "67" mit der dazugehörigen Rivendel.zip.
Da ich nun keine Vergleichsmöglichkeit habe, meine Frage, wie ist es mit dem Mobilfunkempfang?
Ich kann hier leider nur Edge empfangen und trotz guter Signalstärke bricht die Verbindung öfter ab. Ist das bei den späteren Versionen besser?
Ich möchte eigentlich nicht auf Verdacht neu flashen, da ansonsten wirklich alles super läuft.

Larry13 schrieb:
Guten Morgen.

[...]

Ich möchte eigentlich nicht auf Verdacht neu flashen, da ansonsten wirklich alles super läuft.

Guten Morgen,
Du verlierst durch ein erneutes Flashen nichts. Da machst Du ja keinen "Fresh Install". Lade einfach das aktuelle ROM und flashe es via CWM. Danach den Cache leeren und den Dalvik auch. Bei Bedarf noch die Cir3.zip, wenn Du die SMS mit dem Xoom schreiben möchtest.
Fertig ist die Laube.
Mit dem Empfang hatte ich aber nie Probleme.
Nette Grüße

• Danke
Reaktionen: Larry13
Larry13 schrieb:
Guten Morgen. ich habe mein Xoom jetzt seit ca. 1 Woche und habe sofort den Bootlader entsperrt, gerootet und ICS aufgespielt. Genommen habe ich die "67" mit der dazugehörigen Rivendel.zip
....
.

Ich habe hier zwei Geräte. Den Xoom und ein LG P990. Der Xoom hat immer den besseren Empfang auf der größeren Antennen. Ansonsten, wie schon beschrieben, kannst du die neusten Versionen nach dem löschen der Caches rüberflashen.

Viel Spaß mit dem Xoom und vorallem mit ICS...

• Danke
Reaktionen: Larry13
atamiga schrieb:
Ich habe hier zwei Geräte. Den Xoom und ein LG P990. Der Xoom hat immer den besseren Empfang auf der größeren Antennen. Ansonsten, wie schon beschrieben, kannst du die neusten Versionen nach dem löschen der Caches rüberflashen.

Viel Spaß mit dem Xoom und vorallem mit ICS...

Jetzt komme ich gerade ins Grübeln... Caches vor oder nach dem Flash leeren? Mit den Caches hatte ich ja schon immer ein glückliches Händchen...