[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ganz schön ruhig hier!!!!

Wenn ich das richtig sehe ist die letzte lauffähige Nighly die Version 170 - bekomme zwar. Immer die. 172 angeboten, aber dies ist Version vom 05.07.13 die sich beim Start immer aufhängt.

Kann dies jemand bestätigen!

Ja das kann ich bestätigen. Die 172 hängt beim booten.

Mal ne andere, generelle Frage: GEht es nur mir so, dass ich das Grfühl habe, dass das gute alte XOOM langsam in die Jahre kommt?!? Meins ist echt lahm geworden. Schon das Entsperren dauert ewig und und zwischendurch (z.B. beim apps wechseln) gibt es immer wieder zehnsekündige Wartezeiten, in denen einfach nichts passiert.
Geht es anderen ähnlich oder muss ich einfach mal wieder alles platt machen?

schorschi.schorsch schrieb:
Ja das kann ich bestätigen. Die 172 hängt beim booten.

Mal ne andere, generelle Frage: GEht es nur mir so, dass ich das Grfühl habe, dass das gute alte XOOM langsam in die Jahre kommt?!? Meins ist echt lahm geworden. Schon das Entsperren dauert ewig und und zwischendurch (z.B. beim apps wechseln) gibt es immer wieder zehnsekündige Wartezeiten, in denen einfach nichts passiert.
Geht es anderen ähnlich oder muss ich einfach mal wieder alles platt machen?

ja diese Beobachtungen kann ich auch bestätigen - platt machen hat bei mir auch keine Besserung gebracht.

richtig platt machen mit orginalrom bringt abhielfe!!!!

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.Ich habe ein gebrauchtes Xoom 3G Modellnummer ist MZ601 gekauft,Android Version 4.2.2.Ich habe eine Simkarte eingelegt aber diese wird vom Xoom nicht erkannt.Habe leidernicht viel Erfahrung mit dem Tab und vllt mache ich etwas falsch und Ihr könnt mir weiter helfen.

Hm, also mein Xoom "rennt" noch ... bei 1400 und auch Sachen wie GTA 3 und Soulcraft sind ohne Ruckeln spielbar. Sogar IceAge läuft wieder - was vorher komischer weise jestottert hat wie S... !

@tommygth
... vielleicht hast du ja so ne amerikanische Ausführung?!

Gruss

Danke für deine Antwort.Was würde das denn bedeuten,woran erkenne ich das,und wenn was kannich denn da machen?Ich weiss,viele Fragen :rolleyes2:

Soweit ich weiss, hängt das mit den Funknetzen zusammen (in Europa GSM).
Vielleicht kennt sich da ein Anderer im Forum besser aus?!

Zur Not einfach mal ne andere Karte probieren?

dekaner schrieb:
richtig platt machen mit orginalrom bringt abhielfe!!!!

Willst du mir vorschlagen, dass ich auf das stock-tom zurück soll und da bleiben soll :confused:

schorschi.schorsch schrieb:
Willst du mir vorschlagen, dass ich auf das stock-tom zurück soll und da bleiben soll :confused:

Richtig plattmachen heisst bei mir auch, den internen Speicher formatieren .... .
Nach dem OS und denn Gapps den Cache/Dalvik und dann erst andere Sachen wie USSD oder Crossbreader.

Dekaner meint, dass du erst die Originalrom, dann fullwipe und danach die anderen Sachen flashen oder wipen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dekaner
scope3x schrieb:
Richtig plattmachen heisst bei mir auch, den internen Speicher formatieren .... .
Nach dem OS und denn Gapps den Cache/Dalvik und dann erst andere Sachen wie USSD oder Crossbreader.

Dekaner meint, dass du erst die Originalrom, dann fullwipe und danach die anderen Sachen flashen oder wipen solltest.

genauso meine ich es!So richtig platt scheint es nur zu gehen wen man ein orginalrom draufzieht alle updates mal machen läst und dene wieder rootet danach wieder ein Rom deiner wahl und dein XOOM rennt wie die Sau.Ist zwar alles mit zeit verbunden aber es lohnt sich!Ausserdem so verlernt man nix und man staubt nicht ein!:smile:

Naja dene meint das dene nur mit dene Original Rom funkt und dene bescheid weiß mit dene root.
Das muß ein Scherz sein dene dene.

wpx8rspn schrieb:
Naja dene meint das dene nur mit dene Original Rom funkt und dene bescheid weiß mit dene root.
Das muß ein Scherz sein dene dene.

Was? Ich komme mit der Audrucksweise nicht ganz klar ... !

wpx8rspn schrieb:
Ich auch nicht.

Es sollte mal erwähnt werden das @bigrushdog (TeamEos verbunden mit CodeFireX) ein neues Projekt für das xoom eröffnet hat.

Das xoom bekommt bald Android-Version 4.3. Testbuild und alles weitere hier

TeamEos joins CodeFireX discussion and testing - xda-developers
Ja EOS ist da immer sehr schnell am Ball mit neuen Versionen!Grins
Hatte da schon die vermuttung das da was im Busch ist weil kommen ja auch keine neuen Updates mehr.Gerade nach den letzen 2 nicht laufenden Versionen.:glare:

Guten Morgen,
nun, ich habe mit einem Ereignis dieser Größenordnung gerechnet... Irgendwie war EOS eingeschlafen. Daß es jetzt weiter geht, ist umso erfreulicher!
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Nachtrag: die UMTS-Version funktioniert ja noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
wer macht dene da nen neuen Fred auf? :)

hi

mit men neuen thread würde ich erstmal abwarten. umts und wifi versionen laufen beide nicht....