Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genauso sehe ich das auch seppelchen!!!!!

Wo kann ich die Effekte konfigurieren?

CiR3 schrieb:
hi,
update auf v69+. beats audio ist raus aufgrund der bt probleme. neu sind bluereflection softkeys & vortex framework animation mod (googeln!).
Credits to RockoDev, Rivendel, Riffer, thepsyntyst, Atticus182 & b00sted
lg
CiR3

Ps: nach wie vor dabei sind sms/mms mod, Gmail, Bravia Engine & German bt kb

@atamiga
Hi, gar nicht. Die standard softkeys werden durch die blau-reflektierenden ersetzt. Selbiges gilt für die transition animation. Sie ersetzt lediglich die stock animation. Kein neuer launcher den du konfigurieren kannst - nur mods.
Lg

Mache mal bitte einen Mod ohne die Animation. :)

ok, ich hatte die Stockanimationen abgeschaltet. Nach dem einschalten sieht man es ja schon.

CiR3 schrieb:
@atamiga
Hi, gar nicht. Die standard softkeys werden durch die blau-reflektierenden ersetzt. Selbiges gilt für die transition animation. Sie ersetzt lediglich die stock animation. Kein neuer launcher den du konfigurieren kannst - nur mods.
Lg

Hey dude! Nachdem ich die 69+ installieren habe, bekomme ich die folgende Nachricht: "leider wurde das UI-system beendet" und die Navigation toolbar, züruck-home-multitasking, ist nicht mehr da. Mein tablet benutzt die RC 2.0.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

die 69+ 3G ist für den Nightly 69 gedacht....

emal011 schrieb:
Hey dude! Nachdem ich die 69+ installieren habe, bekomme ich die folgende Nachricht: "leider wurde das UI-system beendet" und die Navigation toolbar, züruck-home-multitasking, ist nicht mehr da. Mein tablet benutzt die RC 2.0.

atamiga schrieb:
die 69+ 3G ist für den Nightly 69 gedacht....

Ahh... es gibt so was auch... mal probieren... danke für die Antwort!

emal011 schrieb:

Hi, du solltest zuerst auch auf die eos 69 updaten dann neueste gapps und dann, wenn du noch willst, meine zip hinterher. Kommt nicht von ungefähr dass ich sie 69+ benannt habe... ;)
Lg

• Danke
Reaktionen: max844
@cir3

hast du einen dl link für deine zip, welchen ich dauerhaft im startbeitrag verlinken kann? (also keinen, den ich ständig anpassen muss)

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
CiR3 schrieb:
Hi, du solltest zuerst auch auf die eos 69 updaten dann neueste gapps und dann, wenn du noch willst, meine zip hinterher. Kommt nicht von ungefähr dass ich sie 69+ benannt habe... ;)
Lg

Deine zip ist mal der burner vorallendingen die Animation ist geil.

@dekaner & seppelchen
hier ist die framework mit aktivierter sms/mms und original animation. die datei in der zip muss durch diese ersetzt werden und dann ist die welt wieder rund.:winki:

@dr-no
nee, sorry, kein permanenter link vorhanden.

Anhänge

• framework-res.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: seppelchen und dekaner
guter Junge :D

Besten Dank CiR3 hat geklapt der Normalen Framework-res.Nun ist so wie ich es wollte besten dank!

hm, habe die Dateien ausgetauscht, aber jetzt kommt immer ein Abbruch wen ich die CiR3 flashe. Hatte die zip erst umbenannt, aber daran liegt es nicht. Was mache ich falsch?

Also ich habe CiR3 seine Zip datei mit WinRar geöffnet und in dem geöffnetet WinRar Fenster mich zu der Framework datei navigiert.die Framework datei dene gelöscht und die neue framework datei reingezogen.Danach wieder das WinRar Fenster geschlossen und fertig wars!
Daher weiß ich nicht was du da an DATEIN getauscht hast.Ist doch nur eine die man tauscht!

so hatte ich es auch gemacht, allerdings mit WinZip... Na ja, jetzt mache ich noch einen Versuch und wenns nicht klappt, probiere ich es zu Hause am Rechner noch einmal.

und upps, einmal bitte ein n streichen, habe nur die Datei getauscht :)

Kein Ding!Wird bestimmt klappen.Wen nicht versuch mal mit WinRar.

Nun hats geklappt :)

Habe mal die CiR3 V69 ohne Animation verlinkt... KLICK

(wenn es nicht ok ist, dann lösche ich den Link wieder)

• Danke
Reaktionen: Mercury0660
Auf die Idee hät ich auch kommen können.Grins