Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@atamiga
Verwendest du app2sd? Android_secure ist ein temporärer und ablageordner. Solltest du app2sd nicht verwenden solltest du ihn ohne Probleme löschen können.

@dekaner
Nur das SMS mod ist in schwarz. Das gmail mod ist nur eine verbesserte Version (löschen wird korrekt angezeigt beispielsweise)

Die Rivendel 2.0 könnt ihr übrigens bei xda dev im sms/MMS thread runter laden.

Lg

• Danke
Reaktionen: atamiga und dekaner
Schade weil gerade die ganzen Gapps suche ich in schwarz.Gabs mal bei xda Black Coffee hieß der Mod.Leider ist der nicht mehr vorhanden.Woll aus rechtlichen Gründen gelöscht.
Andere Frage wie bekomme ich dene das andere Album App wieder auf mein XOOM?Weil durch die neuen Gapps sind im Album nun die großen Kacheln.Sieht voll blöd aus.

Hallo,

auf dem Xoom verwende ich App2sd nicht. Ich werde das Verzeichnis löschen und die CWM 6 noch einmal testen.

Ich habe mal mit der CWM 6 versucht einen Backupimage, das ich mit der Rogue 1.3x erstellt habe, zurückzuspielen. Sofort bekomme ich den Checksum Error von der CMW 6. Das gleich File kann ich mit dem Rogue zurückspielen. Hier wird vor dem restoren die Checksumme berechnet die dann ja wohl korrekt ist.

Danke für die Unterstützung...

CiR3 schrieb:
@atamiga
Verwendest du app2sd? Android_secure ist ein temporärer und ablageordner. Solltest du app2sd nicht verwenden solltest du ihn ohne Probleme löschen können.

Hab jetzt mal auf die RC2 ein update gemacht, jetzt kommt wenn ich gewisse Aktionen ausführe blinkt kurz ein roter Rahmen am Display auf, erst seit dem Update, hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann.

das wars. Ich habe den Ordner (Android_secure) auf der Internen SD gelöscht. Backup und Restore ging. Danke an alle.....

andilix schrieb:
Hab jetzt mal auf die RC2 ein update gemacht, jetzt kommt wenn ich gewisse Aktionen ausführe blinkt kurz ein roter Rahmen am Display auf, erst seit dem Update, hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann.

Welche gewisse Aktionen sind das denn? Sind die irgendwie verwerflich oder kannst offen darüber sprechen?:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

z.b beim mail abrufen, oder mal im playstore

andilix schrieb:
z.b beim mail abrufen, oder mal im playstore

Es mir einfällt wäre das du eine Screenshot app installiert hast, oder die in EOS eingebaute aktiviert hast und ggf. Versehentlich auslöst.

Nein, hab ich nicht.
Was mir jetzt aufgefallen ist, der Rahmen kommt immer wenn ich in den Einstellungen auf EOS Setting oder Show the Status Bar Toggle in Power Menu klicke, bei anderen Veränderungen in den Einstellungen nicht.

andilix schrieb:
Nein, hab ich nicht.
Was mir jetzt aufgefallen ist, der Rahmen kommt immer wenn ich in den Einstellungen auf EOS Setting oder Show the Status Bar Toggle in Power Menu klicke, bei anderen Veränderungen in den Einstellungen nicht.

Also ich kann das nicht reproduzieren. Evtl. solltet du mal zurücksetzen?

atamiga schrieb:
Ich habe mal mit der CWM 6 versucht einen Backupimage, das ich mit der Rogue 1.3x erstellt habe, zurückzuspielen. Sofort bekomme ich den Checksum Error von der CMW 6. Das gleich File kann ich mit dem Rogue zurückspielen. Hier wird vor dem restoren die Checksumme berechnet die dann ja wohl korrekt ist.
Quote vom xda-thread, post #1:
"Nandroid backups from an earlier recovery will not work."

• Danke
Reaktionen: atamiga
Vielleicht hilft ja noch weiter das es eben als ich mit titanium Backup alles gesichert habe jedesmal rot aufgeblinkt hat wenn titanium eine app gesichert hat bei der Stapelverarbeitung.

Dirk B. schrieb:
Guck an:) aber sicher bin ich da....wo hast du denn geguckt? Ich bin hier bei meiner Süssen auf der Altstadt Insel und habe schon einmal gespült (falls dir diese Meldung fehlte) :)

[…]

Ich würde nie in Frage stellen, daß Du super gespült hat! Da muss unser Geschlecht zusammen halten...! Auch daß Du in Lübeck bist, will ich nicht in Abrede stellen...! Aber Lübeck ist ganz ganz dicht an Norditalien!!!

Lord Gundolf schrieb:
Ich würde nie in Frage stellen, daß Du super gespült hat! Da muss unser Geschlecht zusammen halten...! Auch daß Du in Lübeck bist, will ich nicht in Abrede stellen...! Aber Lübeck ist ganz ganz dicht an Norditalien!!!

Das ist eine Frage des Standortes. Die Oslo'er denken auch das es ab Flensburg nur noch Bretzeln, Bockbier und Lederhosen gibt :) Wir haben vorher auch in Kiel gewohnt. Und als meine Freundin nach Lübeck wollte habe ich mir auch gleich Ski Stöcke und eine Kletterausrüstung gekauft. Die Anschaffung eines Lawinenrettunghundes konnte nur nach langem gut zu reden und besichtigen der Örtlichkeiten verhindert werden.:)

Gesendet von meinem MZ601

Dirk B. schrieb:
Das ist eine Frage des Standortes.

[...]

Nee, Norditalien ist durch "südlich der Eider" definiert... :flapper: Also nicht relativ...!

Lord Gundolf schrieb:
Nee, Norditalien ist durch "südlich der Eider" definiert... :flapper: Also nicht relativ...!

Ja dann ist wenigstens Kiel save:) An meinem anderen Wohnort Dülmen bin ich völlig am Ar***. Ich bin sicher das es da auch schon Elefanten und Löwen in freier Wildbahn gibt :(

CiR3 schrieb:
mahlzeit,
hab meine zip an eos 2.0 angepasst. enthält:
- Bravia Engine
- Beats Audio
- Gmail 4.0.5mod
- SMS/MMS mod
- QWERTZ Tastatur mod
- Softscroll Tweak
-> Credits to RockoDev, Rivendel & Riffer <-
gruß
CiR3

Ein paar Fragen:
- wie konnte ich überprüfen, ob beats oder bravia engine installiert und funktioniertbar sind?
- nach den Update von diesen zip Datei, bekomme ich ein komisches Musikapp.
5271797f-1fc3-c72c.jpg

5271797f-1fe4-a997.jpg

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

@dekaner
Guckst du hier-> http://rootzwiki.com/topic/15092-invertedtotally-inverted-apps-4-22-contacts-and-mms-updated/
Da ist bestimmt auch was für dich dabei ;)

@emal011
Im Ordner sdcard/system/framework nachschauen ob die Dateien aus der zip dort zu finden sind. Wenn ja, erfolgreich installiert! Eine Funktionsprüfung ist etwas schwieriger da keine optischen Signale anzeigen dass die app arbeitet. Mach am besten den vorher / nachher test. Ansonsten ist Google dein freund der dir auf Bildern zeigt, dass die Programme arbeiten.
Was deine music app angeht... komisch, da die original datei nicht angerührt wird beim flashen. Play music im store suchen und installieren...
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dekaner
welche Version ist die 2.0 ?