dr-no
Dauer-User
- 196
- Themenstarter
ich glaube nicht, dass dies zusammenhängt. ich habe die zip auch installiert und bei mir läuft alles prima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dr-no schrieb:aber wie gesagt: 2,5" hdds laufen nicht.
atamiga schrieb:ich habe eine 1TB 2,5" Festplatte angeschlossen. Diese war voll funktionstüchtig. Stromversorgung nur über die USB Schnittstelle.
dr-no schrieb:nabend
und wie/womit gemountet?
katerkarlo69 schrieb:Verdammte Axt, habe Version 10 drauf und finde so gar keinen Fehler, wie geil ist das denn? Bin völlig begeistert, sogar die SMS-Funktion mit der MultiSIM für mTan-Banking klappt
Habe gesehen, das da noch ein Telefonsymbol neu vorhanden ist, kann man mit dem Tablettchen jetzt sogar *unnötigerweise* telefonieren, Ruf geht raus aber ich hör nix oder bin ich mal wieder zu blöd dazu? :blushing:
seer schrieb:was ich noch gemerkt habe.
ich habe auf dem home fancy und tunin radio widget liegen.
sobald ich ein programm öffne und es wieder schließe muss das xoom diese beiden widget wieder neu aufbauen.
sind weg und und kommen dann anch 0,5 sec wieder
kann sowas jemand bestädigen?
willio schrieb:Habe ich gemacht, keine Änderung.
Edit: Ich habe heute die Sony Bravia und SMS ZIP installiert, gibt es da einen Zusammenhang?
Ich hatte vorher das 3g noch nie getestet, da ich ja die Feldstärkenanzeige für Mobilfunk hatte, beim Booten immer die SIM-PIN abgefragt wurde (dort steht aber immer noch E-Plus) und zu Hause ja WLAN nutze.
atamiga schrieb:Edit: es war die Einstellung Entwickleroptionen/Aktionen nicht speichern und nicht das SMS Paket
dr-no schrieb:ich glaube nicht, dass dies zusammenhängt. ich habe die zip auch installiert und bei mir läuft alles prima.