Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V67 ist eben ON gestellt worden.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hallo Kollegas, ist die 67er Rom nur 97MB groß?

kamelot schrieb:

Ja, tatsächlich paar MB kleiner als die 66. Da die MD5sum stimmt, scheint es seine Richtigkeit zu haben.

Man Man, man kommt ja gar nicht mehr hinterher!Kann doch nicht jeden Tag mein XOOM neu flashen.

Joo, haste recht :drool:
Aber das flashen hat diesmal wesentlich länger als sonst bei mir gedauert - also nicht nervös werden

Ne ich warte bis We.In der Woche habe ich keine Zeit und Muse.Wegen Arbeit und so.Muss einfach laufen mein XOOM.

Wurmclemens schrieb:
V67 ist eben ON gestellt worden.

Rund 2 Std zu spät dran' einfach mal die Post vor dir lesen

Hoffe Rivendl passt seine Zip noch heute an

Also ich liebe mein Xoom jetzt mit diesem ROM aktuell version 66 mal sehen was die 67 bringt aus den Changlog werde ich nie schlau...

Titaniumbackup ist z. B. nicht mehr enthalten und das recovery Verzeichnis fehlt in der Zipdatei.

kamelot schrieb:

Kann mir einer sagen wie sich das wlan im standby abschalten lässt, sonst geht bei mir der deepsleep nicht. hab die Einstellung bei wlan auf 'Nie' gestellt jedoch scheint das nicht zu funktionieren

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

wamboatfire schrieb:
Kann mir einer sagen wie sich das wlan im standby abschalten lässt, sonst geht bei mir der deepsleep nicht. hab die Einstellung bei wlan auf 'Nie' gestellt jedoch scheint das nicht zu funktionieren

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen/wlan dann oben rechts auf die drei kleinen punkte - auf Erweitert - und da die gewünschte Option einstellen.

V67 kommt Md5sum mismatch!? Also wo noch nicht fertig?? OK über goo-inside hat es nicht Funktioniert aber mit Browser....

Installiert ....es fehlen wieder GMail!??? Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Das fehlen von Mail bemerkst du nicht wenn du die via apk installierst. Dann ist ruh damit. :)

Weiß einer warum die neue 67er nur 97 MB groß ist? Da stimmt doch was nicht ^^

Also ich habe das Problem, das mit V66/V67 mein Xoom nicht aufgeladen wird, wenn es im Dock steht :-(
Wenn es komplett ausgeschaltet im Dock steht läd es, ist es eingeschaltet wird mir unter "Status " angezeigt das es geladen wird, auf dem Lockscreen steht auch" wird geladen" und das Batterie Symbol hat den Blitz drin, aber die Akkustands-Anzeige sinkt ständig.
Hat das noch jemand????
Ich lade über die beiden Pinne,(habe gemessen, es liegt Spannung an) wie es sich mit dem Original Ladestecker verhält weiß ich nicht, da ich den nicht hier habe.
Nachdem ich ne Sicherung von V61 eingespielt habe geht es wieder.
Ach ja Deep Sleep geht auch nicht richtig :-(

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gapps soll man nun nehmen hab immer noch 10.5 drauf ...

Hast Du das Netzteil von der Spannungsversorgung mal testweise für 1min
getrennt? Leider sind einige Netzteile mit einem Fehler behaftet. Die müssen kurz zurückgesetzt werden. Das wurde auch hier im Xoom Forum schon ausgiebig diskutiert. Ich habe mit der 67 i.A. keine Probleme.

dirkm schrieb:
Also ich habe das Problem, das mit V66/V67 mein Xoom nicht aufgeladen wird, wenn es im Dock steht :-(
Wenn es komplett ausgeschaltet im Dock steht läd es, ist es eingeschaltet wird mir unter "Status " angezeigt das es geladen wird, auf dem Lockscreen steht auch" wird geladen" und das Batterie Symbol hat den Blitz drin, aber die Akkustands-Anzeige sinkt ständig.
Hat das noch jemand????
Ich lade über die beiden Pinne,(habe gemessen, es liegt Spannung an) wie es sich mit dem Original Ladestecker verhält weiß ich nicht, da ich den nicht hier habe.
Nachdem ich ne Sicherung von V61 eingespielt habe geht es wieder.
Ach ja Deep Sleep geht auch nicht richtig :-(

doch, alles ok. Es fehlen einige APKs. Z.B. Titaniumbackup oder das Recoveryverzeichnis.

Benshee schrieb:
Weiß einer warum die neue 67er nur 97 MB groß ist? Da stimmt doch was nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme weiterhin meine modifizierte 10.5 (Ich habe currents und books rausgeschmissen). Die verbliebenen Apps (maps, Streeview, Plusone [wofür ist diese App?]) werden eh über den Market erneuert.

Edit: Plusone ist google+ (fliegt also auch raus)

Heiko12627 schrieb:
Welche Gapps soll man nun nehmen hab immer noch 10.5 drauf ...

atamiga schrieb:
doch, alles ok. Es fehlen einige APKs. Z.B. Titaniumbackup oder das Recoveryverzeichnis.

Funktioniert denn der DS wieder in der 67?
Also bei mir funktioniert er ebenfalls nicht in der 66er:sad: