Claus3006
Dauer-User
- 163
Ist ja gerade mal im Alpha Status.
Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claus3006 schrieb:Ist ja gerade mal im Alpha Status.
wpx8rspn schrieb:Die Aussage passt ja mal garnicht.
Kannst dir den Speichel das nächstemal sparen.
Man kann zufrieden sein, dass @bigrushdog /TeamEos und all die anderen super coder das xoom weiterhin mit die neusten Versionen..... unterstützt.
Claus3006 schrieb:Willst du etwa allen ernstes behaupten, daß dieses Rom schon alltagstauglich ist?
anstatt etwas produktives dazu beitragen.Ist ja gerade mal im Alpha Status.
wpx8rspn schrieb:@Claus 3006
Behauptet habe ich gar nichts, weil eben das neue Projekt erst in der Testphase ist. / post #1115
Offenbar findest du es selbstverständlich
anstatt etwas produktives dazu beitragen.
dekaner schrieb:wer macht dene da nen neuen Fred auf?
dr-no schrieb:mit men neuen thread würde ich erstmal abwarten. umts und wifi versionen laufen beide nicht....
Realman schrieb:hi,
eos hat es nicht geschafft das rom 4.2.2 richtig zum laufen zu bringen,
ruckelt und einige apps sowie spiele sind unspielbar damit, eos sollte erstmal
ein lauffähiges 4.2.2 rausbringen um neue projekte wie das 4.3 auf die beine zu stellen für das xoom.
schaut euch mal die benchmarks zum neuen 4.3 an Android 4.3 im Detail und Benchmarks - ComputerBase
und ihr werdet feststellen das nicht alles schneller oder besser wird, es wird auch langsamer. braucht man was da alles neu kommt?
ich denke mit der 4.2.2 sind alle funktionen die man benötigt vorhanden,
also mal ehrlich, glaubt ihr noch an den weihnachtsmann? ich glaube nicht
das das eos 4.3 besser wird.
ich weiss das jetzt wieder das geschrei gross sein wird, das ich nichts dazu beitrage das das eos besser wird oder ich keine ahnung habe oder sonstwas, ich bin aber realistisch was das eos rom angeht.
ich habe es immer wieder damit versucht und bin beim cm 10.1 hängengeblieben, weil es wirklich besser also eos läuft und alles mitbringt was ich brauche.
probiert doch einfach mal das cm10.1 aus und ihr werdet eure meinung bestimmt ändern. auch cm wird ein 4.3 rausbringen siehe hier :
CyanogenMod startet Nemesis-Projekt mit neuer Kamera-App - ComputerBase
das sind meine gedanken zum eos 4.3 und wollte das ihr auch mal darüber
nachdenkt und nicht euphorisch auf ein wunder wartet.
lg
realman
Realman schrieb:Hi Dekaner
Das was du da schreibstt stimmt nicht nicht so ganz.
Das Xoom lädt nur die benötigten Dateien um lauffähig zu sein.
Bei jedem update werden diese Dateien ersetzt und es wird auch nicht schneller oder besser,
wie du es beschrieben hast.
Wenn man also übertrieben Müll installiert, dann kann es auch Nicht einwandfrei laufen.
Der Umweg über ein original als rom ist somit überflüssig
Falls du so Erfolg damit hattest, muss es zwangsläufig nicht bei allen Erfolg haben.
Lg
Realman
dekaner schrieb:Dem kann ich nicht so zustimmen.Version V.170 läuft perfeckt.
wtf?blackman2 schrieb:beim flaschen nicht den devalk-cache platt gemacht