Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin
ich stehe gerade auf dem Schlauch... Der Kalender-Sync funktioniert nicht... Also Rivendels gute ZIP geflasht. Doch leider tut sich da nichts. Gibbet einen Trick 17?

Nein wie ich es verstanden habe ist die nur für EOS 2.0.0....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Die Rivendel-2.0.0.zip ist jetzt angepasst und verursacht keinen Bootloop mehr,
sorry für die Umstände, aber ich war zu doof eine Datei richtig zu benennen :D.

Vielen Dank CiR3 für den Tip.

Liebe Grüße

Rivendel

@ dirk b.
Ja, ist richtig. Eos 2.0.0 = 68.
Lg

Ach so, ich war arbeiten und von daher nicht up date date.

Man, Man, Man, ein neuer RC und ich Sitz im Zug :(

Ist jetzt die im Starttreahd genannte Rivendel.zip für .67 oder für .68 /RC 2.0 ???

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe noch ein paar Tests mit dem Recovery Touch gemacht. Bei mir gibt es am Anschluss des Backups Probleme. Siehe Screenshot.

Wer sichert denn mir der Version 6?

Anhänge

• CameraZOOM-20120427180204449.jpg
    CameraZOOM-20120427180204449.jpg
    535,5 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar Tests mit dem Recovery Touch gemacht. Bei mir gibt es am Anschluss des Backups Probleme. Siehe Screenshot

Anhänge

• CameraZOOM-20120427180204449.jpg
    CameraZOOM-20120427180204449.jpg
    535,5 KB · Aufrufe: 284
atamiga schrieb:
Ich habe noch ein paar Tests mit dem Recovery Touch gemacht. Bei mir gibt es am Anschluss des Backups Probleme. Siehe Screenshot

Backups sind nur für Feiglinge. :blink:

Ne Quatsch. Backup geht einwandfrei mit R6 Touch und #67. Nervig beim Touch sind nur die virtuellen Tasten, die ein wenig hibbelig sind. Ich überspringe damit oft eine Zeile.

@atamiga
Lösche mal die datei 'android_secure.img' und probiere es nochmal. Sollte klappen... :rolleyes:
Lg

• Danke
Reaktionen: atamiga
CiR3 schrieb:
Verwende die neue Version mit den softkeys. Hatte bis jetzt keine Aussetzer...

Ich finde das "prellen" der scrollknöppe recht nervig. Ich scrolle immer mit laut/leise und nehme nur die Enter und Back Taste zum Auswählen. Das müsste mal dringend gefixt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hm eben einen Reboot gehabt Xoom war im Standby

Wurmclemens schrieb:
Hm eben einen Reboot gehabt Xoom war im Standby

Hattest du das nicht schon mal mit einem anderen ROM?

atamiga schrieb:

In der deutschen Bahn. Im Norden. Mit UMTS. Daten runterladen. HAHA! Da kann ich die Nullen und Einsen des Rom,s schneller mit einem Nagel in das Eprom ritzen.:)

• Danke
Reaktionen: CiR3
Lord Gundolf schrieb:
Moin
ich stehe gerade auf dem Schlauch... Der Kalender-Sync funktioniert nicht... Also Rivendels gute ZIP geflasht. Doch leider tut sich da nichts. Gibbet einen Trick 17?

Hi.,
Hatte selbiges Problem. Hab die nightly 66, gapps20120317 und mein zip für die 66er geflasht und anschließend gebootet. Sync funktioniert. Danach nightly 68, gapps20120422 und mein zip für die 68er geflasht und wieder gebootet. Sync funktioniert. Hoffe es klappt auch bei dir.
Lg

CiR3 schrieb:
Hi.,
Hatte selbiges Problem. Hab die nightly 66, gapps20120317 und mein zip für die 66er geflasht und anschließend gebootet. Sync funktioniert. Danach nightly 68, gapps20120422 und mein zip für die 68er geflasht und wieder gebootet. Sync funktioniert. Hoffe es klappt auch bei dir.
Lg

Ja, gerade eben hatte ich die Faxen dicke... Alles auf Null und neu geflasht. Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn. :thumbup:

@Dirk: Du bist gar nicht im Norden...!

Lord Gundolf schrieb:
Ja, gerade eben hatte ich die Faxen dicke... Alles auf Null und neu geflasht. Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn. :thumbup:

@Dirk: Du bist gar nicht im Norden...!

Guck an:) aber sicher bin ich da....wo hast du denn geguckt? Ich bin hier bei meiner Süssen auf der Altstadt Insel und habe schon einmal gespült (falls dir diese Meldung fehlte) :)

Altstadt Gang Haus in LH. Da passt keine Spülmaschine :)
4fccdb7e-855f-79c3.jpg

4fccdb7e-872a-c18c.jpg

Somit wäre das bewiesen:)

Zuletzt bearbeitet: