Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens schrieb:
Kann es sein das mit der 74er was nicht stimmt? Wollte eben einstellen aber war aus. Erst nach anschließen des Ladegeräte könnte ich es zum leben erwecken. Lol 2%.......

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hatte nach der 74 immer einen Boothänger. Hatte mehrfach gewiped und geflasht. Immer kein Erfolg. Bin auch wieder zur 72 zurück.

Die 73 war aber auch ok werde wo zu dieser zurück gehen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

bei der ging so einiges nicht, finde die 72 auch besser...

moin

ich bin noch auf der rc2
läuft auch alles soweit sauber kein hänger oder reboot.

nur dieser Dum...e DS geht mir auf den keks, am anfang ging er ohne probleme und jetzt geht er nichtmehr warum kein plan.

ich vermute das es ein programm ist das den DS stört, aber wie findet man sowas herraus welches das ist.

hat vielleicht noch jemand so ein problem mit dem DS?

gruß dome

hi

in den meisten fällen kommen die ds probleme von irgendwelchen apps. diese verhindern den ds. bei mir ganz aktuell ein app für die photovoltaikanlage.

viel spaß beim suchen...

Also 74 ist noch drauf war Playstore der versucht hatte apps zu aktualisieren. Ok also nicht immer die RoM daran schuld. Aber werde es im Auge behalten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich bin immer noch, nach einigen Problemen mit den nightlys auf dem RC 2. Ich werde mal am Wochenende einen kompletten Neuaufbau versuchen um die Ursache für die Reboots zu ergründen. Der RC läuft immer noch beispielhaft gut.

Hab gerade mal das cwm Team roque 1.5.0 rc3 installiert. Gefällt mir gut endlich volle touch unterstützung im recovery

Geht da 3G?

Das ist bloß ein recovery...

Achso

Gesendet von meinem YP-G70 mit Tapatalk 2

max844 schrieb:
Hab gerade mal das cwm Team roque 1.5.0 rc3 installiert.
"Make a nandroid in your current recovery then proceed" <-- damit kann ich nichts anfangen, kann ich das einfach im Recovery Modus flashen?

Ich hab die zip einfach im recovery geflasht.

• Danke
Reaktionen: seppelchen
ok - bin mal kurz weg... wenn ich nicht wiederkomme, dann gings schief ;)

Oki bis gleich

hätte ich das früher gewusst, dieses rumdrücken an den Minitasten ist ja echt nicht der Hit - zumal bei den Updatedichte :)

Ist einfacher so ne?

ja klar... erst das Image, dann die Gapps, dann die Rivendel bzw. Cir3... Hatte erst vor ein paar Wochen das CWM über den Goomanager gewechselt, damit fielen die Leerzeilen bei der Bestätigung weg, aber so ist es noch viel komfortabler.

seppelchen schrieb:
hätte ich das früher gewusst, dieses rumdrücken an den Minitasten ist ja echt nicht der Hit - zumal bei den Updatedichte :)

die normalen Tasten funktionieren ja auch noch. Die Touchscreen Tasten sind in der tat gewöhnungsbedürftig.

ich meinte das fummlige Drücken der Volume Up and Down Tasten - mit den Touch gehts doch sehr viel angenehmer. Man muss sich nur kurz an das andere Design gewöhnen.