Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Browi01900 schrieb:
Hallo, ich habe mein neues Xoom nun mit der 69-er ausgestattet! Nun versuche ich krampfhaft meine neue Sim von pro7 zum laufen zu bekommen. Leider speichert mein Gerat mir nicht mal die apn event.Vodafone.de und zeigt mir beim einbuchen ins Netz, das meine Sim nicht dafür geeignet währe! Kann mir jemand helfen?...

Gruß Maik

Auf Anhieb würde mir einfallen das dein Provider den Einsatz der Sim im Tablet/Surfstick/Netbook untersagt. Hat die Sim denn schon mal im tab vor dem rooten/flashen gelaufen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich habe die Simkarte erst jetzt bekommen. Und das Tabletten war gebraucht. Auf der Verpackung stand was von T-mobile. Nicht das da ein Simlock drauf ist!? Gibt es da ne Möglichkeit zum Unlock?

Mfg Maik

ich habe auch ein TMobile Gerät. Da gibt es keinen SIM Lock. Vor allem nicht mit einem Custom ROM.

Browi01900 schrieb:
Ich habe die Simkarte erst jetzt bekommen. Und das Tabletten war gebraucht. Auf der Verpackung stand was von T-mobile. Nicht das da ein Simlock drauf ist!? Gibt es da ne Möglichkeit zum Unlock?

Mfg Maik

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Wie hast Du geflasht? Bzw. was gewiped? Im Zweifel Factory Reset und noch einmal mit dem RC2 von vorne. Meine Vodafone SIM funktioniert im Telekom Gerät.

Browi01900 schrieb:
Hallo, ich habe mein neues Xoom nun mit der 69-er ausgestattet! Nun versuche ich krampfhaft meine neue Sim von pro7 zum laufen zu bekommen. Leider speichert mein Gerat mir nicht mal die apn event.Vodafone.de und zeigt mir beim einbuchen ins Netz, das meine Sim nicht dafür geeignet währe! Kann mir jemand helfen?...

Gruß Maik

Trotzdem verstehe ich nicht, warum ich keine APN anlegen kann.

Es gibt keinen bestätigen Knopf oder ähnlich. Ich kann nur zurück gehen oder neben die Eingabemaske tippen. Aber es entsteht kein Eintrag in der Liste.

Dies sollt doch wenigstens funktionieren.

Dirk B. schrieb:
Hat denn nun schon jemand die 69 am Start?

Jaha, iiiich, hab ich aber schon gesagt :)

Browi01900 schrieb:
Trotzdem verstehe ich nicht, warum ich keine APN anlegen kann.

Es gibt keinen bestätigen Knopf oder ähnlich. Ich kann nur zurück gehen oder neben die Eingabemaske tippen. Aber es entsteht kein Eintrag in der Liste.

Dies sollt doch wenigstens funktionieren.

Der vorletzte punkte "aktivieren" in der Maske? Jedenfalls ist der im Rc 2 so. Der ist nur invertiert. Ich denke das der auswählbar wird wenn alle Daten eingegeben sind.

d953f7cf-3594-54d3.jpg

Jo, geht halt... ist mir einmal rebootet ohne Grund...

Vielen Dank. Habe es gerade zurückgesetzt. Funktioniert nun gut. Schonen Abend noch

habe ich doch vermutet. Geht doch...

Browi01900 schrieb:
Vielen Dank. Habe es gerade zurückgesetzt. Funktioniert nun gut. Schonen Abend noch

hi,
update auf v69+. beats audio ist raus aufgrund der bt probleme. neu sind bluereflection softkeys & vortex framework animation mod (googeln!).
Credits to RockoDev, Rivendel, Riffer, thepsyntyst, Atticus182 & b00sted
lg
CiR3

Ps: nach wie vor dabei sind sms/mms mod, Gmail, Bravia Engine & German bt kb

Anhänge

• CiR3_v69+.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mercury0660, Dirk B., atamiga und 3 andere
Nette Effekte!!!! Sind die nun Serie oder mit eurer zip?? Ansonsten schon mal stabil.

Wurmclemens schrieb:
Nette Effekte!!!! Sind die nun Serie oder mit eurer zip?? Ansonsten schon mal stabil.

Hi,
Ist ne andere framework animation die ich mit rein gepackt habe... Nennt sich vortex... Da gibt es noch einige witzige Effekte, mal sehen was ich das nächste mal verbauen.. ;)

Kannst das evtl auch zum abstellen einbauen? Ist sicher nicht jedermanns sache..... Aber haste Fein gemacht :D

werde nachher auf die 69 wechseln... Muss ich vom RC 2.0 auf eine Nightly Full wipen? Die beiden Caches sollte doch reichen, oder?

Wurmclemens schrieb:
Kannst das evtl auch zum abstellen einbauen? Ist sicher nicht jedermanns sache..... Aber haste Fein gemacht :D

Tja, dat is dat problem... deshalb schrieb ich, mal googeln um sich die effekte vorher anzuschauen... werd mal zusehen, dass ich ne undo.zip poste um die effekte rauszunehmen für die, die sie nicht moegen...
Lg

Oder machst zwei zips eine mit einem ohne geht vielleicht schneller!?

• Danke
Reaktionen: Browi01900
seppelchen schrieb:
werde nachher auf die 69 wechseln... Muss ich vom RC 2.0 auf eine Nightly Full wipen? Die beiden Caches sollte doch reichen, oder?

Hi, cache & dalvik loeschen reicht aus.
Lg

Hey CiR3 danke für deine zip zur V69 und den neuen sachen die du da drin hast!
Also meines erachtens kannst alles drin lassen in die Zip ausser diese framework animation.Die finde ich ein wenig übertrieben.
bluereflection softkeys finde ich echt sehr ansprechend und paßt finde ich!
also wen solltest vielleicht nur die framework animation rausnehmen aber das ist ja auch immer ansichtssache!
trotzdem auch dir ein großes Lob und Danke das auch du Dich hier einbringst!

P.S.: Schade finde ich das Beats Audio probleme macht.fands gut über Kopfhöhrer!!!!

Wenn diese Animation dies Drehungen sind, dann könnte ich auch ohne die Leben - auch wenn das sehr smooth läuft. Die Bluereflection kommen dagegen mal richtig gut.

CiR3 schrieb:
Hi, cache & dalvik loeschen reicht aus.
Lg
danke, so hatte ich es dann auch probiert :)