Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Micha nicht traurig sein kommen sicher noch paar^^ Oder eins von Motorola??? Nein das erleben wir nicht mehr.......

• Danke
Reaktionen: dekaner
kimdroid schrieb:
Ja, ok :)

Vielleicht schreibe ich mal ein Howto :)

Soweit dann mal die Kurzform:

* https://play.google.com/store/apps/details?id=jackpal.androidterm installieren
* mit "cd /verzeichnisname/..." in das passende Verzeichnis wechseln, wo die runtergeladene Datei liegt
* mit "md5sum <dateiname>" den Check starten und
* die md5checksumme nun mit der im Browser vergleichen

fertig.

:)

Ähm ...habe mir gerade mal den Befehlssatz angeschaut...puh..auf die schnelle - wie kann ich den Verzeichnis Inhalt anzeigen? Dir oder List geht nicht..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Moin, @dirk: ls
Lg

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
Wurmclemens schrieb:
Micha nicht traurig sein kommen sicher noch paar^^ Oder eins von Motorola??? Nein das erleben wir nicht mehr.......

ist eigentlich der Verkauf abgeschlossen? Gehört Motorola jetzt zu Google? Das war mal meine Hoffnung für den Xoom.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Dirk B. schrieb:
Ähm ...habe mir gerade mal den Befehlssatz angeschaut...puh..auf die schnelle - wie kann ich den Verzeichnis Inhalt anzeigen? Dir oder List geht nicht..

schau mal hier :
BusyBox

oder

BusyBox - The Swiss Army Knife of Embedded Linux

Moin Michael ja die Patente gehören nun Google. Reicht die Antwort....!?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Moin Michael ja die Patente gehören nun Google. Reicht die Antwort....!?

Morgen Peter, ja reicht Danke.

Was genau heißt das denn dann für uns? Wird Google noch Ressourcen an einem Gerät wie dem Xoom verwenden? Ich glaube nicht daran...

Lord Gundolf schrieb:
Was genau heißt das denn dann für uns? Wird Google noch Ressourcen an einem Gerät wie dem Xoom verwenden? Ich glaube nicht daran...

in erster Linie wohl das Google rechtlich auf einer sicheren Seite ist. Was aber nicht heißt das sie irgendwann doch wieder von Apple oder Oracle verklagt werden.
Im besten Fall bekommen wir noch ein offizielles ICS aber nicht mehr die Version 5....diese hoffentlich dann (wie bisher) als Custom Rom...

Wenn man sich umschaut und andere Anbieter sieht, (selbst im Einsteiger Markt) die alle schon ICS haben (auch mit 3G) dann ist es schon ein Armutszeugnis für Google + Motorola......

Wurmclemens schrieb:
Wenn man sich umschaut und andere Anbieter sieht, (selbst im Einsteiger Markt) die alle schon ICS haben (auch mit 3G) dann ist es schon ein Armutszeugnis für Google + Motorola......

Im Amiland ist das ja anders. Werden da mehr Geräte verkauft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da die Ami's ja sehr Apple freundlich sind...

Oder die wollen da die 5 Motorola Kunden nicht vor den Kopf stoßen....

Ja in Amiland werden mehr Geräte verkauft, der EU-Markt geht Moto anscheinend am A**** vorbei.

Galaxy S2 i9100√CleanBank-Rom v2√Tapatalk2√

ehrles schrieb:
Ja in Amiland werden mehr Geräte verkauft, der EU-Markt geht Moto anscheinend am A**** vorbei.

Galaxy S2 i9100√CleanBank-Rom v2√Tapatalk2√

dann klärt sich die Antwort von Peter: Er meint die 5 Deutschen User :confused2:

Eher die Amis weil die ja ein Update haben.... :D

Ich kann beim xoom mit dem nigthly Rom leben. Es ist einfach zu installieren und Betriebssicher ist. Beim Razr überfällt mich das kalte ko*zen. Mein Schwenk zu Moto, weil das SGT durch Apple geblockt wurde und ich mit dem Smartphone nach ziehen wollte hat sich in Sachen Support als Griff in die Schüssel erwiesen. Mein Nächstes Smartphone wird wahrscheinlich wieder ein SG oder ein HTC.

Dirk B. schrieb:
Ich kann beim xoom mit dem nigthly Rom leben. Es ist einfach zu installieren und Betriebssicher ist. Beim Razr überfällt mich das kalte ko*zen. Mein Schwenk zu Moto, weil das SGT durch Apple geblockt wurde und ich mit dem Smartphone nach ziehen wollte hat sich in Sachen Support als Griff in die Schüssel erwiesen. Mein Nächstes Smartphone wird wahrscheinlich wieder ein SG oder ein HTC.

habe heute ein Test im Android Magazin gelesen: HTC X One und Galaxy 3. Beide sehr gut

Mein Defy habe ich auch verkauft habe nun wieder ein HTC (One S) aber mein Xoom behalte ich^^
Ist ja auch kein schlechtes Gerät nur das es von Motorola ist mal sehen was noch so kommt!?
Ehrles hat schon recht das im Amiland sicher mehr verkauft wurden aber sicher auch mit Preis und Verfügbarkeit zu tun.
Das es das erst mit 3.0 war ok Super aber danach hat es Motorola echt verpennt sich diesen Vorteil zu nutze zu machen. Möchte nicht wissen wie viele Kunden Motorola mit dieser Politik verloren hat.

Dirk B. schrieb:

Nightly ICS 4.0.4 3G Rom .
Dieses ist es doch.

Jedoch geht die Seite nicht ?? Vor einer Stunde war noch alles im Lot ??

Welche Seite?