Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Stück hoch die von CiR3 beinhaltet alles was man braucht. Ist unsere zweite gute Seele.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

p-flyplanet schrieb:
Kann hier Bitte Jemand einen Link zur aktuellsten rivendel.ZIP einstellen? Die Datei unter dem Link auf der ersten Seite ist veraltet. Irgendwie finde ich keine neuere.:blink:
Vielen Dank im Voraus!:)
p-flyplanet

huhu

der link auf der ersten seite führt IMMER AUTOMATISCH zur aktuellsten rivendel.zip.

gibt es da keine neue, gibt es keine ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

@Dirk:

du wipest auch nach der installation? lass das mal sein.....

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet
hallo habe ein deutsches Xoom 3G hab gestern das 2.0.0 Rom drauf getan von EOS, aber nach dem Reboot kommt das xoom nicth über die bootsequenz hinaus.

Lässt sich das xoom noch retten?

Hast du die rivendel.zip installiert? Wenn ja war es wahrscheinlich die für die 69

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

max844 schrieb:
Hast du die rivendel.zip installiert? Wenn ja war es wahrscheinlich die für die 69

Es gibt keine 69er rivendel.zip die aktuellste ist die 67er :winki:

dr-no schrieb:
huhu
der link auf der ersten seite führt IMMER AUTOMATISCH zur aktuellsten rivendel.zip.

gehe wieder ins Recovery Rom und flashe neu. Lass die Rivendel weg wenn Du diese auch installiert hast.

angeloski schrieb:
hallo habe ein deutsches Xoom 3G hab gestern das 2.0.0 Rom drauf getan von EOS, aber nach dem Reboot kommt das xoom nicth über die bootsequenz hinaus.

Lässt sich das xoom noch retten?

@fly Oder so. Wäre aber eben so falsch :p

so stat 2.0.0 die nightly geflasth + wipe + cachewipe + 2.0.0 geflasht und jetzt läuft es

da bin ich mal gespannt, ich freue mich schon gleich wenn
google die apps wiederhergestellt hat wie es läfut :)

gibt es irgendwas was ich nciht machen darf?
Außer natürlich jetzt garatnie und updates.

@max844 Hast recht, Falsch sind beide ;) Ist mir nur aufgefallen weil ich selbst nach einer aktuellen gesucht habe. Für das 2.0.0er Rom Gibt es aber eine rivendel2.0.0.zip. Habe sie zuhause. Sollte die jemand Brauchen, kann ich sie heute Abend hochladen…

• Danke
Reaktionen: Pattye
brauch ich vivendel.zip

hab mich strikt an duie anleituhng gehaltebn und rom+gapps installiert.

ist das ein vorteil vivendel.zip? das stand nirgends inder anleitung

angeloski schrieb:
brauch ich vivendel.zip

hab mich strikt an duie anleituhng gehaltebn und rom+gapps installiert.

ist das ein vorteil vivendel.zip? das stand nirgends inder anleitung

Steht im ersten Post...

Zitat von rivendel
Die rivendel.Zip beinhaltet jetzt und in Zukunft:
SMS/MMS (Enabled und
APK)
Google Mail 4.0.5 (
APK)
Fix für Signierung in GAPPS (fehlender Kalender Sync) (SCRIPT)
Galaxy Wallpaper (
APK)
Magic Smoke Wallpaper (
APK)
Noise Field Wallpaper (
APK)
Sony Bravia Engine (Diverse Änderungen)

Entfernt habe ich die Bluetooth-Tastatur Unterstützung und den Voice Recorder, da für
beide wesentlich bessere Market Alternativen vorhanden sind.

Ob Du SMS/MMS Enabler, Google Mail, Fix für Signierung in GAPPS oder Sony Bravia brauchst, weis ich nicht. kann mann aber auch einzeln installieren wenn mans braucht...:winki:

dr-no schrieb:
huhu

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

@Dirk:

du wipest auch nach der installation? lass das mal sein.....

Hab danaloes schon versucht.. ich werde gleich mal einen fullwipe machen und dann mal schauen.

mit der 73 habe ich einige Probleme... so wurde zB. Google Play beendet, SWR3 App und auch der Dolphin schmierten ab, WLAN hat sich nicht automatisch umgestellt - werde mal zurück auf die 71 oder 72 wechseln.

Dirk B. schrieb:
Hab danaloes schon versucht.. ich werde gleich mal einen fullwipe machen und dann mal schauen.

Ich finde danaloes ist ein tolles neues Wort :) "das alles" war das in echter Sprache:) ich bin wieder beim RC 2 gelandet der ist nahezu perfekt. Der Fullwipe erfordert wohl eine komplett neue Einrichtung. Außerdem scheint der fallback auf GSM nicht immer zu funktionieren.

@dirk
Desngtmat = das hast du gut gemacht. :D sehr kreativ...

War eigentlich jemand am ring beim 24std rennen Kommt jemand aus meiner ecke? evtl. Biker?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zurück auf 72 wg. div. seltsamer Efekte...

@CiR3..... Naja aus der "Ecke" vielleicht nicht aber ich brauch von Köln nicht allzu lange.
Waren da und hatten mega Spaß nächstes mal wieder.

Nen bekannter von mir war am Ring, komme aus ecke siegburg

CiR3 schrieb:
@dirk
Desngtmat = das hast du gut gemacht. :D sehr kreativ...

War eigentlich jemand am ring beim 24std rennen Kommt jemand aus meiner ecke? evtl. Biker?
Lg

Jaha :) Habe meine XJR leider vor 2 Jahren verkauft aber ich komme auch nicht aus der Eifel. Jetzt bin ich zwar immer noch Biker aber Mountain Biker :) Und auch wenn das Hügelfahrrad gut in die Eifel passt, ist der Weg dahin recht beschwerlich. Aber im Moment ist die Welt hier gerade "drann am untergehen"

74er online wieder ohne changelog :-[

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App