Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Ok Dirk... :banghead: Sind sicher nur mit Updates und auf dem neuesten Stand..
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emal011 schrieb:Man kann irgendwie mit dem 2.0 alles neu installieren? Ich meinte, kein Update machen, sondern alles löschen und alles neue installieren.
Habe versucht aber ich hängt in den Boot eos Animation.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
kimdroid schrieb:Hast du vor dem Flash auch den Cache und Dalvik gewiped?
Wurmclemens schrieb:Ok Dirk... :banghead: Sind sicher nur mit Updates und auf dem neuesten Stand..
emal011 schrieb:Man kann irgendwie mit dem 2.0 alles neu installieren? Ich meinte, kein Update machen, sondern alles löschen und alles neue installieren.
Habe versucht aber ich hängt in den Boot eos Animation.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Heiko12627 schrieb:und gibs was neues bei den Gapps ?
sepp666 schrieb:2.0 läuft stabil , ich hab die aktuelle rivendel nachgeflasht, leider bootloop: -(
sepp666 schrieb:Hab die von xda genommen sollte funken oder hab ich irgendwo vorbeigelesen
sepp666 schrieb:Hab ich wohl übersehen, naja keiner ist perfekt
Starnose schrieb:Ich habe seit 2.0 das Problem, dass Musik nicht mehr erkannt wird.
Ich habe meine gesamte Musik auf der SD-Karte und bislang war es nach jedem Flashen so, dass außer ein paar Audio-Dateien auf dem internen Speicher zunächst nichts erkannt wurde. Erst, nachdem ich den Medienspeicher gelöscht habe, wurde nach 20-30 Minuten die Musik auf der SD-Karte wieder erkannt.
Das gleiche Prozedere habe ich auch jetzt wiederholt, doch weder interne, noch externe Musik wird angezeigt.
Jemand mit demselben Problem oder Lösungshinweisen?
Edit:
Zur Ergänzung:
Ich verwende 2.0 mit Rivendel 2.0 und Google Music 4.1.513.
Dark_Slave schrieb:was bekommt ihr denn immer so bei den benchmarks raus mit der 2.0?
also ich nehme für die benchs antutu benchmark.
kann man ordentlich was einstellen.
teste immer auf 1,5ghz taktung und ohne die sd..
liegt bei über 6200 punkten