Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi foris :D,

Nachdem ich nun auch rooten will um ics zu haben da das xoom langsam ist und im Grunde kein Spaß mehr macht eine frage noch. Zuerst ja ich habe mich eingelesen und im Moment Lage ich hier das ROM, aber bei den gapps rsffe ich was nicht. Bei der neuen Version steht das kein gmail dabei ist, die Erweiterung geht auch nicht da noch v68 ... kann ich dann einfach die alten gapps nutzen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Senti06 schrieb:
Hi foris :D,

Nachdem ich nun auch rooten will um ics zu haben da das xoom langsam ist und im Grunde kein Spaß mehr macht eine frage noch. Zuerst ja ich habe mich eingelesen und im Moment Lage ich hier das ROM, aber bei den gapps rsffe ich was nicht. Bei der neuen Version steht das kein gmail dabei ist, die Erweiterung geht auch nicht da noch v68 ... kann ich dann einfach die alten gapps nutzen?

Du kannst auch weiterhin die alten gapps nutzen.

• Danke
Reaktionen: Senti06
Haben wir schon eine rivendel oder cir3 zur 70?

Also, der Vorteil des Diff-Files ist auschließlich die Dateigröße.

Habe mit der 70er keinerlei Probleme.

brauch auch mal die neue rivendel für 70
.. wegen Gmail.app

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Dalvin Cache sagt er immer error normal ??

Sind wo beide noch nicht Aktuell also müssen wir noch warten..... oder ohne Probieren.

Geht bei jemanden htc beats audio ?

Heiko12627 schrieb:
brauch auch mal die neue rivendel für 70
.. wegen Gmail.app

Ich habe einfach die Gmail.apk aus der alten revendel (67er) extrahiert und in den /system/app ordner kopiert. Danach lief Gmail wieder.

PS: Die alte Gmail erst deinstallieren!

Bin erst mal auf die 69 zurück hatte das Gefühl das WLan bei der 70er schlechte läuft....
Habe es bei FritzFon bemerkt hatte sich immer Ab.-Angemeldet. TB bei Sync mit GoogleDrive kam es zum Reboot mal sehen ob es jetzt geht.

Das mit Fritz Form hatte ich bisher fast mit jeder Rom. Ich hab zwar ein grünes lämpche aber wenn ich rauf klicje verbindet erst neu.

Nein bei 69er bleibt es in Verbindung. Hat schon einer TB und Cloud probiert? Fängt zwar nicht zu synchronisieren aber nach paar Minuten ist Schluss und bricht ab...

nur noch heute ist im playstore die officesuite pro 6 im angebot.

0,76 cent statt 5,70 euro

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens und K@ffeekowski
Wurmclemens schrieb:
Bin erst mal auf die 69 zurück hatte das Gefühl das WLan bei der 70er schlechte läuft....
Habe es bei FritzFon bemerkt hatte sich immer Ab.-Angemeldet. TB bei Sync mit GoogleDrive kam es zum Reboot mal sehen ob es jetzt geht.

Ich werde auch downgraden ich hatte gerade einen unmotivierten reboot nach dem das xoom 6 Stunden im standby war. (Ich bekomme das Teil einfach nicht ans MTB getüdelt :( und kann das da einfach nicht mithnehmen)

Moin ;)

Nutzt jemand Navigon Europe mit einer aktuellen Eos_Everest?

Im Moment läuft auf meinem Xoom Team Rogue CM9. Navigon stürzt direkt nach dem Start ab :confused:.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Mit der Eos nutze ich navigon 4.1.1 und es läuft einwandfrei

• Danke
Reaktionen: ehrles
max844 schrieb:
Mit der Eos nutze ich navigon 4.1.1 und es läuft einwandfrei

Danke, gut zu wissen.

Ich kann in tapatalk 2 keine pn's beantworten. Hat jemand das selbe Problem?

Edit: beantworten geht scheinbar doch. Sorry für die doppelt und dreifachen Nachrichten. Aber bei steht Minuten lang beim versenden nur "verarbeiten"

Zuletzt bearbeitet:
So, habe dank der Anleitungen hier jetzt auf meinem Xoom (MZ601) EOS-UMTS Everest 2.0.0.
Würde jetzt gerne die nightly 69 testen - muss ich dann vorher auch nen full wipe machen oder nur wenn ich von einer "Nicht-EOS-Rom" komme?

Full wipe musst du nicht machen nur Cache und dalvike Cache wipen

• Danke
Reaktionen: K@ffeekowski