dekaner
Stamm-User
- 105
ganz schön ruhig hier!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schorschi.schorsch schrieb:Ja das kann ich bestätigen. Die 172 hängt beim booten.
Mal ne andere, generelle Frage: GEht es nur mir so, dass ich das Grfühl habe, dass das gute alte XOOM langsam in die Jahre kommt?!? Meins ist echt lahm geworden. Schon das Entsperren dauert ewig und und zwischendurch (z.B. beim apps wechseln) gibt es immer wieder zehnsekündige Wartezeiten, in denen einfach nichts passiert.
Geht es anderen ähnlich oder muss ich einfach mal wieder alles platt machen?
dekaner schrieb:richtig platt machen mit orginalrom bringt abhielfe!!!!
schorschi.schorsch schrieb:Willst du mir vorschlagen, dass ich auf das stock-tom zurück soll und da bleiben soll
scope3x schrieb:Richtig plattmachen heisst bei mir auch, den internen Speicher formatieren .... .
Nach dem OS und denn Gapps den Cache/Dalvik und dann erst andere Sachen wie USSD oder Crossbreader.
Dekaner meint, dass du erst die Originalrom, dann fullwipe und danach die anderen Sachen flashen oder wipen solltest.
wpx8rspn schrieb:Naja dene meint das dene nur mit dene Original Rom funkt und dene bescheid weiß mit dene root.
Das muß ein Scherz sein dene dene.
Ja EOS ist da immer sehr schnell am Ball mit neuen Versionen!Grinswpx8rspn schrieb:Ich auch nicht.
Es sollte mal erwähnt werden das @bigrushdog (TeamEos verbunden mit CodeFireX) ein neues Projekt für das xoom eröffnet hat.
Das xoom bekommt bald Android-Version 4.3. Testbuild und alles weitere hier
TeamEos joins CodeFireX discussion and testing - xda-developers