Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Ein Stück hoch die von CiR3 beinhaltet alles was man braucht. Ist unsere zweite gute Seele.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p-flyplanet schrieb:Kann hier Bitte Jemand einen Link zur aktuellsten rivendel.ZIP einstellen? Die Datei unter dem Link auf der ersten Seite ist veraltet. Irgendwie finde ich keine neuere.
Vielen Dank im Voraus!
p-flyplanet
max844 schrieb:Hast du die rivendel.zip installiert? Wenn ja war es wahrscheinlich die für die 69
dr-no schrieb:huhu
der link auf der ersten seite führt IMMER AUTOMATISCH zur aktuellsten rivendel.zip.
gibt es da keine neue, gibt es keine ;-)
angeloski schrieb:hallo habe ein deutsches Xoom 3G hab gestern das 2.0.0 Rom drauf getan von EOS, aber nach dem Reboot kommt das xoom nicth über die bootsequenz hinaus.
Lässt sich das xoom noch retten?
angeloski schrieb:brauch ich vivendel.zip
hab mich strikt an duie anleituhng gehaltebn und rom+gapps installiert.
ist das ein vorteil vivendel.zip? das stand nirgends inder anleitung
dr-no schrieb:huhu
der link auf der ersten seite führt IMMER AUTOMATISCH zur aktuellsten rivendel.zip.
gibt es da keine neue, gibt es keine ;-)
Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:
@Dirk:
du wipest auch nach der installation? lass das mal sein.....
Dirk B. schrieb:Hab danaloes schon versucht.. ich werde gleich mal einen fullwipe machen und dann mal schauen.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
CiR3 schrieb:@dirk
Desngtmat = das hast du gut gemacht. sehr kreativ...
War eigentlich jemand am ring beim 24std rennen Kommt jemand aus meiner ecke? evtl. Biker?
Lg