Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit touch ist das bedeutend angenehmer gerade wenn man im root verzeichnis rumsuchen muss:banghead:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Es gibt aber leider nichts neues mehr zu flashen. :cool2:

Ich hab mal testweise die 70er geflasht und dann wieder zur 74 zurück :-D hab flash entzug

max844 schrieb:
Ich hab mal testweise die 70er geflasht und dann wieder zur 74 zurück :-D hab flash entzug

bei mir muss jetzt mein LG P990 dran glauben :rolleyes2:

Bei mir das X10. Aufm Razr benutze ich den Boot Manager - da gibts überhaupt keinen Nervenkitzel mehr...:D

Was für Junkys *g* :thumbsup:

Da bin ich ja froh das ich weiterhin täglich flashen darf *gg* ... Nexus sei dank.

Ich hab schon überlegt das Xoom zu verkaufen um ein neues Tablet modden zu können :wubwub: .. das ist schon etwas krank wenn man so drüber nachdenkt :lol:

Darkman schrieb:
Was für Junkys *g* :thumbsup:

Ich hab schon überlegt das Xoom zu verkaufen um ein neues Tablet modden zu können :wubwub: .. das ist schon etwas krank wenn man so drüber nachdenkt :lol:

Bevor Du dir was Schlimmes antust, würde ich einspringen und dein Xoom für 10, Euro abkaufen :lol:
Die 10,- Euro kannst dann in so ein Medion gerät investieren, das kannst flashen bis der Arzt kommt. :thumbsup:

p-flyplanet schrieb:
Bevor Du dir was Schlimmes antust, würde ich einspringen und dein Xoom für 10, Euro abkaufen :lol:
Die 10,- Euro kannst dann in so ein Medion gerät investieren, das kannst flashen bis der Arzt kommt. :thumbsup:

0013.gif
0012.gif
.... das würde dir so passen :flapper:

Also bevor ich mir ein Medion oder ähnliches hole... da muss noch einiges mehr passieren... war schon an einem HP drann aber das ist ja wirklich ne Krügge....

Ich habe siet einiger Zeit die V72 drauf. Seit einiger Zeit ist der Akku morgends dann leer (um Mitternacht noch 50% Ladung). Das hatte ich bisher noch nie mit einer Version. Leider kann ich auch nicht erkennen warum? Hat Irgendjemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?

Habe ja die 74 bin da soweit zufrieden. Akku hält so 2 Tage. Eigentlich immer alles an denke da hat sich eine app aufgehängt war bei mir mal Playstore.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Habe ja die 74 bin da soweit zufrieden. Akku hält so 2 Tage. Eigentlich immer alles an denke da hat sich eine app aufgehängt war bei mir mal Playstore.

na ich flashe mal die V74. Vielleicht ändert sich das dann.

Edit 1: Mit der 74 wieder das gleiche Problem. Der Xoom kommt über das Motorola Logo nicht hinaus.
Edit 2: Nach dem flashen der 74 habe ich einen Factory Reset gemacht. Irgendwie will der Xoom nicht mehr booten....

Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
0013.gif
0012.gif
.... das würde dir so passen :flapper:

Na toll:sad: :razz:Ich habe mir schon die 10 Euro zur Seite gelegt und nu…:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

atamiga schrieb:
na ich flashe mal die V74. Vielleicht ändert sich das dann.

Edit 1: Mit der 74 wieder das gleiche Problem. Der Xoom kommt über das Motorola Logo nicht hinaus.
Edit 2: Nach dem flashen der 74 habe ich einen Factory Reset gemacht. Irgendwie will der Xoom nicht mehr booten....

Das Problem habe ich auch aber nur wenn ich die „NUR-SMS.ZIP“ mit drauf mache.
Flashst Du noch irgendwas zusätzlich? Hort sich an als wen das framework-res.apk nicht passt… Nur eine Vermutung

p-flyplanet schrieb:
Das Problem habe ich auch aber nur wenn ich die „NUR-SMS.ZIP“ mit drauf mache.
Flashst Du noch irgendwas zusätzlich? Hort sich an als wen das framework-res.apk nicht passt… Nur eine Vermutung

nein, habe ich schon alles weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein 74+gapps+CiR das wars

Ich habe mit der 74 keinerlei probleme. Hab aber auch keine sms.zip mit geflasht.

Wurmclemens schrieb:
Nein 74+gapps+CiR das wars

Welche Cir hast Du installiert? 73? Ich habe jetzt die EOS 73 + Gapps10.5 + Cir73 installiert. Jetzt startet der Xoom. Beim versuch die 74 zu installieren hatte ich die Cir wegelassen das ich kein 74 gefunden habe. Ob das weglassen der CIR das Problem war teste ich gleich einmal.

Könnte es vielleicht an den alten gapps liegen?

max844 schrieb:
Könnte es vielleicht an den alten gapps liegen?

ich habe auch die neuen Installiert. Ging auch nicht

Gapps habe ich die neuen.... Moment CiR bekommste gleich...

• Danke
Reaktionen: atamiga und p-flyplanet