M
McFiscH
Erfahrenes Mitglied
- 59
Die sind normalerweise doppelt, weil es je einen Eintrag für GSM und einen für 3G gibt. Ist auch auf anderen Geräten so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mercury0660 schrieb:#11 ist da.
Hauptgrund für mich zur Installation:
Im Flugmodus kann jetzt WLAN und BT aktiviert werden. Sehr schön um den Akku zu Hause zu schonen.
Installation läuft.
...
Installation fertig. Die angesprochene Fkt geht tadellos.
Wurmclemens schrieb:Aber das war doch schon so!? Sind Provider immer noch doppelt?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Quantumleap schrieb:"subject: wingray common: Updated kernel to Tiamat 3.0.1 (gpuoc)"
Ist diese GPU-Übertaktung regelbar, bzw. kann man diese irgendwo ein- und ausschalten ? Die Batterie ist derzeit auch ohne GPU-Übertaktung schon recht schnell am Ende ...
dr-no schrieb:ich habe 2 mailkonten. wenn ich diese im mailprogramm einzeln abrufe, ist alles i.o..wechsel ich zu kombinierten ansicht, dann schließt sich das mailprogramm sofort.
habt ihr das auch?
McFiscH schrieb:Die sind normalerweise doppelt, weil es je einen Eintrag für GSM und einen für 3G gibt. Ist auch auf anderen Geräten so...
dr-no schrieb:max und min takt usw. ist einstellbar:
einstellungen---->system---->performance
akkulaufzeit ist mit dem image wieder völlig in der norm. habe in 20 h knapp 33% verloren...