M
max844
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Würd ich gerne, aber ich finde keine Reste mehr von titanium Backup. Auch ein neuflash hat das nicht behoben.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
max844 schrieb:Würd ich gerne, aber ich finde keine Reste mehr von titanium Backup. Auch ein neuflash hat das nicht behoben.
max844 schrieb:Also ich bekomme titanium Backup nicht installiert. Werde die 71 noch mal neu flashen
Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:
ist unter Einstellungen/Interface/Quick Lauch Actions
Darkman schrieb:Mal ne Frage.... welches Tool nutzt du das die Apps unten in der Leiste sind?
Gesendet von unterwegs....
max844 schrieb:Würd ich gerne, aber ich finde keine Reste mehr von titanium Backup. Auch ein neuflash hat das nicht behoben.
mit dem ZipThemer habe ich es geschafft *stolzbin*seppelchen schrieb:schade, das mit den blauen und sich spiegelnden Softkeys bekomme ich nicht hin. Welche Datei muss ich da austauschen?
Wurmclemens schrieb:Haste Dirk?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Lord Gundolf schrieb:Was gibt es denn für Änderungen?
Und um auf die Frage "Welche Google-Dienste nutzt Ihr denn?" zurück zu kommen:
Ich nutze Windows 7 64bit mit Thunderbird+Lightning in der jeweils aktuellen Version. Deshalb ist es für mich am einfachsten Sowohl den Kalender als auch alle meine Kontakte über Google zu verwalten. Es ist recht praktisch![]()
kimdroid schrieb:Bei mir schauts besser aus:
![]()
Dafür aber mit CPU-Takt 1705 MHz![]()
kimdroid schrieb:Kommt wohl auch auf den Gouvernor an... Ich nutze "ondemand"... fahre damit ganz gut... habe maximal 1 Absturz in der Woche... und das auch nur, wenn ich wirklich mit dem Gerät unsittlich werde![]()