Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LOL hat ja Überhaupt nichts angezeigt...aber ich lade es mal schon runter ist nur geringfügig Größer.

Der goomanager macht aber keinen spaß mehr

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2

Habe eigentlich wenig Probleme mit ihm....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Und wieder kein changelog, woher soll man nun wissen ob man es flashen soll, man weiß ja nicht welche Fehler behoben wurden oder was ergänzt wurde,

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Dirk B. schrieb:
Ähhhhmmmm schaffst du eine 73 Version Zeitnah? Sonst bleibe ich erstmal bei 72

Danke für das kleine Update , ist ja auch Sms und telefunktion dabei.
Aber kann ich damit auch wirklich telefonieren?

Nein....

basti2010 schrieb:
Danke für das kleine Update , ist ja auch Sms und telefunktion dabei.
Aber kann ich damit auch wirklich telefonieren?

Ich frag mich gerade, warum man mit einem Tablett telefonieren können will... dafür hat man doch eigentlich Geräte, die ergonomisch wesentlich besser dafür geeignet wären...

kimdroid schrieb:
Ich frag mich gerade, warum man mit einem Tablett telefonieren können will... dafür hat man doch eigentlich Geräte, die ergonomisch wesentlich besser dafür geeignet wären...

Naja, Telefonie macht dann einen Sinn wenn man sein Tab im z.B. im Auto als "Multi ich kann alles kann einfach alles" Gerät benutzt. Ich halte die Funktion nicht für zwingend aber für Sinnvoll.

Die Telefonie wird sicher noch auf sich warten lassen, halte es aber auch für sinnvoll!
Bis telefonieren funktioniert wollte ich wissen ob es eine App gibt mit der man den Telefon Status via Bluetooth auslesen kann?!
Zum Beispiel, wer hat angerufen, wie oft, sms etc......... Damit würde man sich den Griff zum Handy ersparen

Sent from my MZ601 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dirk B., Findlerman, seppelchen und eine weitere Person
CiR3 schrieb:
omg das artet noch in arbeit aus... :angry: v73+, wie gehabt --> http://db.tt/HdHf0mPM
lg

Du hast damit angefangen:) Ich finde die Updatefrequenz auch recht anstrengend im Moment. Außerdem habe ich seit dem RC 2 kontinuierliche Probleme mit völlig unmotivierten und nicht reproduzierbaren reboots. Wen ich damit nicht der einzigste bin könnte das einer der Gründe für die schnelle Abfolge von Updates ohne Changelog sein weil man den Fehler wohl nicht gefunden hat der dazu führt.
Da möchte ich gleich mal die Frage anhängen wer noch reboots mit den aktuellen nightlys hat. Die treten nicht häufig auf, aber definitiv häufiger als bisher.

Moin, Reboots habe ich nie, nach dem RC 2 hatte ich einen Full Wipe gemacht und nutze nun wieder die Nightlies - die laufen irgendwie besser.

@ CiR3, Danke für Mühe, leider bin ich / sind ein Teil von und auf deine Hilfe angewiesen. Vllt. kann man ja den Ablauf offenlegen und wir können es selber probieren - allerdings wäre da wohl eine kleine Anleitung von nöten :)

auch ich habe keine Reboots. Schon lange nicht mehr. Die Nightly laufen wirklich gut. Fullwipes habe ich keine gemacht. Die max Taktfrequenz ist bei 1504 MHz. Der Deep Sleep funktioniert auch.

Dirk B. schrieb:
Du hast damit angefangen:) Ich finde die Updatefrequenz auch recht anstrengend im Moment. Außerdem habe ich seit dem RC 2 kontinuierliche Probleme mit völlig unmotivierten und nicht reproduzierbaren reboots. Wen ich damit nicht der einzigste bin könnte das einer der Gründe für die schnelle Abfolge von Updates ohne Changelog sein weil man den Fehler wohl nicht gefunden hat der dazu führt.
Da möchte ich gleich mal die Frage anhängen wer noch reboots mit den aktuellen nightlys hat. Die treten nicht häufig auf, aber definitiv häufiger als bisher.

Ich bekomme einen Reboot, wenn ich mehrere Benchmarks in Folge mache. Aktuelle Nightly.

stelle mal den Takt zurück und fahre dann den Benchmark. Die Reboots werden vermutlich aufhören.

kimdroid schrieb:
Ich bekomme einen Reboot, wenn ich mehrere Benchmarks in Folge mache. Aktuelle Nightly.

Ja, davon gehe ich aus... war ja nur, um die Frage mal zu beantworten, wer noch in welchen Situationen Reboots bekommt... Heute habe ich auch festgestellt, dass mit dem neuen Nightly ich folgendes Symptom habe:

Ich starte das E-Mail-Programm aus den Gapps, öffne eine Mail und schalte das Xoom in den Stand-By (sprich, Bildschirm aus). Nach einigen Minuten (damit der Lock-Screen sich auch zuverlässig aktiviert) schalte ich es erneut ein und entlocke es. Daraufhin stürzt ein "Austauschdienst" sowie "Superuser" ab und das E-Mail-Programm lässt sich nimmer öffnen. Nur zu beheben durch einen Reboot.

Kennt den Effekt jemand?

atamiga schrieb:
stelle mal den Takt zurück und fahre dann den Benchmark. Die Reboots werden vermutlich aufhören.

Ich habe mein Tab mit standart Einstellungen getaktet. Daran sollte es nicht liegen. Ich habe diesmal bei und nochmal nach der Installation gewipt. Wen das nun nicht hilft dann mache ich mal einen Fullwipe.

kann ich nicht berichten. Läuft alles ohne Probleme.

kimdroid schrieb:
Ja, davon gehe ich aus... war ja nur, um die Frage mal zu beantworten, wer noch in welchen Situationen Reboots bekommt... Heute habe ich auch festgestellt, dass mit dem neuen Nightly ich folgendes Symptom habe:

Ich starte das E-Mail-Programm aus den Gapps, öffne eine Mail und schalte das Xoom in den Stand-By (sprich, Bildschirm aus). Nach einigen Minuten (damit der Lock-Screen sich auch zuverlässig aktiviert) schalte ich es erneut ein und entlocke es. Daraufhin stürzt ein "Austauschdienst" sowie "Superuser" ab und das E-Mail-Programm lässt sich nimmer öffnen. Nur zu beheben durch einen Reboot.

Kennt den Effekt jemand?

Kann hier Bitte Jemand einen Link zur aktuellsten rivendel.ZIP einstellen? Die Datei unter dem Link auf der ersten Seite ist veraltet. Irgendwie finde ich keine neuere.:blink:
Vielen Dank im Voraus!:)
p-flyplanet