M
max844
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Mit touch ist das bedeutend angenehmer gerade wenn man im root verzeichnis rumsuchen muss:banghead:
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max844 schrieb:Ich hab mal testweise die 70er geflasht und dann wieder zur 74 zurück :-D hab flash entzug
Darkman schrieb:Was für Junkys *g*
Ich hab schon überlegt das Xoom zu verkaufen um ein neues Tablet modden zu können .. das ist schon etwas krank wenn man so drüber nachdenkt
p-flyplanet schrieb:Bevor Du dir was Schlimmes antust, würde ich einspringen und dein Xoom für 10, Euro abkaufen
Die 10,- Euro kannst dann in so ein Medion gerät investieren, das kannst flashen bis der Arzt kommt.
Wurmclemens schrieb:Habe ja die 74 bin da soweit zufrieden. Akku hält so 2 Tage. Eigentlich immer alles an denke da hat sich eine app aufgehängt war bei mir mal Playstore.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Darkman schrieb:.... das würde dir so passen
atamiga schrieb:na ich flashe mal die V74. Vielleicht ändert sich das dann.
Edit 1: Mit der 74 wieder das gleiche Problem. Der Xoom kommt über das Motorola Logo nicht hinaus.
Edit 2: Nach dem flashen der 74 habe ich einen Factory Reset gemacht. Irgendwie will der Xoom nicht mehr booten....
p-flyplanet schrieb:Das Problem habe ich auch aber nur wenn ich die „NUR-SMS.ZIP“ mit drauf mache.
Flashst Du noch irgendwas zusätzlich? Hort sich an als wen das framework-res.apk nicht passt… Nur eine Vermutung
Wurmclemens schrieb:Nein 74+gapps+CiR das wars
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
max844 schrieb:Könnte es vielleicht an den alten gapps liegen?