[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

habe jetzt die letzten 9 Seiten gelesen, finde aber irgendwie nix zu Problemen. Kann man die aktuelle nightly problemlos auf 601 ziehen und es läuft einfach? Kann ich ja kaum glauben...
Gibt es überhaupt keine Fehler mehr?

Bin ein wenig länger raus. Habe noch eine 4.1.2 nightly installiert und mich damit abgefunden, dass 3G das Gerät nicht in den deepsleep läßt und ich deshalb @home immer den Flugmodus aktivieren muss. Das hat den Folgefehler, dass 3G nicht immer reaktiviert werden kann, sondern das Xoom rebootet werden muss.

Sind diese beiden Fehler behoben?

Die 4.2.2 nightly läuft aus meiner Sicht problemlos... und die von dir aufgezeigten Fehler kann ich nicht feststellen bei 4.2.2

Ach so neben bei.... die 171 ist da

naturelle schrieb:
Gibt es überhaupt keine Fehler mehr?
Die 170er Nightly läuft sehr stabil flüssig und fehlerfrei bei mir, könnte man eigentlich als Stable-Version bezeichnen, Deepsleep geht auch, keine Fehler vorhanden :thumbup:

telecomic schrieb:
Ach so neben bei.... die 171 ist da
Die 171er Nightly läuft bei mir nicht... :sad: Bei CyanogenMod ging gestern auch was schief, ob es wohl auch damit zu tun hat? Ich bleibe erstmal bei der 170er.

Sagt Bescheid ob die v171 geht oder nicht.Bastel denen wieder den USSD Mod.

Nun ist auch eine 172 erhältlich...die ist nun auch wieder 129 MB groß....dürfte eher passen.
Geht heute abend dann mal drauf.

Die 172er bleibt bei mir auch beim Bootlogo hängen, zum zweiten Mal ein USSD-Mod für die Katz gemacht :blink:

katerkarlo69 schrieb:
Die 172er bleibt bei mir auch beim Bootlogo hängen, zum zweiten Mal ein USSD-Mod für die Katz gemacht :blink:

Was ist dene nun mit EOS los?Ich bleib erstmal bei V.170

Da sieht man mal, das jeder von jedem Codeschnipsel klaut.
EOS für 601+604,sowie CyanogenMod hatten gestern ein update das nicht lauffähig war.
Komischer Zufall oder???!

Powered by CyanogenMod Nightly

Stimmt schon, aber wieso komischer Zufall? Das EOS-Team schreibt doch auf der Startseite:

We give love and much respect to Cyanogenmod. The AOSP scene would not exist as it does today without them. We implement some of their branches to support legacy devices and features that users have demanded.

[ROM][4.2.2 JDQ39 AOSP] Eos 4.0 -- Umts_Everest - xda-developers

Zwei Klopse an einem Tag v171 und v172 ist natürlich blöd und wohl neuer Rekord :smile:

• Danke
Reaktionen: newcompuhelp, dekaner und K@ffeekowski
K@ffeekowski schrieb:
OT: Es ist soweit, ich habe mich entschlossen, mich von meinem Xoom zu trennen, da ich es nicht mehr nutze. Und da es hier immer so schön familiär ist, frag ich euch zuerst, ob jemand Interesse hat. (sehr guter Zustand mit OVP, Originalzubehör und Motorola Portfoliocase - Root, geänderter Splashscreen, CWMR u. EOS 164)

Off Topic:
Danke K@ffeekowski für die angenehme Abwicklung! Super Teil, alles Bestens, upgedated auf EOS 170, eingerichtet und das alte bei Ebay eingestellt.

• Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
EwaldB schrieb:
Off Topic:
Danke K@ffeekowski für die angenehme Abwicklung! Super Teil, alles Bestens, upgedated auf EOS 170, eingerichtet und das alte bei Ebay eingestellt.

Gerne! Viel Spaß damit. So weiß ich wenigstens wo es abgeblieben ist und dass es in guten Händen ist! :)

Die 172 Version läuft bei mir auch nicht - steht beim bootlogo

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: newcompuhelp
Wenn alle mit 172 Probleme haben - ich uebrings auch - sollte man das Upate nicht mehr anbieten .

Abgesehen von den beiden Patzern, die ich bei der Reihe von positiven Releasen unwichtig finde, hätte ich eine Frage die mich viel mehr beschäftigt.
Kommt man irgend wie an das neue Android Update und zwar für das S3 und das Xoom?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Adler12 schrieb:
Abgesehen von den beiden Patzern, die ich bei der Reihe von positiven Releasen unwichtig finde, hätte ich eine Frage die mich viel mehr beschäftigt.
Kommt man irgend wie an das neue Android Update und zwar für das S3 und das Xoom?

Was genau meinst Du?

Hallo,
Google hat ein Android Update an die Hersteller ausgeliefert, das eine Sicherheitslücke schließt. Beim Google S4 hat Google selbst schon nachgebessert. Deshalb hatte ich die Hoffnung, daß einer bereits einen Fix hat.

Adler12 schrieb:
Hallo,
Google hat ein Android Update an die Hersteller ausgeliefert, das eine Sicherheitslücke schließt. Beim Google S4 hat Google selbst schon nachgebessert. Deshalb hatte ich die Hoffnung, daß einer bereits einen Fix hat.

Moin,
weder das Xoom noch das S4/S3 bekommen das Betriebssystem direkt von Google. Es wird erst vom Hersteller angepasst und dann an die Benutzer weiter gegeben. Von Motorola hat man schon lange nichts mehr gehört und Samsung braucht eine Weile.
Allerdings ist das hier ein alternatives ROM...
Hat Du mal eine Quelle für die Sicherheitslücke?

Ich habe es von Cachys Blog..