Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heiko12627 schrieb:
Nee das ist was anderes bei Rivendel konnte man sms schicken und so

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Du Ungläubiger, du!
Hab's auch drauf und kann wunderbar SMS verschicken ("und so" funktioniert übrigens auch wunderprächtig) :flapper:

Also sms geht aber Telefon fehlt

Ist doch schön, dass das Telefon fehlt, hat meines Wissens noch nie funktioniert.
Also wozu eine Anwendung, die man eh nicht nutzen kann... verwirrt doch nur :winki:

Bei mir ging es ... mit Multisim wenn Telefon klingelte, klingelte Xoom mit das war gut weil Telefon zu leise

Heiko12627 schrieb:
Nee das ist was anderes bei Rivendel konnte man sms schicken und so

https://www.android-hilfe.de/forum/...601-nightly.195148-page-110.html#post-3209189

https://www.android-hilfe.de/forum/...601-nightly.195148-page-117.html#post-3292255

Nur für dich ... hier die beiden Postings wo DU nachlesen kannst das er die ZIPs jetzt auch anpasst... die SMS Funktion ist "nur" eine Anpassung der fram**** Datei und einer APK die mit installiert wird.

Telefonie ging offiziell noch nie.....!!

Telefonie direkt nicht aber an klingeln und so das ging

Hi,

wie siehts bei der 75er mit dem Akkuverbauch aus? Bei der 74er konnte man zusehen wie sich der Akku leerte. Auch hatte ich häufiger Verbindungabbrüche mit UMTS. Ich bekam nur über einen Neustart oder Flugmodus an/aus wieder eine Verbindung. Dafür ging der Wlan Hotspot gut, welcher bei mir mit der 73er nicht vernünftig ging. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht wieder auf die HC Stock Rom gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nur mal so:
Warum schreiben einige das der Akku bei der 74er z.B. schnell entleert.
Was wird / ist denn groß geändert.
Könnte es auch am Kernel liegen.
So große Änderungen sind doch nicht enthalten.

PS:Kann man nicht ersehen was denn den Akku entleert.Ich dachte da gibt es so paar Tricks

508804a7-f088-8420.jpg
Ja in den einstellungen

huhu

ist rivendel bzg. seiner zip noch aktiv? ich habe schon länger kein update mehr von ihm gesehen...

@CiR3 mit welchem Tool dekombilierst du denn deine APKs ?? Ich versuche gerade eine zu dekombilieren aber scheitere dauernd... sobald ich eine apk von dem Defy hole (2.3.7) geht es aber egal welche ICS apk (Xoom / Nexus) geht es nicht.. nutze den APK_Manager_5.0 ....

zehni schrieb:
Hi,

wie siehts bei der 75er mit dem Akkuverbauch aus? Bei der 74er konnte man zusehen wie sich der Akku leerte. Auch hatte ich häufiger Verbindungabbrüche mit UMTS. Ich bekam nur über einen Neustart oder Flugmodus an/aus wieder eine Verbindung. Dafür ging der Wlan Hotspot gut, welcher bei mir mit der 73er nicht vernünftig ging. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht wieder auf die HC Stock Rom gehen soll.

Der Akkuverbrauch scheint in Ordnung zu sein. Über Nacht 4%

Hmm find ich schade überlege wieder zu 2.0 zu gehen da ging Telefon noch .. Bzw. hab ich auf meinem Xoom gesehen wer angerufen hat ist praktisch wenn man ne Dualsim hat

Mein Xoom ist auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer, ich habe es in den letzten Wochen/Monaten nur noch sehr selten genutzt und dafür ist das gute Stück einfach zu schade. :sleep:

Vielen Dank für die ganzen Tipps, die Hilfe beim Unlocken/Flashen etc., das Hochladen der Roms und die schöne Zeit hier im Forum ! ::thumbup:
1bier.gif

Hier in der Xoom-Ecke war es immer sehr angenehm, nur nette und hilfsbereite Leute. Viel Spaß weiterhin !:winki:

Gruß Markus

• Danke
Reaktionen: willio, max844, atamiga und 2 andere
ehrles schrieb:
Mein Xoom ist auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer, ich habe es in den letzten Wochen/Monaten nur noch sehr selten genutzt und dafür ist das gute Stück einfach zu schade. :sleep:

Vielen Dank für die ganzen Tipps, die Hilfe beim Unlocken/Flashen etc., das Hochladen der Roms und die schöne Zeit hier im Forum ! ::thumbup:
1bier.gif

Hier in der Xoom-Ecke war es immer sehr angenehm, nur nette und hilfsbereite Leute. Viel Spaß weiterhin !:winki:

Gruß Markus

Schade das wir hier im Xoom Bereich nichts mehr von Dir lesen werden. Es war immer hilfreich. Hast du kein Tablet mehr?

• Danke
Reaktionen: ehrles
atamiga schrieb:
Schade das wir hier im Xoom Bereich nichts mehr von Dir lesen werden. Es war immer hilfreich. Hast du kein Tablet mehr?
:smile:
Nein, mein S2&Xoom habe ich verkauft und Morgen bringt der Postbote ein Galaxy Note. Damit versuche ich dann Smartphone und Tablet zu ersetzen, totaler Schwachsinn da ich mit beiden Geräten sowas von zufrieden war aber egal :rolleyes2: ...

@heiko12627
Hi, fand es nervig dass vor/nach oder waehrend eines anrufes ueber voip eine meldung erscheint. Deshalb habe ich genau diese funktion deaktiviert. Voip funzt und geht mir nicht auf den sack... Was will ich mehr? k, sms aber das funzt ja schon lange. Wenn du die funktion dringend brauchst wirst du wohl auf ein aelteres rom zurück muessen oder hier im thread mal nachlesen wie man die framework-res bearbeitet, sorry. Ausserdem habe ich in meine version andere mods gepackt die rivendel nicht implementiert hatte. Brauche keine 6 lwp... Mir reicht dieser hier... :D
5b3722d2-6de2-5436.jpg

@darkman
Werde erst am sonntag abend an meinen rechner kommen und dir das beantworten können. Ist jedenfalls ne erweiterte version die auch ics apk's decompilieren kann.

Lg

woher haste denn den schönen HIntergrund her ?

L.K. die V76 ist draußen.

CiR3 schrieb:
@darkman
Werde erst am sonntag abend an meinen rechner kommen und dir das beantworten können. Ist jedenfalls ne erweiterte version die auch ics apk's decompilieren kann.

Lg

Das wäre super! Danke!