Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen an alle!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Romupdate.

Wollte heute Morgen die v67 aufspielen, habe diese heruntergeladen und installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass der goomanager mir ständig sagt, es wäre ein Update verfügbar.

Wenn ich nun unter Einstellungen/Tablet info mir die Version anschaue, steht dort am Ende die v66 anstatt v67.

Hat jemand eventuell das selbe Problem, oder gibt es mittlerweile ein Update?

Das Update findest du in releases. Das ist der RC 2. Der RC 2 wäre das nächste logische Update nach der 67.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
Sorry, stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch! :confused2:

Finde ich den link jetzt hier auf der Seite, oder im goomanager?

ganjaninja schrieb:
Sorry, stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch! :confused2:

Finde ich den link jetzt hier auf der Seite, oder im goomanager?

Sowohl als auch:) aber den Linkn zur Seite im Thread zum Relasecandidaten hier im Forum und im Manager unter compatibleroms/...../releases.

• Danke
Reaktionen: ganjaninja
Beatsaudio geht das nur mit entsprechenden Kopfhörern und muss das aktiviert werde? Oder geht das auch mit normalen und muss aktiviert werden? Oder geht das mit.....und wird automatisch aktiviert.....:)

Irgendwie kann ich es nicht finden.

Habe im goomanager auf Browse compatible ROMs geklickt.

Von dort kam ich zu devs/teameos/roms/releases/umts_everest/Eos-umts_everest-2.0.0.zip oder zu devs/teameos/roms/nightlies/umts_everest/Eos-umts_everest-67.zip welches ich ja zuvor schon installiert hatte.

Hi Dirk Beatsaudio wird aktiviert wenn Kopfhörer angesteckt werden... Geht auch mit normalen (ist zu mindest bei meinem One S so) Sieht man wenn Aktiv ist?????

Reboot hatte ich auch 1x bei einer 6er Version aber keine Ursache gefunden... Ist bei dir Gmap auch immer aktiv zBp nach Neustart oder einfach so mal??
Meine ohne das man vorher drauf war!?? Bei mir ist es meist da.... Komischerweise...

Zuletzt bearbeitet:
ganjaninja schrieb:

Von dort kam ich zu devs/teameos/roms/releases/umts_everest/Eos-umts_everest-2.0.0.zip oder zu devs/teameos/roms/nightlies/umts_everest/Eos-umts_everest-67.zip welches ich ja zuvor schon installiert hatte.

Und was genau hindert dich nochmal daran, jetzt das Release 2.0.0 zu nehmen?

Wurmclemens schrieb:
Hi Dirk Beatsaudio wird aktiviert wenn Kopfhörer angesteckt werden... Geht auch mit normalen (ist zu mindest bei meinem One S so) Sieht man wenn Aktiv ist?????

Reboot hatte ich auch 1x bei einer 6er Version aber keine Ursache gefunden... Ist bei dir Gmap auch immer aktiv zBp nach Neustart oder einfach so mal??
Meine ohne das man vorher drauf war!?? Bei mir ist es meist da.... Komischerweise...

Gmap ist bei mir auch aktiv. Ich benutze aber auch Latitude. Ich vermute das einige Standortdienste Maps nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
vergesse den Goomanager.. Den habe ich mit TB deaktiviert. Hier ist der Link :

Goo-inside.me Downloads - Downloading Eos-umts_everest-2.0.0.zip

zum Release Candidate 2.0

ganjaninja schrieb:

werde ich mal testen. Was steckt in dem Image?
Edit : Ich habe das Recovery Touch noch einmal installiert und dann ein Backup gemacht. Das von dir genannte
android_secure.img kann ich im dem Backupfile nicht finden. Die Backupdatei hat bei mir auch immer einen falschen Zeitstempel. Immer 2 Stunden früher....

CiR3 schrieb:
@atamiga
Lösche mal die datei 'android_secure.img' und probiere es nochmal. Sollte klappen... :rolleyes:
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst am Ende des Backups keinen Fehler?

bautrupp schrieb:
Backups sind nur für Feiglinge. :blink:

Ne Quatsch. Backup geht einwandfrei mit R6 Touch und #67. Nervig beim Touch sind nur die virtuellen Tasten, die ein wenig hibbelig sind. Ich überspringe damit oft eine Zeile.

So habe nun auch die 2.0 Version drauf mit den neuen Gapps.Läuft bisher alles Prima.Das mit Beate Audio würde mich auch mal interessieren ob man es sieht das es an ist wen Kopfhöhrer gesteckt sind.
Ausserdem sollt doch gmail mit der zip verändert wurden sein und nun schwarz sein?Bei mir ist Gmail Normal.

Sorry das ich gerade auf dem schlauch stehe aber wo finde ich bitte die rivendel 2.0.0 zip?

ist wohl entfernt worden... Ich kann den Link nicht finden.

CornFlakes schrieb:
Sorry das ich gerade auf dem schlauch stehe aber wo finde ich bitte die rivendel 2.0.0 zip?

Wo hast Du die Rivendel 2.0 her? Wie Poste doch bitte mal den Link. Danke

dekaner schrieb:
So habe nun auch die 2.0 Version drauf mit den neuen Gapps.Läuft bisher alles Prima.Das mit Beate Audio würde mich auch mal interessieren ob man es sieht das es an ist wen Kopfhöhrer gesteckt sind.
Ausserdem sollt doch gmail mit der zip verändert wurden sein und nun schwarz sein?Bei mir ist Gmail Normal.

Kürze Umfrage: Wer sichert damit und kann das Backup erfolgreich zurückschreiben?

Ich sichere damit und das einspielen des Backups geht auch.

Seite 203 der Link von CiR3.....

atamiga schrieb:
Du bekommst am Ende des Backups keinen Fehler?
Nein. Am Ende steht "Backup complete!"
Restore habe ich mit diesem recovery noch nicht probiert, außer einzelne apk mit titanium. Das geht.