Wurmclemens
Enthusiast
- 359
V67 ist eben ON gestellt worden.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamelot schrieb:Hallo Kollegas, ist die 67er Rom nur 97MB groß?
Wurmclemens schrieb:V67 ist eben ON gestellt worden.
kamelot schrieb:Hallo Kollegas, ist die 67er Rom nur 97MB groß?
wamboatfire schrieb:Kann mir einer sagen wie sich das wlan im standby abschalten lässt, sonst geht bei mir der deepsleep nicht. hab die Einstellung bei wlan auf 'Nie' gestellt jedoch scheint das nicht zu funktionieren
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
dirkm schrieb:Also ich habe das Problem, das mit V66/V67 mein Xoom nicht aufgeladen wird, wenn es im Dock steht :-(
Wenn es komplett ausgeschaltet im Dock steht läd es, ist es eingeschaltet wird mir unter "Status " angezeigt das es geladen wird, auf dem Lockscreen steht auch" wird geladen" und das Batterie Symbol hat den Blitz drin, aber die Akkustands-Anzeige sinkt ständig.
Hat das noch jemand????
Ich lade über die beiden Pinne,(habe gemessen, es liegt Spannung an) wie es sich mit dem Original Ladestecker verhält weiß ich nicht, da ich den nicht hier habe.
Nachdem ich ne Sicherung von V61 eingespielt habe geht es wieder.
Ach ja Deep Sleep geht auch nicht richtig :-(
Benshee schrieb:Weiß einer warum die neue 67er nur 97 MB groß ist? Da stimmt doch was nicht ^^
Heiko12627 schrieb:Welche Gapps soll man nun nehmen hab immer noch 10.5 drauf ...
atamiga schrieb:doch, alles ok. Es fehlen einige APKs. Z.B. Titaniumbackup oder das Recoveryverzeichnis.