scope3x
Stamm-User
- 556
Jut, bis gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naturelle schrieb:Ist der Marktplatz jetzt out? Da ist man unterwegs, freut sich, dass Neuigkeiten zum ROM kommen, und dann sowas. Grmpf. :-(
naturelle schrieb:Ist der Marktplatz jetzt out? Da ist man unterwegs, freut sich, dass Neuigkeiten zum ROM kommen, und dann sowas. Grmpf. :-(
naturelle schrieb:Ich will mir aber nicht nur für eine App extra sowas inst. lieren müssen. Es muss doch rauszufinden sein, was zu sichern ist.
seer schrieb:weis jemand was über solche probleme?
naturelle schrieb:Dann neues ROM in Version 170, USSD-Mod und gapps in dieser Reihenfolge zum Installieren ausgewählt ... Und nun?
naturelle schrieb:In der Zwischenzeit habe ich das selbst herausgefunden:
ROM installieren, booten. USSD-Mod installieren, booten. Gapps installieren, booten. Das habe ich aus der Anleitung anders gelesen.
katerkarlo69 schrieb:Erstmal nur 170 und passende GApps nehmen, Reboot, Hochfahren. Danach erst im Recovery die passende USSD Mod nehmen, versuchs mal.