Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K@ffeekowski schrieb:
Alles klar, danke.

So, hab den Fehler gefunden: Die rivendel.zip hat mir irgendwie immer als System UI zerschossen. Jetzt läuft die 69 problemlos.

Sowohl bei der Rivemdel als auch bei der Ric musst du immer auf die Passende Version zur Firmware achten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

manchmal frage ich mich, warum solche informationen im startbeitrag stehen und die leute es trotzdem nicht beachten....sind doch wirklich nur ein ganz paar dinge zu beachten ;-)

Weil: Das müsste man ja lesen :biggrin:

Danke Dirk, war mir dieser Tatsache bewusst, nur irgendwie der Meinung hier gelesen zu haben, dass die 70er mit der letzten Rivendel läuft bzw. andersrum – hab mich halt geirrt.

Neue das funzt nie.

Nr 71 ist ON.....

Wurmclemens schrieb:
Nr 71 ist ON.....

Und? Und? - und?:)

mal eine ot Frage am Rande: wer hier aus dem erlauchten Kreise der xoom ICS Menschen nutzt eigentlich Google Dienste? Das meiste verwaist eigentlich hier auf dem Tab. Latitude nutze ich sehr intensiv mit meiner Freundin. Wir habe einfach gemerkt das man sich dann viel weniger oft Gedanken macht wenn man den Partner nicht erreichen kann und sieht auf Latitide das erst zum Beispiel beim Arzt oder im Supermarkt an der Kasse steht. Auch wenn ich zum Wochenende zu ihr nach Lübeck fahre weiss sie Bescheid wann ich wo aufschlage und Tasker schreibt ihr eine SMS (bin in Bremen, oder bin in Hamburg etc.). Ich frage hier weil ich mal einen überschaubaren Überblick haben wollte.

Ich nehme schon Google+ aber mehr auf dem One S mein Xoom habe ich nicht immer mit^^

Ich nutze keinerlei Dienste. Im mom ärger ich mich mit dem pulse meiner Freundin. Das ein scheiß telefon

So die 71 ist mal aufgespielt. Bisher kein Google Mail und titanium Problem. Ich hoffe das einer von den Zip bastlern da ein SMS Update einstellt. Und ich hoffe das die 71 an die Stabilitäts Tradition der 69 oder RC2 anknüpft.:)

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Also ich nutze die Google Mail und Drive Apps.... sonst nix.... und alles was meinen Standort speichern will ist deinstalliert bzw blockiert....

Gesendet von unterwegs....

Ich bekomme die 71 garni hat gezogen:-(

Musste paar mal versucht war bei mir auch so.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

K@ffeekowski schrieb:
Danke Dirk, war mir dieser Tatsache bewusst, nur irgendwie der Meinung hier gelesen zu haben, dass die 70er mit der letzten Rivendel läuft bzw. andersrum – hab mich halt geirrt.

Also es funktionierte schon mal die eine oder andere Rivendel für eine Version mehr als wie sie Gedacht war. Das war aber immer mehr die Ausnahme als die Regel. Ich warte immer auf eine Freigabe der anpassenden Behörde :) in der Regel gehts dann auch immer Problemlos.

Darkman schrieb:
Also ich nutze die Google Mail und Drive Apps.... sonst nix.... und alles was meinen Standort speichern will ist deinstalliert bzw blockiert....

Gesendet von unterwegs....

Das habe ich aufgegeben. Es sind eine solche Unmengen an Apps die meinen Standort ermitteln möchte. Außerdem nutze ich das auch wie schon beschrieben. Ich habe natürlich auch darüber nachgedacht wer mein Bewegungsprofil wie ausnutzen könnte. Aber derzeit denke ich allenfalls, das mir Google anhand meines Bewegungsprofils eine Bahncard 100 schenkt,:)
Aber ich habe natürlich ein Auge auf die Entwicklung der Verwendung von Bewegungsdaten.

Danke dir dirk. Wie sieht es denn mit der wlan Performance bei der 71 aus. Vol ein Fritz fon app user da?

Ja hier habe aber nicht drauf weil SMS brauche.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

So 71 ist drauf. Ich habe allerdings ein Problem. Titanium Backup funktionierte nicht mehr, dann habe ich es deinstalliert und wieder installiert. Es war zwar da aber weder im menü noch auf dem home screen vorhanden. Also wieder deinstalliert. Jetzt bekomme ich beim installieren den Fehler "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" jemand das selbe problem?
Edit: ich hab noch 19gb Speicher frei:)

Tb als system app oder janz normal installiert? System partition evtl schon zugemuellt?
Lg