Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mache auch mit dem Quadrant-benchmark einen full-benchmark...

Hab allerdings die CPU mit maximum 1704 MHz getaktet...

hallo leute.
schon jemand das 69er drauf??

Dann kannst du aber die Ergebnisse nicht vergleichen. Aber das wirst du schon wissen.. :rolleyes2:

Dark_Slave schrieb:
hatte ich schon...
finde antutu besser:cool2:

atamiga schrieb:
Dann kannst du aber die Ergebnisse nicht vergleichen. Aber das wirst du schon wissen.. :rolleyes2:
ja weiß ich:smile:
die werte sind schon sehr unterschiedlich:smile:

Kommt es nur mir so vor? Oder war die Lautstärke mal höher?? Man muss ja nun bis Anschlag regeln das man einigermaßen was versteht. Bin der Meinung das es bei 3.2 bzw früheren Nightlys deutlich besser wäre...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Kommt es nur mir so vor? Oder war die Lautstärke mal höher?? Man muss ja nun bis Anschlag regeln das man einigermaßen was versteht. Bin der Meinung das es bei 3.2 bzw früheren Nightlys deutlich besser wäre...

Ich habe keine Erinnerung an honeycomb....

Dirk B. schrieb:
Ich habe keine Erinnerung an honeycomb....

Ja, ab einem gewissen Alter verblassen Erinnerungen immer ziemlich schnell... geht mir genau so... wenn man mal >35 ist, fordert die Evolution ihren Tribut :)

Na Klasse :D ihr zwei nun wieder.... Aber im Ernst es war schon lauter nur wo kann man es einstellen??

Wurmclemens schrieb:
Na Klasse :D ihr zwei nun wieder.... Aber im Ernst es war schon lauter nur wo kann man es einstellen??

Clemens, es is wirklich so, dass ich für mich keinen nennenswerten Unterschied feststellen kann. Ich weiß ja nicht, wie du den Ton aus dem Gerät abgreifst. Evtl. stellt man mit Ohrhörern (die ich nicht nutze) oder einem Kopfhörer (den ich auch nicht nutze) einen Unterschied fest, aber für mich, der aus dem Gerät zu 99% nur den E-Mail-Benachrichtigungsklang hört und sonst eher weniger Töne hört aus dem Gerät, stellt sich kein Unterschied dar.

War das jetzt genau genug? *lach*

Bei mir war völlig der Wurm drin, was die Lautstärke betrifft, nachdem ich Beats-Audio installiert hatte. Zum Einen ging der Sound über den BT-Kopfhörer nicht mehr, obwohl verbunden (ist wohl bekannt), zum anderen war die Lautstärke extrem reduziert beim verkabelten Kopfhörer. Neuflashen des RC 2.0 half da. Vielleicht hast du ja auch Beats Audio installiert?!

Bei Kopfhörern ist ja das nicht das Problem sondern nur wen man zBp. Youtube oder einen Film schaut.
Werde es mal mit der V69 und gapps testen ohne Zusatz zip´s...mal sehen was dann ist!?

hm, bin in der Zwickmühle...

Mit der RC 2.0 funzt endlich die automatische UMTS Umschaltung. Aber so richtig smooth läuft das Xoom nicht mehr. Einige Apps mucken... Modern Combat 3 startet nur kurz und verabschiedet sich mit einem Error. Der CircleLauncher light reagiert verzögert, in whatsapp ist das Schreiben mit dem SlideT keyboard manchmal echt keine Freude mehr. Manchmal öffnen die Apps mit einer Gedenksekunde, in der Apps und Widget Auswahl ruckelt es teilweise arg. Komisch nur, das es mit den nightlys besser lief... Hatte extra einen Full wipe gemacht und überlege nun, wieder auf eine der 60er Versionen zu wechseln.

Oder kann es daran liegen, das ich noch die Gapps vom 22. drauf habe?

genau das gleich hatte ich vor kurzem auch gedacht. Die Soundausgabe kam mir leiser vor....

Wurmclemens schrieb:

Wurmclemens schrieb:

WAS?? ICH VERSTEHE NICHT! ERNST WAR SCHLANK GEBAUTER? ? DAS VERSTEHE ICH NICHT:)

Na endlich einer der es auch gemerkt hat. Ist nur die frage woran es liegt? Gapps sind da wo eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hat denn nun schon jemand die 69 am Start?

Hatte ich heute früh mal drauf aber nichts neues. Man sollte aber nicht die rivendel oder cr.. zip mit flashen da gibt es Probleme.... Es fehlen am Bildschirmrand paar Zentimeter ist ja nicht angepasst wird Wo daran liegen....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
Hallo, ich habe mein neues Xoom nun mit der 69-er ausgestattet! Nun versuche ich krampfhaft meine neue Sim von pro7 zum laufen zu bekommen. Leider speichert mein Gerat mir nicht mal die apn event.Vodafone.de und zeigt mir beim einbuchen ins Netz, das meine Sim nicht dafür geeignet währe! Kann mir jemand helfen?...

Gruß Maik