[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

1. Es ist Weihnachten!! Frohes Fest

Und

2. Die 130 ist draußen! Also wenn ihr langeweile habt TESTEN!

:D:D:D

send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: Hunting, katerkarlo69, Lord Gundolf und 2 andere
Neues Nightly 130 gerade getestet: 2238 Punkte im Quadrant-Benchmark. Es geht also weiter aufwärts.
 
Hallo,
sicher geht es aufwärts. Warum sind wir wohl alle bei EOS?
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit in den letzten (und in den folgenden) Monaten und wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Ein dickes Lob an alle Kreativen.....:thumbup:
 
WOW, das 3G funzelt! sogar richtig gut!! empfangstechnisch wieder alles wie beim alten. jetzt fehlt nur noch nen bischen speed und alles ist dufte. :)
 
blackman2 schrieb:
WOW, das 3G funzelt! sogar richtig gut!! empfangstechnisch wieder alles wie beim alten. jetzt fehlt nur noch nen bischen speed und alles ist dufte. :)


Wie genau steht es denn um die Smoothness im Vergleich zu v129?
 
nen bischen besser... aber immernoch hacklich... :) immerhin funzelt es und die Taktkonfig merkt er sich jetzt auch :)

edit²:---> nach ner weile rumwischen ist es um eingiges flüßiger. also mit minirucklern. (nicht mehr so hackelich aber auch nicht so gut das man schon von microrucklern sprechen könnte)

edit³:pS: der "kill all"-knopf ist wieder einstellbar und auch die ramanzeige im taskswitcherdingens

kann mir jemand sagen wie die geste für das wiedersichtbar machen der taskbar war?? von oben runterwischen geht nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch an alle Frohe Weihnachten! Wer hat noch eine FritzBox? Kann mit keiner FritzApp mehr auf Box zugreifen... Ka was da Blockiert WLAN habe ich aber.....

sejureze.jpg


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hab keine fritzbox, aber auf meine t-com router komm ich ohne probleme rauf... hast du es mal per browser versucht??
 
Gut, die v130 ist ein wenig besser als die beiden vorherigen Versionen. Wer das Tablet aber beruflich braucht, sollte sie noch immer nicht flashen.
3g funktioniert, wie schon geschrieben, richtig gut und zuverlässig. Solange ich Urlaub habe, ist es gut, wie es ist. Hoffentlich passiert richtig etwas, bis ich wieder los muss...
 
geht doch in großen schritten vorran. alles funktioniert so wie es soll (soweit ich es ausprobiert hab) und da müßen die sich jetzt an die feinheiten machen. da mit es bald wieder fluffi flutscht^^
 
Darkman schrieb:
1. Es ist Weihnachten!! Frohes Fest

Und

2. Die 130 ist draußen! Also wenn ihr langeweile habt TESTEN!

:D:D:D

send from the streets......


Wünsche allen ebenso schöne Weihnachten, 130er läuft bei mir recht gut, 3G läßt sich problemlos an und ausschalten, meine paar Apps laufen auch alle, keine besonderen Vorkommnisse, jetzt fehlt nur noch das passende USSD MOD-Geschenk zu Weihnachten, vielleicht mal unterm Baum gucken oder so... :D
 
katerkarlo69 schrieb:
jetzt fehlt nur noch das passende USSD MOD-Geschenk zu Weihnachten, vielleicht mal unterm Baum gucken oder so... :D

:thumbup::D

Die Schlacht ist geschlagen und zur Entspannung wurde noch kurz der PC angeschmissen...

Ich hoffe der MOD funktionert!!

EOS4 USSD MOD for 130er Nighlty
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, katerkarlo69 und BigBug
Geht BT bei euch? Sonst scheint alles zu passen...
 
Nein, BT lässt sich nicht aktivieren
 
Dummiefrage,
für was genau braucht man das USSD?
Danke
 
Ich habe jetzt mal vom Stock-Launcher zum ADW-Launcher gewechselt. Nun ist das Handling erträglich. Ist zwar noch Potential nach oben da, aber wir wollen es mal nicht übertreiben.

So wie es ist funktioniert ist es ja schon einmal ganz gut.
 
Ein Info aus dem XDA:

3G funktioniert aktuell nur mit normalen SIM Karten. Reine Datenkarten würden aktuell nicht ein buchen. Man arbeitet aber schon an der Lösung !

Bluetooth geht auch nicht, auch hier arbeitet man schon an der Lösung.
 
Mmm ich hab ne reine Daten Karte und die funktioniert super...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.398
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten