[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Benchmark mit Interactive: 2202...
 
dr-no schrieb:
huhu

wo/kann man die google searchbar abschalten? beim handy klappt das ja noch, aber beim tablet habe ich die option noch nicht gefunden...

Kann man wohl nicht abschalten... lösch doch einfach die QuickSearchBox.apk im System/App Ordner :D dann reboot und es sollte auch weg sein.
 
hab dort keine QuickSerchbox.apk... :(
 
blackman2 schrieb:
hab dort keine QuickSerchbox.apk... :(

dito - auch keine andere datei, die annähernd so lautet oder auf die searchbar rückschlüsse zulässt

ich habe es mit titanium backup hinbekommen. anwendung gesichert. dann in eine benutzeranwenung umgewandelt. anschließend in der app übersicht deinstalliert. und weg ist die suchleiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
hab dort keine QuickSerchbox.apk... :(

Interessant... weil im ROM selbst ist genau diese APK drinne :lol: ... nunja.. und danach suchen?
 
ää wie bitte?? Oo

weißt du wie die app heisst?? das würde mir sehr helfen^^ und vorallem ist der platz dann einfach leer oder die arbeitsfläche dann größer??
 
@dakmann: dateimanager hd findet die datei nicht auf dem internen oder externen speicher.

@blackman: war irgentetwas mit google search. bei tb war nur diese eine datei vorhanden. die search fläche ist nun weg. die arbeitsfläche größer.
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
Okay also der Dateiname und der Appname unterscheidet sich ja oft....

Ich sehe im ROM nur den Dateinamen.... im Xoom kann ich nicht sehen da ich keins habe :D

send from the streets......
 
also ich hab jetzt die app "google suche" deinstalliert und nach nen neustart war die leiste weg, nur ist der platz jetzt ungenutzt. die arbeitsfläche ist bei mir gleichgroß geblieben... :( egal :)
 
ich auch die 4.2x installiert(incl. wipen und Factory Reset) 3G geht nicht. Ab und zu ist ein 3g oder H zu erkennen. Der Empfang ist extrem schlecht.

Ich habe ein kleines merkwürdiges Problem mit Titanium Backup: TB hängt sich bei einigen Ruecksicherungen auf z. B den Root Explorer. Danach installiere ich dann aus dem Playstore schnell die App. TB sichert dann weiter zurück bis die nächste App kommt bei der TB wieder hängen bleibt. Dann schnell wider in den Market usw. bei ca. 30 Prozent der Applikationen ist das so.....
Ich restore per Batchjob...
 
Kann man eigentlich wieder auf die z.B. 124er zurück. 3g brauche ich im Urlaub.
Oder welch höchste Version hat 3g.
Danke
CBRHeizer
 
mist ich muss wohl noch warten bis ihr schreibt 3g geht, denn ohne ist für mich nicht machbar
 
CBRHeizer schrieb:
Kann man eigentlich wieder auf die z.B. 124er zurück. 3g brauche ich im Urlaub.
Oder welch höchste Version hat 3g.
Danke
CBRHeizer


klar CWM Backup. Anders vermutlich nicht.
 
Darkman schrieb:
Stimmt ist sehr schön... aber ist alles das was man dort sieht auch im Stock ROM enthalten? Hintergrundbild und die Uhr zum Beispiel?

hast du schon gesehn das ich STOCK-ROM-screenshots gemacht hab und hier verlinkt?? (heute morgen, musste ja mein tab neu machen) Post 108...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
blackman2 schrieb:
hast du schon gesehn das ich STOCK-ROM-screenshots gemacht hab und hier verlinkt?? (heute morgen, musste ja mein tab neu machen) Post 108...

Ja danke liegen bereits in meiner Dropbox und gehe ich jetzt drann!
 
Darkman schrieb:
Stimmt ist sehr schön... aber ist alles das was man dort sieht auch im Stock ROM enthalten? Hintergrundbild und die Uhr zum Beispiel?

Nein der Hintergrund leider nicht :-/
Uhr schon ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen.
Ich will wirklich nicht den Miesepeter spielen, aber die Frage, ob das hier wirklich mal ohne Daumenkino läuft, stellt sich mir doch ziemlich deutlich. Wenn wir mal ganz ehrlich zu uns sind, so war doch noch keine neue EOS-Version so ruckelig oder? Müssen wir uns damit abfinden, daß wir entweder ein flüssiges v4.0 haben, oder ein ruckeliges v4.2?
Nette Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.401
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten