Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nach langer Zeit mal wieder ein Update gemacht (von 51 auf 69). Dieses Mal habe ich auch die neuen gapps benutzt - und nach dem Neustart fehlte mir Youtube und Google Music. Youtube konnte ich aus dem Market nachinstallieren. Aber wo kriege ich Music her?

cipher2k schrieb:
Hab nach langer Zeit mal wieder ein Update gemacht (von 51 auf 69). Dieses Mal habe ich auch die neuen gapps benutzt - und nach dem Neustart fehlte mir Youtube und Google Music. Youtube konnte ich aus dem Market nachinstallieren. Aber wo kriege ich Music her?

schau mal im menü da müsste music vertreten sein so war es zumindestens bei mir.

ich hätte ja hier nicht gepostet, ohne vorher zu schauen. da ist definitiv die music app nicht dabei. :-(

CiR3 schrieb:
@atamiga
Hi, gar nicht. Die standard softkeys werden durch die blau-reflektierenden ersetzt. Selbiges gilt für die transition animation. Sie ersetzt lediglich die stock animation. Kein neuer launcher den du konfigurieren kannst - nur mods.
Lg

Moin
was genau hast Du denn geändert? Ich habe noch nicht geflasht und will auch den SMS - Krempel nicht drauf haben... Dafür habe ich ja ein Telefon :tongue:
Ein neues Design würde mich aber doch interessieren. Da ich jedoch sowieso nicht den StockLauncher nutze, bleibt natürlich die Frage, ob und was sich ändert.
Aber mal im Ernst; ich finde Dein Engagement, und das aller User, genial!
Nette Grüße

die Systemicons sehen besser aus (System.ui) sowie die Stockanimationen sind beeindruckend. Einfach testen...

Lord Gundolf schrieb:
Moin
was genau hast Du denn geändert? Ich habe noch nicht geflasht und will auch den SMS - Krempel nicht drauf haben... Dafür habe ich ja ein Telefon :tongue:
Ein neues Design würde mich aber doch interessieren. Da ich jedoch sowieso nicht den StockLauncher nutze, bleibt natürlich die Frage, ob und was sich ändert.
Aber mal im Ernst; ich finde Dein Engagement, und das aller User, genial!
Nette Grüße

atamiga schrieb:
die Systemicons sehen besser aus (System.ui) sowie die Stockanimationen sind beeindruckend. Einfach testen...

Nabend ;)

Klingt ja wunderbar.

@CiR3: Funktioniert nicht zufällig auch mit der Team Rogue CM9- Rom ^^ ?

wenn ich mich richtig erinnere ging es nicht mal mit dem RC2. Damit wohl auch nicht mit der CM9. Wobei man das ja mal testen könnte. Wir haben ja ein Backup....

ehrles schrieb:
Nabend ;)

Klingt ja wunderbar.

@CiR3: Funktioniert nicht zufällig auch mit der Team Rogue CM9- Rom ^^ ?

@cipher2k
Schau mal hier - > http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1350164

@Lord Gundolf
Die standard softkeys unten links sind durch blau-reflektierende ersetzt und die standard framework transition animation wird durch eine andere ersetzt. Ob es allerdings auch mit anderen launchern funktioniert weiss ich nicht da ich nur den stock launcher nutze. also optisch nur ein bisserl gepimpt.

@ehrles
Glaube nicht dass das klappt da die dateien nicht kompatibel sind, sorry. Du musst deine framework-res.apk anpassen dann sollte der mod auch auf deinem rom laufen. Google mal nach framework animation ics... war irgendwo bei rootzwiki... habs, schau mal hier -> http://rootzwiki.com/topic/16726-tw...rtexthepsynflipthepsynshiftchaoschaosrevenge/ ;)

@Chrill
Genau, danke.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf und ehrles
kann ich eigentlich irgendwie das abstellen das mein xoom eingehende anrufe anzeigt oder hilft da nur die rivendel weglassen?

Hi, aus diesem Grund habe ich die rivendel weggelassen.

Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit und habe mein Xoom auf die Version RC 2 geflasht.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass weder Printer Share noch eprint von HP funktioniert.
Hat jemand hier schon Erfahrungen und eventuell Tipps.

Grüße

Peter

Hey, ich habe hier die Folgende Version auf meinem Xoom Android Ver. 4.0.3 Baseband_ver N_01.100.05P Kernel Version 2.6.39.4 Tiamat-3.0.5-gpuoc-02068-g99da013 Chris@Nu#1 Build 1.0.0 Gibt es die Möglichkeit einfach ein update auf die Neue Version zu machen ? Oder muss ich eine Neuinstallation machen?

hi

was sagt denn die anleitung hier im startbeitrag? ;-)

Also neu flashen mit erasen oder?

basti2010 schrieb:
Also neu flashen mit erasen oder?

Wenns ein Update eines vorherigen Nightly-Builds ist, reicht Cache und Dalvik leeren, ansonsten wäre ein wipe sicherlich das Mittel der Wahl. Richtig.

huhu

da du bereits eine ics version auf dem xoom hast, solltest du keinen factory reset benötigen. der dicke, rote satz aus dem startbeitrag wäre für dich zutreffend...