wamboatfire
Neues Mitglied
- 0
Versuch mal die App Drive Mount' damit läuft sogar meine externe USB festplatte in ntfs format.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:ich habe einen Kartenleser in USB Form und damit nur die Möglichkeit ein SD Karte anzubinden. Damit geht es dann....
kimdroid schrieb:Formatiere den Stick doch mal mit Ext4fs oder sowas in der Art. Die nativen Linux-Filesysteme sollten doch mit großen Files auch keine Probleme haben...
wamboatfire schrieb:Versuch mal die App Drive Mount' damit läuft sogar meine externe USB festplatte in ntfs format.
atamiga schrieb:wer hat die V74 schon installiert?
zehni schrieb:Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen das aktuelle EOS Rom aufgespielt und bin soweit auch zufrieden damit. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Wlan Hotspot rumzickt. Manchmal funktioniert es und dann schaltet es sich sofort wieder ab. Dann mache ich kurz den Flugmodus an und dann gehts meist erstmal wieder. Unter Honeycomb hat dies problemlos funktioniert. Ich habe auch schon SuFu bemüht aber nichts gefunden. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Zehni
zehni schrieb:Gibt es denn eine ROM bei der die Wlan Hostspot Funktion funktioniert?
Gruß Zehni
Xoom123 schrieb:hi, kan man das rom auch für die nur wifi version nutzen?
danke
Per schrieb:Okay Frage falsch gestellt.
Gibts denn eine aktuellere Sms Version als für die v67?
Per schrieb:Braucht man nur die Nummer anpassen?
Chrill schrieb:Oder die framework-res.apk für das jeweilige Rom selbst anpassen.
Dazu erstmal apk_manager_4.9_for_3.2 herunterladen und entpacken.
Die framework-res.apk aus dem z.B v74-Rom extrahieren und in den apk Manager /place-apk-here-for-modding/ Ordner legen.
Script.bat starten und die Option 9 wählen mit enter bestätigen und script.bat Fenster scgließen.
......
Wurmclemens schrieb:Kann es sein das mit der 74er was nicht stimmt? Wollte eben einstellen aber war aus. Erst nach anschließen des Ladegeräte könnte ich es zum leben erwecken. Lol 2%.......
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2