atamiga
Dauer-User
- 217
Wurmclemens schrieb:Ja wie die Zeit vergeht^^
nur ein neues Rom kommt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Ja wie die Zeit vergeht^^
kimdroid schrieb:Ja, ok
Vielleicht schreibe ich mal ein Howto
Soweit dann mal die Kurzform:
* https://play.google.com/store/apps/details?id=jackpal.androidterm installieren
* mit "cd /verzeichnisname/..." in das passende Verzeichnis wechseln, wo die runtergeladene Datei liegt
* mit "md5sum <dateiname>" den Check starten und
* die md5checksumme nun mit der im Browser vergleichen
fertig.
Wurmclemens schrieb:Micha nicht traurig sein kommen sicher noch paar^^ Oder eins von Motorola??? Nein das erleben wir nicht mehr.......
Dirk B. schrieb:Ähm ...habe mir gerade mal den Befehlssatz angeschaut...puh..auf die schnelle - wie kann ich den Verzeichnis Inhalt anzeigen? Dir oder List geht nicht..
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Wurmclemens schrieb:Moin Michael ja die Patente gehören nun Google. Reicht die Antwort....!?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Lord Gundolf schrieb:Was genau heißt das denn dann für uns? Wird Google noch Ressourcen an einem Gerät wie dem Xoom verwenden? Ich glaube nicht daran...
Wurmclemens schrieb:Wenn man sich umschaut und andere Anbieter sieht, (selbst im Einsteiger Markt) die alle schon ICS haben (auch mit 3G) dann ist es schon ein Armutszeugnis für Google + Motorola......
ehrles schrieb:Ja in Amiland werden mehr Geräte verkauft, der EU-Markt geht Moto anscheinend am A**** vorbei.
Galaxy S2 i9100√CleanBank-Rom v2√Tapatalk2√
Dirk B. schrieb:Ich kann beim xoom mit dem nigthly Rom leben. Es ist einfach zu installieren und Betriebssicher ist. Beim Razr überfällt mich das kalte ko*zen. Mein Schwenk zu Moto, weil das SGT durch Apple geblockt wurde und ich mit dem Smartphone nach ziehen wollte hat sich in Sachen Support als Griff in die Schüssel erwiesen. Mein Nächstes Smartphone wird wahrscheinlich wieder ein SG oder ein HTC.
Dirk B. schrieb:Ich kann beim xoom mit dem nigthly Rom leben. Es ist einfach zu installieren und Betriebssicher ist. Beim Razr überfällt mich das kalte ko*zen. Mein Schwenk zu Moto, weil das SGT durch Apple geblockt wurde und ich mit dem Smartphone nach ziehen wollte hat sich in Sachen Support als Griff in die Schüssel erwiesen. Mein Nächstes Smartphone wird wahrscheinlich wieder ein SG oder ein HTC.