Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich glaube nicht, dass dies zusammenhängt. ich habe die zip auch installiert und bei mir läuft alles prima.

ich muss wohl eine full wipe machen und die v10 nochmal neu aufsetzen.
habe voll die legs und alles geht etwas langsam.
warum weis ich aber nicht

ich habe eine 1TB 2,5" Festplatte angeschlossen. Diese war voll funktionstüchtig. Stromversorgung nur über die USB Schnittstelle.

dr-no schrieb:
aber wie gesagt: 2,5" hdds laufen nicht.

atamiga schrieb:
ich habe eine 1TB 2,5" Festplatte angeschlossen. Diese war voll funktionstüchtig. Stromversorgung nur über die USB Schnittstelle.

nabend

und wie/womit gemountet?

mmmmm....das läuft bei mir nicht, bzw bringt keine abhilfe. aber hier im thread waren schon mehrere, wo es damit nicht geht.

Verdammte Axt, habe Version 10 drauf und finde so gar keinen Fehler, wie geil ist das denn? Bin völlig begeistert, sogar die SMS-Funktion mit der MultiSIM für mTan-Banking klappt
Habe gesehen, das da noch ein Telefonsymbol neu vorhanden ist, kann man mit dem Tablettchen jetzt sogar *unnötigerweise* telefonieren, Ruf geht raus aber ich hör nix oder bin ich mal wieder zu blöd dazu? :blushing:

katerkarlo69 schrieb:
Verdammte Axt, habe Version 10 drauf und finde so gar keinen Fehler, wie geil ist das denn? Bin völlig begeistert, sogar die SMS-Funktion mit der MultiSIM für mTan-Banking klappt
Habe gesehen, das da noch ein Telefonsymbol neu vorhanden ist, kann man mit dem Tablettchen jetzt sogar *unnötigerweise* telefonieren, Ruf geht raus aber ich hör nix oder bin ich mal wieder zu blöd dazu? :blushing:

Nein, telefonieren geht nicht

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69
hatte ich auch.. Habe ein Nandroid Backup von der 9 zuruckgespielt und ein Update auf die 10 gemacht. Nur das SMS Paket habe ich weggelassen. Zumindest ist es erst einmal wieder in Ordnung.

Edit: es war die Einstellung Entwickleroptionen/Aktionen nicht speichern und nicht das SMS Paket

seer schrieb:
was ich noch gemerkt habe.
ich habe auf dem home fancy und tunin radio widget liegen.
sobald ich ein programm öffne und es wieder schließe muss das xoom diese beiden widget wieder neu aufbauen.

sind weg und und kommen dann anch 0,5 sec wieder
kann sowas jemand bestädigen?

Zuletzt bearbeitet:
willio schrieb:
Habe ich gemacht, keine Änderung.

Edit: Ich habe heute die Sony Bravia und SMS ZIP installiert, gibt es da einen Zusammenhang?
Ich hatte vorher das 3g noch nie getestet, da ich ja die Feldstärkenanzeige für Mobilfunk hatte, beim Booten immer die SIM-PIN abgefragt wurde (dort steht aber immer noch E-Plus) und zu Hause ja WLAN nutze.

Bei mir ging es erst als ich bei zugangspunkte / authentifizierungstyp explizit "keine" ausgewählt hab. Mein Provider ist Vodafone.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
atamiga schrieb:
Edit: es war die Einstellung Entwickleroptionen/Aktionen nicht speichern und nicht das SMS Paket

Danke für die info!

Ja genau das was Freu endlich geht es.... da muss man drauf kommen.... DANKE

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

dr-no schrieb:
ich glaube nicht, dass dies zusammenhängt. ich habe die zip auch installiert und bei mir läuft alles prima.

Ich habe jetzt unter den APN Settings die Standardeinstellungen wiederhergestellt, jetzt sind sie APN Einstellungen vorhanden und es funktioniert.

Habt ihr auch das Rechtschreibproblem, das immer alles rot unterstrichen wird?

Nein, nur wenn ich Fehler mache. Passt schon.

Sind aber nicht immer Fehler auch neue oder unbekannte... wenn die anklickst kannst zum Wörterbuch zufügen. Zumindest bei mir habe SwiftKey Tastatur.

Über eine fritzbox kann man mit dem xoom auch gut telefonieren. Mit der Fritz app, aus dem market.
Ich habe z. B. eine 7270... Sprechen und hören geht gut.

Musste mal forfone testen....

ich kann jetzt ebenfalls den APN einstellen und auch in den Systemeinstellungen die Provider suchen.

Aber das war doch schon so!? Sind Provider immer noch doppelt?