dekaner
Stamm-User
- 105
Genauso sehe ich das auch seppelchen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CiR3 schrieb:hi,
update auf v69+. beats audio ist raus aufgrund der bt probleme. neu sind bluereflection softkeys & vortex framework animation mod (googeln!).
Credits to RockoDev, Rivendel, Riffer, thepsyntyst, Atticus182 & b00sted
lg
CiR3
Ps: nach wie vor dabei sind sms/mms mod, Gmail, Bravia Engine & German bt kb
CiR3 schrieb:@atamiga
Hi, gar nicht. Die standard softkeys werden durch die blau-reflektierenden ersetzt. Selbiges gilt für die transition animation. Sie ersetzt lediglich die stock animation. Kein neuer launcher den du konfigurieren kannst - nur mods.
Lg
emal011 schrieb:Hey dude! Nachdem ich die 69+ installieren habe, bekomme ich die folgende Nachricht: "leider wurde das UI-system beendet" und die Navigation toolbar, züruck-home-multitasking, ist nicht mehr da. Mein tablet benutzt die RC 2.0.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
atamiga schrieb:die 69+ 3G ist für den Nightly 69 gedacht....
emal011 schrieb:Hey dude! Nachdem ich die 69+ installieren habe, bekomme ich die folgende Nachricht: "leider wurde das UI-system beendet" und die Navigation toolbar, züruck-home-multitasking, ist nicht mehr da. Mein tablet benutzt die RC 2.0.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
CiR3 schrieb:Hi, du solltest zuerst auch auf die eos 69 updaten dann neueste gapps und dann, wenn du noch willst, meine zip hinterher. Kommt nicht von ungefähr dass ich sie 69+ benannt habe...
Lg