Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v75 ist raus!!!!..... Gleich mal schnell Updaten :D

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet und atamiga
...und hier meine zip v75+ http://db.tt/emtvk6PS ... diesmal inklusive einer transition animation...
lg

• Danke
Reaktionen: Findlerman, p-flyplanet, Dirk B. und 2 andere
Sach mal Männer........wie macht Ihr das immer so schnell.
Sichert Ihr nie Daten oder so.
Ich kriege Forfone nicht zum 100%igen Einsatz und Ihr flasht schon die 128igste rom . ;) :D

Ich werde mir jetzt Euer Geschreibsel genau ansehen.
Bin froh das die 74er bei mir läuft.
Hut ab Männer

makrele schrieb:
Sach mal Männer........wie macht Ihr das immer so schnell.
Sichert Ihr nie Daten oder so.
Ich kriege Forfone nicht zum 100%igen Einsatz und Ihr flasht schon die 128igste rom . ;) :D

Ich werde mir jetzt Euer Geschreibsel genau ansehen.
Bin froh das die 74er bei mir läuft.
Hut ab Männer

gewonnen. Haben fertig : Nandroid Backup, Caches gewiped und geflasht. Sieht erstmal alles gut aus. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Gähn..... Der dl ist wirklich grottenlahm

dr-no schrieb:
Gähn..... Der dl ist wirklich grottenlahm

zwischendurch war die Webseite auch nicht mehr erreichbar. Wir sollten hier abstimmen wer zuerst downloaden darf. :thumbup: Aber ich bin ja fertig.... :thumbsup:

Ich komm an die Rom nicht ran...

Also bei mir läuft forfone

habe gerade gesehen das jetzt mit einen langen drücken, zum Beispiel durch die Back Taste, die aktive App beendet werden kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

max844 schrieb:
Ich komm an die Rom nicht ran...

Also bei mir läuft forfone

Hier der Link zum Update da die Webseite extrem langsam ist:

http://db.tt/QBAt9oht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Findlerman, McFiscH und max844
Danke dir micha :)

Kann es sein dass mit der EOS Rom der Stromverbrauch ziemlich in die Höhe geschossen ist? Auch brach bei mir mit der 74er Version immer wieder die Interrnetverbindung ab, die ich teilweise erst mit einem Neustart wieder bekommen habe. Kann das jemand bestätigen? Danke Gruß10i

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

zehni schrieb:
Kann es sein dass mit der EOS Rom der Stromverbrauch ziemlich in die Höhe geschossen ist? Auch brach bei mir mit der 74er Version immer wieder die Interrnetverbindung ab, die ich teilweise erst mit einem Neustart wieder bekommen habe. Kann das jemand bestätigen? Danke Gruß10i

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nur zum Teil bestätigen. Aber hin und wieder war der Akku Morgens leer weil irgendeine App den Akku leergesaugt hat. Mal sehen wie es mit der 75 ist.

CiR3 schrieb:
...und hier meine zip v75+ http://db.tt/emtvk6PS ... diesmal inklusive einer transition animation...
lg

mahlzeit, ACHTUNG ! habe meiner zip einen neuen splash screen zugefügt (siehe avatar oben links). wer den nicht haben will sollte die zip nicht flashen oder die entsprechenden dateien rausnehmen !!
lg

@dekaner: hast recht, wäre nicht fair ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet
Na wer schön wen man weiß wie er aussieht bevor man Flasht.zeig doch mal nen Bild.

dekaner schrieb:
Na wer schön wen man weiß wie er aussieht bevor man Flasht.zeig doch mal nen Bild.

Sein Avatar auf der Linken Seite. Oder?

Ok.Hmm.

@dekaner
Was heisst denn da, ok, hmm?!? gefaellt's dir etwa nicht?!? Dann siehe 4 posts drueber... :D

Lach.Na jeder hat nen anderen Geschmack.Nicht falsch verstehen.