D
Dark_Slave
Erfahrenes Mitglied
- 24
atamiga schrieb:Suche im Market nach Quadrant....
hatte ich schon...
finde antutu besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:Suche im Market nach Quadrant....
Dark_Slave schrieb:hatte ich schon...
finde antutu besser
ja weiß ichatamiga schrieb:Dann kannst du aber die Ergebnisse nicht vergleichen. Aber das wirst du schon wissen..
Dark_Slave schrieb:hallo leute.
schon jemand das 69er drauf??
Wurmclemens schrieb:Kommt es nur mir so vor? Oder war die Lautstärke mal höher?? Man muss ja nun bis Anschlag regeln das man einigermaßen was versteht. Bin der Meinung das es bei 3.2 bzw früheren Nightlys deutlich besser wäre...
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Dirk B. schrieb:Ich habe keine Erinnerung an honeycomb....
Wurmclemens schrieb:Na Klasse ihr zwei nun wieder.... Aber im Ernst es war schon lauter nur wo kann man es einstellen??
Wurmclemens schrieb:Kommt es nur mir so vor? Oder war die Lautstärke mal höher?? Man muss ja nun bis Anschlag regeln das man einigermaßen was versteht. Bin der Meinung das es bei 3.2 bzw früheren Nightlys deutlich besser wäre...
Wurmclemens schrieb:Na Klasse ihr zwei nun wieder.... Aber im Ernst es war schon lauter nur wo kann man es einstellen??