Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
max844 schrieb:
Danke dir dirk. Wie sieht es denn mit der wlan Performance bei der 71 aus. Vol ein Fritz fon app user da?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Also ich habe hier in Lübeck eine vdsl Leitung. Da habe ich im Uplink die Datei (100mb) in knapp 45 Sec. geuppt. Ich denke daher das alles gut ist.

Janz normal installiert. Ich kann ja alles installieren nur titanium Backup nicht

max844 schrieb:
So 71 ist drauf. Ich habe allerdings ein Problem. Titanium Backup funktionierte nicht mehr, dann habe ich es deinstalliert und wieder installiert. Es war zwar da aber weder im menü noch auf dem home screen vorhanden. Also wieder deinstalliert. Jetzt bekomme ich beim installieren den Fehler "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" jemand das selbe problem?
Edit: ich hab noch 19gb Speicher frei:)

Hatte den selben Fehler liegt die titanium.odex Datei noch im data/app Ordner?

wenn ja mal löschen

/data Ordner ist leer oder such ich falsch

Du benötigst einen Root-Explorer, um die Dateien zu sehen. Also ein gerootetes Android und eben einen Datei-Explorer, der mit den Root-Rechten umgehen kann.

Wenn Titanium Backup als System - App installiert war dann mal im System/app Ordner schauen oder für die normale Installation im data/app Ordner

@kimdroid
Genau!

kimdroid schrieb:
Du benötigst einen Root-Explorer, um die Dateien zu sehen. Also ein gerootetes Android und eben einen Datei-Explorer, der mit den Root-Rechten umgehen kann.

Das weiß ich :-D

Hm... keiner ne Idee, wie ich vom PC aus wieder aus meine SD-Karte zugreifen kann? Liegt das am EOS, oder mache ich was falsch?

Ich persönlich nutze für den Dateizugriff auf das Xoom vom PC aus den WiFi File Browser.

hast Du es, die zum Testen, mal an einen anderen PC Angeschlossen? Bei mir sehe ich dann im Explorer einen MZ601.

Die Motorola Treiber sind installiert?

Findlerman schrieb:
Hm... keiner ne Idee, wie ich vom PC aus wieder aus meine SD-Karte zugreifen kann? Liegt das am EOS, oder mache ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
hast Du es, die zum Testen, mal an einen anderen PC Angeschlossen? Bei mir sehe ich dann im Explorer einen MZ601.

Sehen kann ich es, ich kann auch, sogar problemlos drauf zugreifen (auf den Gerätespeicher). Nur halt nicht auf die SD-Karte, die kann ich zwar auch sehen (Ordnerstruktur und Inhalte), aber sobald ich was drauf schieben will geht nix mehr.
Muss im Moment immer alles in den internen Speicher schieben und es dann auf dem Gerät selber auf die SD-Karte verschieben... das ist etwas nervig...
Nu ist die Frage, ob das eine Einstellungssache ist, da das Gerät selber ja auch auf die SD zugreifen kann, oder ob es an dem EOS-Rom lieg, mit dem Stock-Rom war das nie ein Problem.

bei mir sieht es in den Einstellungen so aus (siehe Grafik)

Findlerman schrieb:
Sehen kann ich es, ich kann auch, sogar problemlos drauf zugreifen (auf den Gerätespeicher). Nur halt nicht auf die SD-Karte, die kann ich zwar auch sehen (Ordnerstruktur und Inhalte), aber sobald ich was drauf schieben will geht nix mehr.
Muss im Moment immer alles in den internen Speicher schieben und es dann auf dem Gerät selber auf die SD-Karte verschieben... das ist etwas nervig...
Nu ist die Frage, ob das eine Einstellungssache ist, da das Gerät selber ja auch auf die SD zugreifen kann, oder ob es an dem EOS-Rom lieg, mit dem Stock-Rom war das nie ein Problem.

Anhänge

• Screenshot_2012-05-18-11-51-39.png
    Screenshot_2012-05-18-11-51-39.png
    44,2 KB · Aufrufe: 270
atamiga schrieb:

ja, so sieht es bei mir auch aus... debuging modus ist an...

Findlerman schrieb:
ja, so sieht es bei mir auch aus... debuging modus ist an...

Hast du mal mit deaktiviertem Debugging-Mode versucht?

atamiga schrieb:

Mal ne Frage.... welches Tool nutzt du das die Apps unten in der Leiste sind?

Gesendet von unterwegs....

Darkman schrieb:
Mal ne Frage.... welches Tool nutzt du das die Apps unten in der Leiste sind?

Gesendet von unterwegs....

Das kann das EOS-Rom von sich aus:

In den Einstellungen unter EOS / Interface auf die Quick launch actions gehen und dort einfach die Programme dazu packen.

• Danke
Reaktionen: Darkman
kimdroid schrieb:
Hast du mal mit deaktiviertem Debugging-Mode versucht?

ja - hätte ich vielleicht auch mal dabei schreiben können..

was mir noch aufgefallen ist, dass ich die ordner auf der SD-Karte alle doppelt sehe... und wenn ich versucht habe darauf zuzugreifen, dann muss ich das gerät erst einmal trennen, bevor ich wieder auf das gerät komme...

CiR3 schrieb:
Tb als system app oder janz normal installiert? System partition evtl schon zugemuellt?
Lg

Sag mal hast du deine Cir3 zip schon auf die 71 angepasst? Schaffst du das am Wochenende? Danke im Voraus...

Also ich bekomme titanium Backup nicht installiert. Werde die 71 noch mal neu flashen

max844 schrieb:
Also ich bekomme titanium Backup nicht installiert. Werde die 71 noch mal neu flashen

Wenn du mit dem Rootexplorer die titanium.akp aus dem System app ordener löscht solltest du TB neu installieren können.