I
inVi`--
Dauer-User
- 93
hast du mal nen link und/oder screenshot dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inVi`-- schrieb:habe leider nichts gefunden, aber ich hab den "ADW launcher EX", damit kann man unten eine "dock leiste" einblenden.
seppel007 schrieb:Gibts beim CyanogenMod eigentlich auch die Möglichkeit diese Quickstartleiste unten einzubauen? Also zwischen die Systembuttons und der Uhrzeit Programmverknüpfungen anzulegen?
inVi`-- schrieb:das muss doch "nachrüstbar" sein
thbruns schrieb:Ist hier jemand der mit den letzten CM9-Nightlies einen Connect mit einem 5 Ghz WLAN hinbekommt ?
Ich habe eine FritzBox mit Dualband laufen, also auf 2,4 und 5 GHz mit zwei SSIDs. Auf dem Xoom kriege ich keinen Connect mehr im 5 GHZ-Band (ja, andere Geräte können sich einbuchen), auch irgendwelche WifI-Monitor-Programme, die auf meinem SGS2 den Router finden, zeigen das 5 GHz-Netz nicht an (die Kanäle schon).
In den WLAN-Settings in den erweiterten Einstellung kann man zwischen "Automatisch" und einer festen Einstellung des Bandes wechseln, das führt auch zu nichts ...
Leider weiß ich nicht mehr seit welcher Version das so ist - ich gehe aber davon aus, das ich "mal drin" war, weil ich das Netz konfiguriert habe ...
Kann das also jemand nachvollziehen ? Wenn ja müsste das ein Bug in CM9 sein, ansonsten bei mir ....
Wurmclemens schrieb:Das ist klar aber meint wo dieses 5Ghz was nicht geht... Habe aber auch noch von keinem Gerät gehört was damit funktioniert oder!?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Riffer schrieb:Hat eine eine Ahnung, wieso das 3G Modell nicht von CM unterstützt wird?
Darkman schrieb:Hatte mal im CM Forum nachgefragt aber leider bis dato keine Antwort erhalten... :-(
gesendet von Unterwegs......