Claus3006
Dauer-User
- 163
Achtung.........
Die EOS V 171 + 172 sind nicht lauffähig.!
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claus3006 schrieb:Achtung.........
dh. schrieb:Ich müsste noch etwas da haben. Sag mir doch mal wo ich das hinschicken soll, ggfs pn
katerkarlo69 schrieb:@K@ffeekowski: Das nennt man glaube ich Jäger und Sammler, Respekt, kein Xoom mehr im Besitz, aber trotzdem die alte Firmware mal eben so aus dem Handgelenk schütteln
Lord Gundolf schrieb:Was meinst Du mit wohin schicken? Per Mail wird das wahrscheinlich nichts :sly:
Ich bin für jede Übermittlung zu haben und dankbar. DropBox, GoogleDrive, oder ein Server -alles super!
dh. schrieb:[...]
Ist übrigends die 170 mit passsenden gapps
Lord Gundolf schrieb:Ahso, das ist ja aber auch kein ICS mehr. Aber ich danke Dir für Deine Mühe! Ich hatte wirklich schon die Hoffnung aufgegeben...
Lord Gundolf schrieb:Äh, jo... Sind auch keine ICS-builds. Aber danke für den Hinweis.
- wenn Ihr von Android 3.x oder 4.0.x oder 4.1.x kommt wird ein Full Factory Reset zwingend empfohlen!!! Wenn Ihr von einem anderen ROM mit 4.2.x kommt ist es nicht zwingend notwendig aber zu empfehlen.
- wenn Ihr bereits eine Version von diesem ROM installiert habt reicht es den Cache zu wipen und den Dalvik Cache zu wipen (beides findet ihr im CWM)