Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
args, hätte lieber ins Bett gehen sollen, mache ich aber gleich. Habe es nochmal geflasht und muss später erst mal herausfinden, was EOS 2.0.0 eigentlich ist :D

@seppelchen:

wir sind hier bei den nightly (test/zwischenversionen) versionen. eos 2.0.0 ist die RC version, also die offiziell freigegebene eos rom.

aha, wird sich vmtl. nicht mehr viel geändert haben? Mal sehen, jetzt verschwinde ich erst einmal :)

Rivendel schrieb:
Nun ja weil die die rivendel-2.0.0.zip auch fürs eos 2.0.0 ist, ich dachte das hatte ich deutlich gemacht :D.

EOS 2.0.0 (= Build 68) = rivendel-2.0.0.zip
EOS 1.0.67 ( = Build 67) = rivendel.zip (die für den Build 66 tuts).

Ich hoffe nun haben es alle verstanden.

Liebe Grüße

Rivendel

68?
Hab ich was verpasst?
Wo habt ihr denn die her?

Dark_Slave schrieb:
68?
Hab ich was verpasst?

Okt gefunden :thumbsup:
Hätte mal aktualisieren sollen

Dark_Slave schrieb:
68?
Hab ich was verpasst?
Die 68 wird nicht als 68 geführt, sondern die ist direkt als 2.0.0 in oben genannten Speicherort gewandert...

Ist das denn so schwer? Ich weiß, es wird Wochenende und das Wetter :)

mahlzeit,
hab meine zip an eos 2.0 angepasst. enthält:
- Bravia Engine
- Beats Audio
- Gmail 4.0.5mod
- SMS/MMS mod
- QWERTZ Tastatur mod
- Softscroll Tweak
-> Credits to RockoDev, Rivendel & Riffer <-
gruß
CiR3

Anhänge

• CiR3_v68+.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: stailer, Dirk B., Riffer und eine weitere Person
Hallo,

ich habe auch einen Bootloop. Ich habe die 2.0 zzgl. Rivendel und die Gapps vom 22.04 installiert. Schreibe mein Nandroid zurück und installiere nur das System.

Edit: Erstelle die Nandroids mit dem EOS Recovery R6 Touch und habe zum ersten mal ein Checksum error!!!!

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Hallo,

ich habe auch einen Bootloop. Ich habe die 2.0 zzgl. Rivendel und die Gapps vom 22.04 installiert. Schreibe mein Nandroid zurück und installiere nur das System.

Edit: Erstelle die Nandroids mit dem EOS Recovery R6 Touch und habe zum ersten mal ein Checksum error!!!!

Hi,
Die Rivendel hat nen Bug drin. Kannst meine nehmen oder auf seine korrigierte warten.
Lg

ich habe auf jeden Fall wieder mein Recoveryrom von Rogue geflashed. Das ich mein Nandroid nicht zurückschreiben kann hatte ich noch nie. Danach flsshe ich den RC neu und lasse die Rivendel erst einmal weg.

CiR3 schrieb:
Hi,
Die Rivendel hat nen Bug drin. Kannst meine nehmen oder auf seine korrigierte warten.
Lg

Ist ausgebessert, unter dem gleichen Link liegt die korrigierte Version.

Liebe Grüße

Rivendel

atamiga schrieb:
ich habe auf jeden Fall wieder mein Recoveryrom von Rogue geflashed. Das ich mein Nandroid nicht zurückschreiben kann hatte ich noch nie. Danach flsshe ich den RC neu und lasse die Rivendel erst einmal weg.

Kannst die md5 sums auch löschen oder neu berechnen lassen. Hast du dein backup umbenannt oder leerzeichen eingefügt? Damit kommt cwm nämlich nicht klar, egal ob rogue oder softkey-Version.

nein nichts dergleichen. Die CWM hat das Backup mit dem Checksumfehler abgebrochen was ja auch korrekt ist. Welches CWM setzt Du ein?

CiR3 schrieb:
Kannst die md5 sums auch löschen oder neu berechnen lassen. Hast du dein backup umbenannt oder leerzeichen eingefügt? Damit kommt cwm nämlich nicht klar, egal ob rogue oder softkey-Version.

Verwende die neue Version mit den softkeys. Hatte bis jetzt keine Aussetzer...

genau die hatte ich auch verwendet. Aber ein wirklichen Vorteil gibt es doch nicht....

CiR3 schrieb:
Verwende die neue Version mit den softkeys. Hatte bis jetzt keine Aussetzer...

Naja, ich brauche mir keinen mehr abfrickeln mit meinen dicken Fingern auf diesen mini tasten... finde ich schon sehr vorteilhaft. Aber wie immer, Geschmackssache.
Lg

CiR3 schrieb:
Naja, ich brauche mir keinen mehr abfrickeln mit meinen dicken Fingern auf diesen mini tasten... finde ich schon sehr vorteilhaft. Aber wie immer, Geschmackssache.
Lg

Hmm also ich muss sagen so wirklich funktioniert hat das bei mir nicht mit dem Touch.
Muss ich nochmal testen.
Sonst funktioniert der Touch eigentlich sehr sensibel wie ich gelesen habe.
Dem ist so ja?

der Touch ist zu sensibel. Ich springe öfter die die gewählten Punkte rüber. Aber nun ist der ja weg....

Dark_Slave schrieb:
Hmm also ich muss sagen so wirklich funktioniert hat das bei mir nicht mit dem Touch.
Muss ich nochmal testen.
Sonst funktioniert der Touch eigentlich sehr sensibel wie ich gelesen habe.
Dem ist so ja?

CiR3 schrieb:
mahlzeit,
hab meine zip an eos 2.0 angepasst. enthält:
- Bravia Engine
- Beats Audio
- Gmail 4.0.5mod
- SMS/MMS mod
- QWERTZ Tastatur mod
- Softscroll Tweak
-> Credits to RockoDev, Rivendel & Riffer <-
gruß