M
max844
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Würd ich gerne, aber ich finde keine Reste mehr von titanium Backup. Auch ein neuflash hat das nicht behoben.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max844 schrieb:Würd ich gerne, aber ich finde keine Reste mehr von titanium Backup. Auch ein neuflash hat das nicht behoben.
max844 schrieb:Also ich bekomme titanium Backup nicht installiert. Werde die 71 noch mal neu flashen
Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:
ist unter Einstellungen/Interface/Quick Lauch Actions
Darkman schrieb:Mal ne Frage.... welches Tool nutzt du das die Apps unten in der Leiste sind?
Gesendet von unterwegs....
max844 schrieb:Würd ich gerne, aber ich finde keine Reste mehr von titanium Backup. Auch ein neuflash hat das nicht behoben.
mit dem ZipThemer habe ich es geschafft *stolzbin*seppelchen schrieb:schade, das mit den blauen und sich spiegelnden Softkeys bekomme ich nicht hin. Welche Datei muss ich da austauschen?
Wurmclemens schrieb:Haste Dirk?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Lord Gundolf schrieb:Was gibt es denn für Änderungen?
Und um auf die Frage "Welche Google-Dienste nutzt Ihr denn?" zurück zu kommen:
Ich nutze Windows 7 64bit mit Thunderbird+Lightning in der jeweils aktuellen Version. Deshalb ist es für mich am einfachsten Sowohl den Kalender als auch alle meine Kontakte über Google zu verwalten. Es ist recht praktisch
kimdroid schrieb:Bei mir schauts besser aus:
Dafür aber mit CPU-Takt 1705 MHz
kimdroid schrieb:Kommt wohl auch auf den Gouvernor an... Ich nutze "ondemand"... fahre damit ganz gut... habe maximal 1 Absturz in der Woche... und das auch nur, wenn ich wirklich mit dem Gerät unsittlich werde